Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] DAWNS KINDSKOPF. [19. Februar 19:06] 22 ANIMATED AVRIL ICONS (Forum: Digitale Fanart allgemein)   18.02.2009 14:59 von DAWN   2.441 7   19.02.2009 19:05 von DAWN  
Avril Lavigne (Forum: Musik)   30.11.2008 13:58 von Thestralfan   1.298 3   30.11.2008 14:09 von Thestralfan  
1 Dateianhänge enthalten Avril Lavigne (Forum: Musik)   12.11.2003 14:41 von Liza   13.827 129   30.11.2008 14:07 von Tonks.21  
Welcher Song von Avril Lavigne gefällt euch am besten? (Forum: Musik)   12.07.2008 14:37 von Julie Riddle   2.537 13   02.08.2008 15:03 von Ginnys  
Mögt ihr den neuen Style von Avril Lavigne?Ist aus ih [...] (Forum: Musik)   20.10.2007 16:55 von Larissa_Malfoy   7.453 42   23.05.2008 20:06 von onetakewatson  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Avril Lavigne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avril Lavigne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
potterfan88
unregistriert


Avril Lavigne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Xperts Mitglieder,

Am Montag den 19.09.2011 findet das einzige Avril Lavigne Konzert
im Palladium in Köln statt. Ich und meine Freundin sind große Avril fans und wollen sie umbedingt mal treffen um von ihr ein Autogramm und Bilder zu bekommen die Karten für das Konzert haben wir schon.
Nun ist unser problem nur das keine Autogrammstunde oder so nach dem Konzert oder so angesagt ist und ich weiß auch nicht wo die Ein und Ausfahrt zum Backstageberreich ist ich kann es mir jedoch denken bin mir aber nicht sicher das sage ich um dann evtl. dort zu warten bis sie nach dem Konzert kommt und fahren will.
Also habt ihr ideen wie ich und meine Freundin Avril treffen/sehen können ? Keine Ahnung
Oder weiß jemand wo die Backstageeinfahrt bzw. Ausfahrt ist ?
evtl. war ja schonmal jemand auf einem Konzert o.ä. im Palladium Köln
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich hier so eine frage stelle Augenzwinkern
und hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Antworten geben DANKE

MfG
potterfan88

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von potterfan88: 04.08.2011 18:41.

16.06.2011 18:29
ShadoxX ShadoxX ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.04.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war früher mal ein großer Fan und bin es jetzt dank "Goodbye Lullaby" auch wieder (TBDT sehe ich als schlechten Witz an).
Ich werde auch auf dem Konzert sein und habe Dank einem Gewinnspiel auch die Chance sie bald in berlin zu treffen.

Mit den Autogrammen sieht es leider sehr sehr schlecht aus, da es dieses Jahr keine Meet&Greets gibt. Avril ist leider in diesen Belangen sehr Fanundreundlich, gibt keine Autogramme nach den Konzerten und lässt sich auch nicht blicken. Ich kann da aus Erfahrung sprechen, da ich schon auf 3 Konzerten von ihr war und jedes mal mit anderen draußen gewartet habe (bis zum nächsten Morgen).

Des Weiteren muss ich sagen, dass sie allgemein in Ländern außerhalb Japans, Kanada und Amerika leider sehr zurückhaltend ist, dies gilt sogar für die meet &greets (war letztes Jahr dabei).

Böse bin ich dir nicht, solange du nicht das Wort PrImiere benutzt. Zunge raus (Aber wir können ja bei der HPPremiere noch mal über Avril reden Augenzwinkern )

__________________

Buffy Anne Summers

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ShadoxX: 16.06.2011 19:13.

16.06.2011 19:10 ShadoxX ist offline E-Mail an ShadoxX senden Beiträge von ShadoxX suchen Nehme ShadoxX in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte dieses Thema nochmal aufrufen geht eigentlich noch irgendjemand auf das Avril Lavigne Konzert am Montag den 19.09.2011
in Köln ???
04.08.2011 18:18
FredGirl FredGirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59849.jpg

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 31
Herkunft: Hogsmead



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde schon gerne gehen. Habs eigentlich auch fest eingeplant, aber ich muss schauen wie das mit der Arbeit hinhaut und ob es dann so kurzfristig noch Tickets zu humanen Preisen gibt (auch wenn die 44€ jetzt schon sehr teuer sind). Ich will Avril schon ewig mal live sehen. Ist halt wirklich doof das das Konzert mitten in der Woche ist.
04.08.2011 22:14 FredGirl ist offline E-Mail an FredGirl senden Beiträge von FredGirl suchen Nehme FredGirl in deine Freundesliste auf Füge FredGirl in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FredGirl: jacyb92
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei der the best damn thing Tour 2008 war ich und hab mir avril bei einer show/konzert angeguckt und ich muss sagen das ich es nicht
bereut habe sie ist live wirklich klasse ! und ich verstehe schon wirklich was von musik muss ich sagen
05.08.2011 17:30
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch auf dem Konzert und ich fand es einfach nur toll. Grinsen
Es haben sich zwar ein paar Töne etwas schräg angehört, aber das ist ja nicht schlimm.
Vor allem I'm with you fand ich total schön, wo alle mitgesungen haben - Gänsehautfeeling <3

Und ich fands gut, dass es sozusagen eine Show ohne die Farbe Pink war (wenn jemand versteht was ich meine ^^), das Album war ja auch irgendwie wieder mehr wie ihre ersten, fand ich, Best damn Thing hat mir nicht so gefallen, war aber auch nicht schlecht, eben was anderes...Nur Losing grip hat mir gefehlt, oder irgendeine nicht-Single vom ersten Album.

Ich war allerdings erst etwas später da, und stand etwas weiter hinten. Und vor mir standen leider einige Leute, die eben - einfach nur dagestanden haben. Einer hat nicht einmal geklatscht. Vogel zeigen

Naja, bei der nächsten Tour bin ich jedenfalls wieder dabei, sollte es irgendwie möglich sein. Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moi: 21.09.2011 16:06.

21.09.2011 16:05 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
Finding.Neverland Finding.Neverland ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61165.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 32
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich begleite Avril's Karriere nun schon seit ihrer deutschen Erstveröffentlichung von 'Complicated' und habe sie über Jahre hinweg als Künstlerin sehr geschätzt und war lange, lange Zeit ein großer Fan von ihr (Aufgrund meines 'zarten' Alters damals noch so richtig mit verdammt vielen BRAVO-Postern und solch ein Teenie-Kram). "Under My Skin" war dann der Höhepunkt meiner Fanzeit - ich vergöttere dieses Album auch heute noch und halte es wirklich für ein Glanzstück in der Pop/Rock-Geschichte. Aber danach ging es irgendwie nur noch (steil) bergab.

Auch wenn ich "The Best Damn Thing" nicht für ein schlechtes Album halte (und auch Songs wie "Runaway", "Innocence" und "The Best Damn Thing" eigentlich sehr schätze), hat sich meine Liebe zu ihr da doch einwenig gesenkt. Und ehrlich gesagt, fand ich ihre Konzerte während der "The Best Damn Tour" und diese irgendwie namenslose Tour davor (Frankfurt + Hamburg 2007) sehr, sehr schwach. Sie hat eine schöne Stimme, auch live ganz schön mitanzuhören (ein paar schiefe Töne müssen einfach auch mal sein), aber sie ist für mich kein guter Live-Act. Die Stimmung während der Konzerte, die ich miterlebt habe, waren derart platt und gelangweilt, wie Mrs. Lavigne selbst. Von einem Menschen, der ständig wiederholt "Ich liebe es auf der Bühne zu stehen" erwarte ich eigentlich mehr als nur eine schlecht gelaunte Visage. :'D Außerdem hat sie es mit dem Pink dann irgendwann leicht übertrieben ...

Ihr "aktuelles" Album "Goodbye Lullaby" finde ich fast schon grausam. Die schlimmsten Texte ihrer gesamten Laufbahn vereint auf einer CD - dabei habe ich dieses Mädchen damals so bewundert, wie viel sie zusagen hat und weiß das in Worte zu fassen, trotz eines so jungen Alters. Und nun ... ist sie eine reife und erwachsene Frau und singt 0815-Songs wie "What the hell" oder "I love you" (Ganz schlimmes Lied)? "The Best Damn Thing" war in der Hinsicht auch kein Meisterwerk, natürlich nicht, aber es sollte ein Spaßalbum werden, sie war bei den meisten Aufnahmen vermutlich eh leicht angetrunken (wenn nicht sogar betrunken xD!). Ein Spaßalbum ist ihr jedenfalls gelungen. Aber "Goodbye Lullaby" finde ich einfach nur lahm - da reizt mich jetzt irgendwie so kein Lied wirklich, ein paar sind nett mit anzuhören, aber das war's dann auch schon. Wo ist die gute Avril nur hin? Deswegen war ich jedenfalls nicht in Köln ... hätte sie meiner Meinung nach nicht gelohnt.

__________________

29.12.2011 19:08 Finding.Neverland ist offline E-Mail an Finding.Neverland senden Beiträge von Finding.Neverland suchen Nehme Finding.Neverland in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Avril Lavigne

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH