Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paramore (Forum: Musik)   16.05.2008 14:17 von Nofretete801   6.773 27   01.08.2011 16:15 von potterfan88  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » - Paramore - Paramore - Paramore - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen - Paramore - Paramore - Paramore -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
potterfan88
unregistriert


- Paramore - Paramore - Paramore - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle
Ich würde gerne mal wissen was ihr von der Band Paramore haltet und
wie ihr sie findet. Also ich bin vor kurzem auf sie aufmerksam geworden und bin ab sofort ein großer fan. Und was ist euer Lieblingssong von Paramore ? Und / oder habt ihr irgendwas drüber zu sagen ? Wart ihr schonmal auf einem Paramore Konzert ???
Paramore 4 Ever


potterfan88

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von potterfan88: 01.08.2011 16:02.

31.07.2011 15:11
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein link und ein Wort für dich


SUCHFUNKTION....

__________________

01.08.2011 16:10 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, cool, ich liebe Paramore, neben 'The Kooks' eine meiner absoluten Lieblingsbands Grinsen Auf einem Konzert war ich leider noch nicht.
Meine Lieblingssong sind

-Misguided Ghosts
-The Only Exception
-When it Rains
-Misery Business
-Decode
-Let the Flames Begin
-Sunday, Bloody Sunday
-Ignorance
-Crushcrushcrush
-We are broken

__________________





01.08.2011 16:11 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Sorry hab ich bevor ich das hier erstellt habe nicht gefunden Sorry und Danke für die Info das es das schon gibt.
01.08.2011 16:12
Thread wurde von HarrysPate am 09.08.2011 00:08 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » - Paramore - Paramore - Paramore -

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH