Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » FarbenRätsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FarbenRätsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akineva Akineva ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.07.2011
Alter: 34



FarbenRätsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob das hier rein passt, aber ich habe dieses Quiz gefunden und würde gern die Antworten wissen. Danke schonmal.

Welche Farbe ...

haben Hagrids Augen?

hatten Dumbledores Haare früher?

hat die Decke der Eingangshalle des Zaubereiministeriums?

haben Norbert(a)s Augen?

haben die Stöckelschuhe von Madame Rosmerta?

haben die summenden Pelzbällchen, die in der magischen Menagerie verkauft werden?

hatte der Vielsafttrank mit Goyles Haar darin (Goyle-Shake)?

hat der Stein der Weisen?

haben die Drachenhautjacken von Fred und George?

hat die Flüssigkeit im der Mysteriumsabteilung, in der die Gehirne schwimmen?

hat der Stinksaft einer Mimbulus Mimbeltonia?

haben die Quidditchumhänge der Hufflepuffspieler?

haben die Quidditchumhänge der Gryffindorspieler?
06.07.2011 14:55 Akineva ist offline E-Mail an Akineva senden Beiträge von Akineva suchen Nehme Akineva in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, gehört das nicht eher in den ?

Liebe Grüße,
Monsterkrümel Grinsen

__________________

06.07.2011 15:09 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber eigentlich ist es ja kein Spiel, oder?
Ich mein, sie (?) wollte ja nur die Antworten haben...

__________________
><

*g*
06.07.2011 15:51 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
Akineva Akineva ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.07.2011
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Akineva


hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich möchte nur die Antworten wissen =)
06.07.2011 16:22 Akineva ist offline E-Mail an Akineva senden Beiträge von Akineva suchen Nehme Akineva in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach so ^^ Hatte das falsch interpretiert.
Na ja. Dann versuche ich mich mal an den Antworten, oder?

1. Hagrids Augen sind käferschwarz und klein.

2. Dumbledores Haare waren früher Kastanienbraun.

3. Die Decke des Ministeriums ist, soweit ich weiß, im Buch Pfauenblau und goldene Symbole sind eingelassen, die sich bewegen? o_O

4. Öhm, bin nicht sicher ... Rot oder Bernsteinfarben? Oder war es Grün ...?

5. Madame Rosmertas Stöckelschuhe sind auf jeden Fall einmal Türkis und glitzern. Ansonsten weiß ich es nicht ^^

6. Die sind verschiedenfarbig, glaube ich. Oder Orange. Keine Ahnung ^^

7. Sah, glaube ich, wie Popel aus.

8. Rot.

9. Dunkelgrün, meine ich mich dumpf zu erinnern.

10. Keine Ahnung. Grün, durchsichtig?

11. Grün, meine ich.

12. Gelb o_O Sonst wohl eher keine Farbe Augenzwinkern

13. Rot.


So. Ich hoffe, das ist alles soweit richtig und beantwortet, was du wissen wolltest.
Aber eine Frage habe ich trotzdem: brauchst du das? Wenn es kein Spiel ist oder so ist ... Die Fragen mit den Umhängen, haben mich doch sehr irritiert ...!

Liebe Grüße,
Monsterkrümel

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monsterkrümel: 06.07.2011 17:28.

06.07.2011 17:26 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Akineva Akineva ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.07.2011
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Akineva


hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die antwort.

Ich wollte es nur so wissen weil es mich interessiert hat Grinsen

LG Akineva
06.07.2011 17:34 Akineva ist offline E-Mail an Akineva senden Beiträge von Akineva suchen Nehme Akineva in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » FarbenRätsel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH