Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.295 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.177 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.547 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.544 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.609 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Supernatural trifft Harry Potter und mehr FF's von mir! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supernatural trifft Harry Potter und mehr FF's von mir!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du! Grinsen

Ich hab gerade mal wieder Der letzte Tag des Sommers gelesen und bin wieder mal totaaal traurig geworden. Diese Geschichte ist sooo schön und ich mag Snape ja sowieso so gerne... Ich hab ihm immer so gewünscht, dass das mit Lily etwas geworden wäre Traurig und so wie du es rüberbringst den ganzen Herzschmerz und alles Weinen Myrte Ich mag auch den Schreibstil der Geschichte total gerne. So gebildet, das ist echt schön zu lesen!

Außerdem hab ich gerade entdeckt, dass wir ja in pottermore befreundet sind Fröhlich und Mann, du bist in Slytherin, wie geil ist das denn!!! breites Grinsen gibts da eigentlich andere Infos als in den anderen Häusern? Würde mich echt mal interessieren!

Alles Liebe,

schreib fein so weiter!
Und sollte dir mal ein Zeitumkehrer über den Weg laufen, da du ihn ja nicht brauchst, hätte ich den dann gerne Augenzwinkern

Umarmen
Lil

__________________

06.05.2012 15:09 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873

Themenstarter Thema begonnen von mia.winchester


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Lil Grinsen
Es tut mir natürlich Leid, dass dich die FF traurig gemacht hat. Wobei das im Grunde genommen der Sinn davon ist Fröhlich Ich selbst war zwei Tage lang total fertig deswegen. Darum habe ich sie auch so schnell wie möglich fertig geschrieben, sonst wäre ich ein oder zwei Wochen lang zu nichts zu gebrauchen gewesen!

Ich bin wohl eine der größten Snape/Lily-Shipper auf der Welt! Ich kann James nicht ausstehen und ich wünsche mir nichts mehr, als dass Severus doch irgendwie glücklich war, und nicht sein Leben lang nur traurig, wobei dies ja wohl ein unsinniger Wunsch ist Unglücklich
Freut mich, dass dir der Stil gefällt! Ist halt ein bisschen "poetischer" als "Letifold", was ja mehr in die Kategorie "Unterhaltung" gehört Augenzwinkern

Jaaaa, ich hab dich vor kurzem hinzugefügt! Also, in Slytherin zu sein ist echt cool, auch, wenn ich ein bisschen erschrocken war, weil ich ja "eigentlich" eine waschechte Ravenclaw bin breites Grinsen Aber Slytherin war schon immer meine zweite Wahl und deswegen bin ich ziemlich stolz drauf breites Grinsen
Hm, also die Kapitel-Infos wie z.B über McGonagall sind ziemlich sicher überall die selben, aber ich habe bei meiner Einteilung natürlich noch einmal die Geschichte und die Motive meines Hauses erklärt bekommen. Außerdem ist mein Pottermore grün und alles ist halt im Stil des Hauses verziert Grinsen

Ganz liebe Grüüüße
Umarmen

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mia.winchester: 07.05.2012 20:23.

07.05.2012 20:23 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Pe365 Pe365 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61912.jpg

Dabei seit: 29.03.2012
Pottermore-Name: PurpurRose7886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!


Das Bild von ihm auf dem Cover erinnert mich auch ein bisschen an nen Werwolf Fröhlich Ist aber jetzt wahrscheinlich zu viel der Einbildung Fröhlich

------------------------------------------
Hab auch gerade "Der letzte Tag des Sommers gelesen".

Sooo traurig Weinen

Dein Schreibstil ist mal wieder Klasse und du bringst die ganzen Gefühle gut rüber.

Dass Lily Severus vermisst ist eigentlich klar, die waren immerhin 5-6 Jahre gut befreundet und dass das James rasend macht, ist auch selbstverständlich Augenzwinkern

Einen Kritikpunkt hab ich aber:

Das lese ich häufiger und ich verstehe nicht, wie man Lily für so -ich nenn es mal assozial- halten kann, dass sie eine jahrelange gute Freundschaft wegschmeißt, weil man sie einmal beschimpft. (Bezieht sich jetzt nicht allein auf deine FF - bitte nicht persönlich nehmen) im Buch kommt meiner Meinung nach ziemlich gut raus, dass das nur der Tropfen war, der das Fass dann zum Überlaufen gebracht hat. Das Hauptproblem lag wohl an Snapes Faszination für Dunkle Künste, an seinen Freunden und dass er deren schwarze Magie auch noch gutheißt. Abgesehen davon hat er wohl Muggelgeborene allgemein als "Schlammbut" bezeichnet.
Ich finde, dieser Teil von ihm geht etwas unter.

Den Grund, warum er sich zur Dunklen Seite hingezogen fühlt, hast du gut erklärt und auch die Szene mit Dumbledore fand ich echt gut Top Da zeigst du gut, wie er innerlich zerissen ist und warum er dann später zu ihm rennt. Leider hat nun mal erstmal seine "schwarze" Seite überhand genommen, die fehlt mir (noch) etwas.



Finde ich auch super, das zeigt ja schon, was für "Freunde" Snape hat.



Das merkt man Fröhlich Obwohl ich bezweifle, dass Lily mit Snape glücklich geworden wäre. Der Gute hat ja leider erst viel zu spät begriffen, dass Voldemort/die Dunkle Seite nichts für ihn ist Traurig da war Lily leider schon tot Traurig Und sein Schüler-Mobbing später hätte sie bestimmt wahnsinnig gemacht...



Ja, mir ist er auch zu arrogant Fröhlich

Liebe Grüße,
Pe
Umarmen
08.05.2012 13:32 Pe365 ist offline E-Mail an Pe365 senden Beiträge von Pe365 suchen Nehme Pe365 in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873

Themenstarter Thema begonnen von mia.winchester


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seehr spät, aber hier ist endlich die Antwort!

Ich freue mich nicht an Anderleuts Leid, aber wenn "Der letzte Tag des Sommers" dich traurig macht, hab ich wohl alles richtig gemacht. Ich hab beim Schreiben selbst Rotz und Wasser geheult. Hab eben ein neues Kapitel hochgeladen, dieses finde ich persönlich am traurigsten. Ich hab beim Korrekturlesen extra "Severus and Lily" vom OST gehört- frag mal wie's mir gerade geht Traurig

In dem neuen Chap wird auch nochmal klar, dass sie schon vor "Schlammblut" begonnen haben, sich voneinander zu entfernen. Du hast Recht, es war nur der letzte Anstoß, aber so bewusst bemerkt für Severus der Vorzeigegrund, weswegen er wütend auf sich sein kann.



Na ja, ich glaube, dass Lily Severus als feste Freundin dazu gebracht hätte, sich früher von Voldemort abzuwenden. Das wäre für ihn vielleicht nicht günstig verlaufen, wenn man daran denkt, was der gute Tom mit Leuten anstellt, die ihm den Rücken zuwenden, aber vorstellen kann ich mir, dass sie, wenn sie seine Liebe angenommen hat und erwidert, ihn stark genug hätte beeinflussen können.
Ich denke auch, dass er keinen Schüler gemobbt hätte, wenn er Lily gehabt hätte. Ich bin der festen Überzeugung, dass ihr Einfluss auf ihn stark genug hätte sein können, um dass er auch nach außen der gute Mensch war, der er im Inneren war. Letztendlich war ihre Liebe das, was ihm zum mutigsten aller Männer gemacht hat.
SCheiße mann ich liebe Severus so sehr!

Ich hoffe das neue Kapitel gefällt dir und ich hoffe ihr alle lest auch weiterhin fleißig mit, auch "Nundu"!
Kommentiert, schreibt hier und lasst mich wissen, wie ihr es findet!

Ganz liebe Grüße
Eure Mia

Umarmen

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


27.05.2012 13:55 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du! Grinsen

Also ich bin immernoch begeisterte Nundu und Der letzte Tag des Sommers Leserin.
Leider bin ich im Moment etwas nachlässig mit meinen Kommentaren, das tut mir leid. Ich bin eigentlich nicht so 'n böser Schwarzleser Augenzwinkern

Deine Lily-Severus-Geschichte hat es mir echt wahnsinnig angetan. Sie ist so schön und doch so traurig. Mittlerweile lese ich die fast noch lieber als Nundu, was aber auf keinen Fall heißen soll, dass ich Nundu nicht gut finde, ich finde es super.

Bei Lily&Sev gefällt mir einfach dieser poetische Stil und die vielen Gedanken und die Erinnerungsszenen. Und ich würde jedes Mal am liebsten losheulen und manchmal schaffst du das beinahe, wenn ich ein Kapitel davon lese und das ist echt ein riesen Kompliment, weil ich nie weine, aber so nah dran war ich schon lang nicht mehr. Augenzwinkern

Ich würde ja jetzt anfangen zu zitieren, aber ich finde einfach alles toll. Wobei die Szene als Lily im Gewitter draußen rumrennt und Severus dazu kommt, gnadenlos schön finde. Auch die Erinnerung an den Kuss hat mir richtig im Herzen wehgetan. Ich liebe Severus einfach und er und Lily sind einfach mein Traumpaar. Und dafür nochmal ein großes Lob an deine Story, weil es einfach keine von diesen 0-8-15-Severus-liebt-Lily-und-sie-werden-ein-Traumpaar-Geschichte ist, sondern mit so viel Herz und Gefühl geschrieben ist, das auch richtig was dahinter steckt.

Also, ganz liebe Grüße,
ich freu mich auf die Fortsetzung,
Lil

__________________

29.05.2012 15:03 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873

Themenstarter Thema begonnen von mia.winchester


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Lil Grinsen

Ist in Ordnung, dass du nicht kommentierst. Solange du liest und mich hier wissen lässt, wie es dir gefällt, ist es echt ok Grinsen

Ich freue mich, dass auch dir "Der letzte Tag des Sommers" gefällt. Wie schon oft gesagt, liegt mir unheimlich viel an dieser Geschichte. Sie ist verdammt persönlich und wahrscheinlich das Beste, was ich jemals zustande gebracht hab. Dann noch Lob dafür zu bekommen, ist wie Geburtstag haben. Die Erinnerungen zu beschreiben, zusammen mit Sev's Schmerz und der Sehnsucht nach den alten Tagen, hat mir wehgetan. Nicht umsonst habe ich die 10 Kapitel in drei Tagen geschrieben. Länger hätte ich darunter nicht leiden können, es hat mich unheimlich mitgenommen.
Vielen, vielen Dank für deine Komplimente!

Mit Nundu geht es jetzt endlich mal weiter. Ich hab ja länger nicht geschrieben, aber eben habe ich ein neues Kapitel hochgeladen, von dem ich denke, dass es bald freigeschaltet wird. Es ist etwas spannender als die vorigen und ich hoffe, es gefällt dir und den anderen "Schwarzlesern" ;D

Und ich kann dir nur zustimmen. Lily und Severus sind das einzig wahre Paar. Mehr als ein OTP ich meine, sie sind ALLES.
Ich liebe die beiden.
Snape tut mir so unfassbar leid.
Ich wünschte, ich könnte ihn einfach umarmen und ihm sagen, dass alles gut wird. Auch, wenn ich ihn dann natürlich anlügen müsste... Oh Mann.

Ganz liebe Grüße und Dankeschön nochmal!
Haltet mich auf dem Laufenden!
Eure Mia
Umarmen

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


31.05.2012 15:22 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Pe365 Pe365 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61912.jpg

Dabei seit: 29.03.2012
Pottermore-Name: PurpurRose7886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! (mich gibt es noch breites Grinsen )


Ja, deine FF macht einen auf Dauer bestimmt mit der Zeit depressiv Weinen Ich kann zwar nicht viel dem Pairing Lily-Snape anfangen und bin trotzdem beim Lesen traurig Traurig Da will ich jetzt nicht wissen, wie es Menschen geht, die das Pairing toll finden...

Ja, ich glaube, was den guten Severus angeht, sind wir einfach anderer Meinung Fröhlich

Viel Neues hab ich zu der FF jetzt nicht zu sagen (ist jetzt negativ, aber ich will mich nicht dauernd wiederholen, weil immer dieselben Sachen toll sind Augenzwinkern ), komme ich also zu Nundu:

Irgendwie ist das jetzt ein bisschen mehr Supernatural-lastiger, kann das sein? Ich hab es ja immernoch nicht gesehen und so bald wird das leider auch nichts werden. Ich muss mit meiner Bachelorarbeit anfangen und wenn ich jetzt auch noch mit ner Serie anfang, weiß ich, was aus der Bachelorarbeit wird Fröhlich
Jedenfalls würde ich mir ein bisschen mehr HP wünschen, aber vielleicht wird das noch, wenn Luna auftaucht.

Sonst hab ich den Eindruck, dass sich Dean verändert hat? Er ist mir im moment etwas unsympathisch und macht einen unausgeglichenen Eindruck.

Dein Schreibstil ist wie immer super Top und den Kontrast von Supernatural mit der Zaubererwelt beschreibst du sehr unterhaltsam. Wie Rolf im letzten Kapitel einfach drauf los zaubert und Dean überhaupt nicht damit rechnet Fröhlich (bei der Portus-Szene)

Liebe Grüße,
Pe
06.06.2012 20:59 Pe365 ist offline E-Mail an Pe365 senden Beiträge von Pe365 suchen Nehme Pe365 in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873

Themenstarter Thema begonnen von mia.winchester


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, hab mich schon gewundert, wo du steckst Fröhlich

Also für mich war es, ich kann es nur wiederholen, eine Qual, die FF zu schreiben. Die schönste Qual meines Lebens vielleicht, aber ich bin eine der innigsten, wildesten Severus/Lily-Shipperinnen auf dieser Welt und es hat mich einfach ZERRISSEN, ihn so leiden zu lassen. Aber ich habe mit dem Epilog mein armes Herz einigermaßen beruhigt, musste dann aber vor Glück weinen.



Jetzt zu "Nundu" Grinsen



Dein Wunsch wird dir erfüllt! Neben der Einführung von Luna in die Geschichte wird ein anderer CHarakter von Harry Potter eine größere Rolle übernehmen... Sei gespannt Grinsen



Ja, das ist beabsichtigt. Die erste Supernatural/Harry Potter FF hat ja in der ersten Staffel der Serie gespielt. Damals war es Deans einziges Problem, seinen Bruder zu retten und seinen Vater zu finden. Gegen Ende dann das bisschen Dämonenschlachten - damals hat er sich noch als Held gefühlt! Aber in der Zeit dazwischen hat sich ja einiges verändert. Wenn du nach deiner Bachelorarbeit ( ganz viel Glück Umarmen ) die Zeit findest und guckst, wirst du sehen, wie unheimlich belastend der ganze Himmel-Hölle-Dämonen-Engel-Mist für Dean wird. Gerade für ihn, weil er, anders als Sam, der im Laufe der Serie zu einem immer stärkeren, selbstbewussteren Charakter von wahrer Kämpfernatur wird, eher schwächer wird... Er tut immer auf stark und mittlerweile reißen bei ihm einfach die Nerven. Deswegen ist er, nicht nur in meiner FF, zur Zeit der nahenden Apokalypse ziemlich mies drauf. Dann noch der Druck von Oben- nur Cas kann ihn aufheitern Fröhlich

Aber "Nundu" ist ja noch ziemlich am Anfang, da wird sich noch einiges ändern!

Ich hoffe, es gefällt euch weiterhin. Jetzt, wo die Sommerferien nahen und alle Klausuren geschrieben sind, finde ich mehr Zeit zum Schreiben und ich habe schon eine Idee für eine neue FF! "Der letzte Tag des Sommers" ist ja vorbei, aber ich glaube, ich habe was Romantisches in Petto, was nicht ganz so traurig ist... Seid gespannt und lasst mich immer wissen, wie ihr meine Geschichten findet!
Das ist das Tollste für eine Autorin, wenn man Feedback bekommt und ich will so sehr eine richtige Autorin sein! Grinsen

Ganz liebe Grüße
Umarmen

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mia.winchester: 09.06.2012 19:06.

08.06.2012 18:23 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du! Grinsen

Also ich hab natürlich "Der letzte Tag des Sommers" zu Ende gelesen.
Myrte das war sooo traurig! Aber das Ende war einfach wunderschön und herzergreifend. Mich hat's fast zerrissen... Weinen Ich fand es toll, dass du ihm wenigstens den Tod so schön gemacht hast. Und mir gefällt der Gedanke, dass sie wieder Kinder sind und nicht in dem Alter als sie gestorben sind. Grinsen Du hast die Story echt großartig geschrieben. Ich hoffe, es kommt bald ein neues Projekt. Natürlich freu ich mich auch, dass Nundu weitergeht Augenzwinkern

Ganz liebe Grüße,
Lil

__________________

14.06.2012 21:24 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873

Themenstarter Thema begonnen von mia.winchester


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich, dass du das Ende mochtest!
Der Epilog war auch das Beste, fand ich, hat beim Schreiben am meisten mein Herz getroffen und hat mich selbst total zerrissen, aber ich wollte, dass er das bekommt, was er verdient. Und als Kinder waren sie am glücklichsten. Ich wollte, dass er wieder so glücklich wird, wie er es einmal war. Und noch mehr. Er verdient es einfach. Traurig

Vielen vielen Dank!
Ja, etwas Neues ist in Planung Augenzwinkern

Und Nundu geht morgen weiter, schätze ich! Grinsen



Ganz liebe Grüße zurück
Umarmen

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mia.winchester: 04.07.2012 11:29.

16.06.2012 22:26 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Supernatural trifft Harry Potter und mehr FF's von mir!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH