Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.963 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
Englische TV-Sender gratis online schauen (legal) (Forum: Kino & TV)   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus   2.473 0   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus  
HP-Filmmusik Metal Covers (Forum: Musik)   15.03.2015 18:47 von CyberneticNemesis   2.162 0   15.03.2015 18:49 von CyberneticNemesis  
[User-Fanfiction] Viola Lilys Bücherregal (Forum: User-Fanfictions)   20.04.2012 17:49 von Viola Lily   7.844 14   04.02.2015 22:09 von Kathi Weasley  
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   65.418 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » japanische Musik (egal ob Rock oder Pop) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen japanische Musik (egal ob Rock oder Pop) 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,70
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chichii Chichii ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49482.jpg

Dabei seit: 04.03.2009
Alter: 32
Herkunft: Zürich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Kanon Wakeshima
- Maaya Sakamoto
- Ayumi Hamasaki.
- Namie Amuro

thihi 'n paar Püppchen dabei.
aber ich liebe sie. breites Grinsen

__________________

12.07.2009 19:56 Chichii ist offline Beiträge von Chichii suchen Nehme Chichii in deine Freundesliste auf
Fox_Night Fox_Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53241.jpg

Dabei seit: 22.02.2009
Herkunft: Traumwelt ..:(L):..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Anna Tsuchiya
-Olivia Lufkin
-Yuna Ito
-Mika Nakashima

Ich liebe die einfach breites Grinsen

__________________



05.08.2009 18:15 Fox_Night ist offline E-Mail an Fox_Night senden Beiträge von Fox_Night suchen Nehme Fox_Night in deine Freundesliste auf
JadeOlivia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Gackt
-The Gazette
-Kaela Kimura
-Dir en Grey
-Alice Nine
-An Cafe
-Miyavi

Korea:
-Big Bang
-Tohoshinki

♥
Und Miyavi und An Cafe sind Lve unschlagbar!
12.08.2009 14:21
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist einer meiner absoluten Lieblings-DJs. Als Elektro/House DJ trifft er zwar nicht ganz das Thema, doch in Japan ist er doch ziemlich POPulär und nebenher noch als Produzent für etc. tätig (die find ich übrigens auch net schlecht).
Ansonsten hab ich nicht viel für japanische Popmusik übrig, zu viel Visual Kotz und hübsche Mädchen mit dünnen Stimmchen.

__________________



27.09.2009 19:38 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absoluten lieblings-bands aus japan sind:

- Merry
- Polysics
- Flow
- Dir en Grey (sogar schon live gesehen! Applaus )
- D'espairsRay

sonst hör ich noch ziemlich viel andere sachen, von denen ich mich aber nicht unbedingt als bezeichnen würde...

__________________

08.10.2009 19:56 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhh also ich hab ab und zu so japanfasen xD
da hör ich dann
gackt
anCafe
GazettE
D'espairs Ray
Miyavi
Moi dix Mois
Dir en Grey
und zu guter letzt Maximum The Hormone

aber wie gesagt das ist fasenweiße bei mir xD

__________________

08.10.2009 21:20 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Häufchen Häufchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40585.gif

Dabei seit: 07.12.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die japanischen sänger hören sich oft
an als würden sie aufm klo sitzen.
Shiiing shiiinnng

also sowas hör ich nicht so gern, echt jetzt.
24.10.2009 13:54 Häufchen ist offline E-Mail an Häufchen senden Beiträge von Häufchen suchen Nehme Häufchen in deine Freundesliste auf
Music_Kitty Music_Kitty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Mai bzw. Juni kann man die Rockband Anli Pollicino in Deutschland erleben. Nur zu schade, dass es nur München und Köln sind :/

16.05.2010 München, Feierwerk
05.06.2010 Köln, MTC

Hier ein Myspace Link zur Band:


__________________
The full force of Japanese Music at www.jame-world.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Music_Kitty: 14.03.2010 17:44.

13.03.2010 13:21 Music_Kitty ist offline Homepage von Music_Kitty Beiträge von Music_Kitty suchen Nehme Music_Kitty in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Anna Tsuchiya & Miyavi <3
01.04.2010 13:05 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
maximilian maximilian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51749.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Alter: 29
Herkunft: BWb



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eigentlich nur die metal band maximum the hormone

__________________

Top

Bekannt aus Breaking the Magician's Code: Magic's Biggest Secrets Finally Revealed


30.04.2010 19:20 maximilian ist offline E-Mail an maximilian senden Beiträge von maximilian suchen Nehme maximilian in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre mindestens genauso viel japanische (Pop-)Musik wie Westliche.
(bzw auch Mandarin-Pop)

Davon am Liebsten Sawajiri Erika, Hamasaki Ayumi, Utada Hikaru und Aragaki Yui <3

EDIT; Ach ja, sowas wie "shiiing" oder so gibt es im Japanischen übrigens nicht (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bridge2TheSky: 19.07.2010 15:17.

19.07.2010 15:16 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab eben wieder Ghost in the Shell: Innocence angeschaut und wurde von dem Soundtrack - wie soll ich anders sagen - weggebeamt Geschockt !!





Top Kenji Kawai Top

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hairy Otter: 22.11.2010 20:54.

22.11.2010 20:46 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
MissMoony MissMoony ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.10.2011
Alter: 26
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich höre, was Japanische Musik angeht eigentlich nur Openings und Endings von iwelchen Animes. ABER ich höre oft Oranges and Lemons. Das ist einfach so verrückt,
aber das passt zum Anime, zu dem die Musik ist: Azumanga Daioh^^

__________________


10.10.2011 19:31 MissMoony ist offline E-Mail an MissMoony senden Beiträge von MissMoony suchen Nehme MissMoony in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » japanische Musik (egal ob Rock oder Pop)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH