Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hangover // Die Ãœberraschungskomödie aus den USA (Forum: Kino & TV)   10.06.2009 00:51 von Thorti   2.172 3   26.01.2010 20:14 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Hangover 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hangover 2 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Hangover 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



''

Todd Phillips
: Scot Armstrong & Craig Mazin
: Komödie
02. Juni 2011
12
101 min
Zach Galifianakis (Alan Garner), Bradley Cooper (Phil Wenneck), Ken Jeong (Mr. Chow), Justin Bartha (Doug Billings), Ed Helms (Stu), Jamie Chung (Lauren), Mason Lee (Teddy), Paul Giamatti (Kingsley)

Phil, Alan, Doug und Stu reisen nach Bangkok, wo Stu eine junge Thailänderin heiraten will. Am Tag vor der Hochzeit machen sich Phil, Alan und Stu mit Teddy, dem kleinen Bruder der Braut, auf, um den Junggesellenabschied zu feiern. Am nächsten Morgen wachen die drei Freunde in einem schäbigen Hotelzimmer auf. Alan wurden die Haare rasiert, Stu hat eine Tätowierung im Gesicht, ein kleiner Affe leistet ihnen Gesellschaft. Sie können sich an nichts erinnern, und Teddy ist spurlos verschwunden.



Ich komme gerade aus dem Kino vom Preview und bin noch hellaufbegeistert!!! Top Eine ausführliche Kritik kommt demnächst, aber ich kann schon mal sagen: Reingehen lohnt sich auf jeden Fall!!!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
31.05.2011 23:03 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad so erleichtert mal was positives über den film zu hören ^^ ich habe den ersten teil geliebt und mich schon so auf den zweiten teil gefreut ^^ bisher hab ich aber immer nur schlechtes über teil 2 gehört: abklatsch vom ersten teil, keine überraschungen... bin schon gespannt auf deine kritik (=

__________________

01.06.2011 00:11 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War gestern drin, war richtig lustig. Die Kritiken sind fehl am Platz. Klar ist die Story praktisch die gleiche wie im ersten Film und man kann auch nur richtig lachen, wenn man den ersten Film kennt und schon oft genug gesehen hat, um sich an alle Details zu erinnern, da sehr viele "Insider" im Zweiten versteckt sind. Er ist aber viel extremer als der Erste und trifft damit genau meine Humor Applaus

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


02.06.2011 23:41 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch gestern drin und ich muss sagen das er mir fast besser gefallen hat als der erste. Aber ich denke auch das der zweite ohne die ganzen Andeutungen auf den ersten breites Grinsen
Ich hab dazu auch eine passende Kritik gefunden an alle die meinen der Zeite wäre nur ein Abklatsch des ersten:

"
Süddeutsche Zeitung

Ich werde ihn mir aufjedenfall noch einmal ansehn... und dann beide hintereinader breites Grinsen

__________________

03.06.2011 08:48 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Colin Creevey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lord Potter
Ja, die Kritik trifft’s eigentlich ziemlich gut.

Niemand bestreitet, dass Hangover 2 dem ersten Teil ziemlich ähnelt, aber das ist die meiste Zeit über kaum ein Problem. Ich hab sogar schon Kritiken gelesen, die Hangover 2 teilweise als „Hommage“ sehen, das mag schon leicht übertrieben sein, aber trotzdem hat man während dem Film nie das Gefühl, das er überflüssig ist oder nur ein billiger Abklatsch vom ersten Teil. Es kommen zwar ab und zu Witze, die auf Situationen von Hangover 1 anspielen, aber die sind recht gut dosiert.
Und auch die eigenständige Handlung vom Film ist größtenteils extrem witzig. Anstatt dem glitzernden Glamour von Las Vegas gibt es jetzt die Slums von Bangkok und das gibt dem Film teilweise viel mehr Spielraum für Witze, als der erste hatte. Ich will hier nicht groß spoilern, weil man in den Film am besten total unvoreingenommen reingehen sollte, aber ich muss sagen, der Humor der Films ist teilweise schon ziemlich derbe (ich weiß nicht, wie die FSK12 bekommen haben... denk nur ich das, oder werden die FSK-Leute lascher in letzter Zeit???)und es gibt vermutlich einige, die den Humor sogar teilweise recht geschmacklos finden werden, aber wer damit zurecht kommt, der wird mit dem Film jede Menge Spaß haben.
Schauspielerisch ist der Film auch echt gut, Zach Galifianakis ist wieder so gut wie im ersten Teil und Ed Helmes, der Stu spielt, spielt in Hangover 2 auch extrem gut.
Also alles in allem kann ich nur sagen, dass ich lange nicht mehr so viel gelacht hab bei einem Film!


Übrigens hab ich jetzt gelesen, dass die Macher von Hangover schon überlegen einen abschliessenden dritten Teil zu machen, der aber dann nach einem anderen Schema ablaufen soll, was auch gut ist, weil zum dritten Mal eine recht ähnliche Story wäre wohl zu viel des Guten.

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
06.06.2011 20:36 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Teil 2 ,Teil1 ähnelt war lange genug bekannt , ich als Zielgruppe Lachen naja es war einfach wieder der gescheiterte Männerabend 2.0 aber wer bei den 3 Leuten nicht lacht ist bescheuert breites Grinsen habe ähnliches nach teil 1 geschrieben hier.Man liebt es oder man hasst es Grinsen Ist eine Männerwelt :lol :

only for us :


__________________
''

"Communitate Valemus"
07.06.2011 02:28 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
spebs-shibs spebs-shibs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60316.jpg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war mit meinen Freundinnen drin( ich finde nicht so, dass es für männer ist Augenzwinkern ) und fand ihn echt lustig, auch wenn es diesmal noch extremer gewesen ist, als im ersten Teil

__________________
''

22.06.2011 00:40 spebs-shibs ist offline E-Mail an spebs-shibs senden Beiträge von spebs-shibs suchen Nehme spebs-shibs in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Hangover 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH