Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Prostitution » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prostitution
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ana Ana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60246.png

Dabei seit: 28.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich verurteile prostituierte nicht, und ich finde es auch nicht schlimm, wenn es sie selber nicht stört. manche menschen verkaufen ihr wissen, manche verkaufen ihr aussehen und sie verkaufen eben ihren körper.

ich finde es gut das es für die das sie sich versicher können, immer hin kann schon was passieren, vorallem all den möglichen fetischen oder mit krankheiten und so.

ich würde selber aber nie so einen job in Erwägung ziehen.
29.08.2011 14:08 Ana ist offline Beiträge von Ana suchen Nehme Ana in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist Quark.
Ich kann gerade keine Quelle zitieren, aber vor nicht allzu langer Zeit, ich glaube sogar anlässlich dieses Threads, habe ich mich mal ein bisschen informiert und
a) Prostitution verhindert keine Vergewaltigungen
b) Prostituierte haben ein fünfmal höheres Risiko, vergewaltigt zu werden, als andere Frauen

Prostituiertenmord ist ja dann auch noch mal was, das geht beim bekanntesten Beispiel Jack the Ripper los und zieht sich durch die Weltgeschichte Augen rollen


Aber ob Menschen jetzt für Sex bezahlen oder nicht ist mir doch wurscht, solange es in gegenseitigem Einverständnis passiert.

__________________

29.08.2011 18:49 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@rai, was den Zusammenhang von Prostitution und Vergewaltigung angeht hast du völlig recht, danke für die Aufklärung (ich kann selbst grad leider nicht so oft online).

__________________


01.09.2011 19:54 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Prostitution

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH