Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wer hat sich am heldenhaftesten geschlagen? (Forum: Charaktere)   31.01.2011 21:58 von Annemaus   25.341 119   22.05.2013 21:07 von Nise  
Was macht die HP Helden zu Helden? (Forum: Charaktere)   01.02.2013 17:32 von SynthiaSeverin   1.323 1   03.02.2013 15:03 von Minerva McG.  
Umfrage: Heldentod am Ende der Reihe? (Forum: Bücher allgemein)   04.12.2011 02:02 von Sebbe   2.611 9   06.12.2011 10:36 von MIR  
Umfrage: Welcher Superhelden Film ist euer Favorit! (Forum: Kino & TV)   20.08.2004 18:35 von Darth Maul   8.993 35   11.10.2011 17:02 von potterfan88  
Superhelden-Filme (Forum: Kino & TV)   06.08.2011 21:47 von DavePotter   4.225 18   15.08.2011 23:56 von slughorn09  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Beistand für den Helden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beistand für den Helden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VPhil VPhil ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59766.jpg

Dabei seit: 08.05.2011
Alter: 28
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: BatMagic27



Beistand für den Helden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

seit ich Mitglied der Harry Potter Xperts Community bin, wurde ich zum ersten Mal aufmerksam auf Fan Fictions. Da ich bereits einige Interessante lesen durfte und auch selbst sehr gerne schreibe, habe ich mich entschlossen selbst Fan Fictions zu entwerfen.
Die Geschichte mit dem Titel "Beistand für den Helden" besteht momentan erst aus einem Kapitel. Es handelt sich um meine erste Fan Fiction. Ich werde neue Kapitel veröffentlichen, allerdings weiß ich nicht wie regelmäßig das passieren wird.
Die Geschichte ist wohl dem Humor und Abenteuer Bereich einzuteilen, allerdings weiß ich noch nicht wie dramatisch und düster es zum Ende hin werden wird. breites Grinsen

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch das erste Kapitel ansehen würdet und mir eine Rückmeldung dazu gebt. Grinsen

Das erste Kapitel findet ihr unter folgendem Link:



Edit: Das zweite Kapitel mit dem Namen "Ministerium, auf Wiedersehen" ist nun verfügbar:



Das dritte Kapitel mit dem Namen "Greifer?" ist nun verfügbar. Es ist nicht sonderlich lang, allerdings wird ein deutlich umfangreicheres folgen:



Das vierte Kapitel mit dem Namen "Scabior" ist nun verfügbar:



Nach langer, langer Zeit geht es nun weiter, ohne zukünftige Pausen, mit dem fünften Kapitel "Böser Spaß". Feedback ist natürlich immer erwünscht Grinsen :



Das sechste Kapitel ist online:



Das siebte Kapitel "In der Winkelgasse" ist da:



Kapitel 8 ist da:



Das neunte Kapitel ist online:



Kapitel 10:



Kapitel 11 ist online:



Kapitel 12 ist draußen breites Grinsen :



Ein aufschlussreiches 13. Kapitel breites Grinsen :



Kapitel 14 ist da:



Mit Kapitel 15 nähert sich meine FF wohl schon dem großen Finale breites Grinsen :



Kapitel 16 ist da, scheinbar geht es doch noch ein wenig weiter^^ :



Kapitel 17 ist online:




ps: Stört euch bitte nicht an der erbärmlichen äußeren Form meines Threads, der im Gegensatz zu anderen FF-Threads, ziemlich traurig aussieht. breites Grinsen Bin noch ganz neu dabei und noch beim Lernen. ^^

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von VPhil: 20.07.2013 22:26.

09.07.2011 18:32 VPhil ist offline E-Mail an VPhil senden Beiträge von VPhil suchen Nehme VPhil in deine Freundesliste auf Skype-Name von VPhil: vaderphil
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Beistand für den Helden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH