Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.785 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.540 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardry (Forum: Bücher allgemein)   28.06.2016 16:25 von Lord_Slytherin   4.208 3   02.08.2016 01:33 von LoonyRadieschen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.713 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Schokobrunnen Tests gesucht (Forum: Wissenschaft und Technik)   24.09.2015 20:40 von Barrytrotter2   8.718 1   29.12.2015 23:11 von Selina Night  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Cho Chang?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cho Chang?? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 6,8621 Bewertungen - Durchschnitt: 6,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neville 56
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Cho sehr, gehört sogar zu meinen Favo Charaktern aus Harry Potter, auch wenn ihre Freundin die DA verraten hat so ist es doch klar das Cho ihre beste Freundin ihn Schutz nimmt oder zumindest Verteitigt als ich hätte auch so gehandelt und finde es echt schade das es deshalb zum Bruch mit Harry kamm der ganze Zeit total Verknallt ihn sie war und ganz plötzlich sie nicht mehr Liebe nur jeden nen Verrat der nicht ma von Cho selbst war (dann hätte ichs nachvollziehen können aber so...), ach wie herrlich unrealitsch ich das fand dann baut man so eine Beziehung klein aber immerhin über 3 Bände auf und lässt sie so fallen das war so ziehmlich die Einzige Szene die ich Band 5 nicht nachvollziehen kann.

Jedenfalls finde ich nicht das Cho ne alte Haulsuße ist, im Gegenteil sie ist ein sehr Sympatisches Mädchen gewesen und klar das sie jeden Cedrics tot traurig ist bzw war das were wohl jeder gewesen....
Cho hatte es wohl mit am schwersten von allen Charaktern, sie ist sowas von unterbewertet.
07.07.2009 11:33
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da muss mir aber mächtig was entgangen sein, wenn Cho es von allen Charakteren in HP am schwersten hatte Fröhlich

__________________



07.07.2009 13:14 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Neville 56
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da muss mir aber mächtig was entgangen sein, wenn Cho es von allen Charakteren in HP am schwersten hatte Fröhlich [/quote]

Nö vielleicht nicht am schwersten von allen aber es ist sicher auch schon schlim genug wenn seine große Liebe stirbt o.o, dazu die ganze Beziehungs Probleme mit Harry ausserdem hatte sie ja noch genug Probleme mit sich selbst.Ich finde schon das das das eine ziehmliche große Last ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neville 56: 07.07.2009 13:20.

07.07.2009 13:18
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Chon von anfang an total nervig^^
Denkt ihr nicht, das das auch so rüber kommen soll? Natürlich sieht das jeder anders, aber wenn Cho DAS tolle Mädchen gewesen wäre in den Büchern, hätte es wohl eher geklappt mit ihr und Harry...

__________________

07.07.2009 13:38 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab nichts gegen sie ...
ich fand nur die Beziehung Harry-Cho blöd^^
sie selbst ... sooo schlimm wie alle immer tun find ich sie gar nicht!
07.07.2009 18:32 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Harry und Ginny passen viel mehr zusammen. Cho und Harry haben ja nich mal richitge Gespräche geführt.. es hat nich gefunkt zwischen den beiden. Das hätte nichts werden können.
Und mich hat ihre Heulerei auch voll aufgeregt. Man kann es auch übertreiben..

lg hermine888 Umarmen

__________________



09.07.2009 18:47 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Shiva Shiva ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich-
Ich hab ganz und gar nichts gegen Cho.

Andauernd wird sie als Heulsuse verschrien, aber mal ehrlich- sie hat ein einziges Mal geheult- bei dem Kuss und ehrlich gesagt, ich kann es ihr nicht wirklich verübeln. Cedrick ist noch kein Jahr tot...
Gut klar beim knutschen heult man nicht, aber ich weiß auch nicht wie Cho sich fühlt und bin froh darüber.
Ich habe im Wirklichen Leben allerdings auch schon Menschen kennen gelernt die (feste) Freunde oder Freundinnen an den Tod verloren haben und wo es einige recht gut verkraftet haben, waren andere zumindest beziehungstchnisch um einiges traumatisierter.
Cho ist da verdammt gut weg bei gekommen.
Und im Endeffeckt hats Harry durch seine mangelnde Erfahrung am Ende verbockt. Klar, man kann ihm die Schuld nur schwer zurechnen. Er hat keine Erfahrung mit Mädchen und Cho ist leicht traumatiesiert, was kommt bei raus - nichts.

In Band sieben hat sie vieleicht nochmal auf ne Chance gehofft, aber warum denn bitte auch nicht. Cho war wohl über Cedric hinweg, Harry war zu dem Zeitpunkt nunmal Solo aus welchem Grund auch immer und selbst wenn er mit Ginny zusammen gewesen wäre... man kanns doch mal versuchen. Wenn eine Bezieung funktioniert, hat ein Dritter eh null Chance.

Aber ja ich hatte auch schon das Gefühl Cho wurde teilweise absichtlich schlecht dargestellt. Sie hält zur Verräterin der DA und versucht später Ginny den Freund wegzunehmen.

Bei Marietta hat Cho sicherlich einen Fehler gemacht, aber kein Mensch ist unfehlbar. Sie hat einfach nur ihre beste Freundin mitgeschleift, obwohl die eh nicht wollte und sich nichts bei gedacht.
Naja, und zu zweiterem hab ich ja schon was gesagt
11.07.2009 01:24 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehme Shiva in deine Freundesliste auf
Marüüü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann cho überhaupt nicht leiden!!!!
ich weiß nicht aber sie war mir schon von anfang an unsympatisch Böse
16.07.2009 21:45
onur100
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war da eigentlich noch lange für Cho, hab aber das ende bereits gelesen.
Ich fand das mit Cho einfach viel interessanter wie die sich plötzlich im Quidditch kennen gelernt haben und als sie ihn hinterher bei Filch geholfen hat und andere andeutungen gemacht hat.
Das ganze fand ich viel realisticher und interessanter als dieser Kuss plötzlich nach dem endspiel im sechsten jahr Quidditch.

Naja ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich kenne leute (real live) dagegen sind Chos tränenausbrüche eine Wüste...
Ich kann das schon wie Hermine nachvollziehen, sie muss sich halt einfach mal ausheulen.
Gibt halt leute die heulen so gut wie nie und bleiben kalt, und es gibt leute die sehr sensibel sind (hab ja schon erwähnt dass ich da paar leute kenne...).
24.07.2009 23:01
Shiva Shiva ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deshalb versteh ich ja die Leute auch nicht, die Cho wegen dieser Heulerei hassen und das auch noch ganz ganz schlimm finden.

Ich sags mal so, sie war mir echt scheißegal und Fan von ihr war ich nicht, bin ich nicht und wer ich nicht. Sie war als Harrys erste Liebe halt ne vorüber gehende Nebenfigur und bald auch wieder weg. Wenn jemand sagt wie "Marüüü", dass sie Cho von Anfang an unsymphatisch fand, bitte. Kann auch so manche Leute nicht leiden.

Nur als ich dann solche Meinungen über sie gelesen hab, Heulsuse die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegt und schlimmeres, ist mir echt der Hut hoch gegangen.
25.07.2009 03:24 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehme Shiva in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag sie irgentwie auch nicht leiden und als sie mit Harry zusammen war hat mich das eigentlich null interessiert. Die Sache mit Ginny&Harry war dann etwas ganz anderes.

__________________


25.07.2009 10:04 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
MissLupin95 MissLupin95 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59212.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die kannste abheften.. Applaus

__________________

31.07.2009 13:41 MissLupin95 ist offline E-Mail an MissLupin95 senden Beiträge von MissLupin95 suchen Nehme MissLupin95 in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dass ich Cho von Anfang an irgendwie mochte. Dass die Beziehung zwischen ihr und Harry nicht geklappt hat, lag an beiden, nicht nur an Cho.
Was ich stark an Cho finde ist, dass sie ihre Gefühle offen äußern kann und man sie so auch einschätzen kann. Nicht jeder hat den Mut seine Gefühle offen zu äußern. Doch das ist gleichzeitig auch der Grund warum die meisten sie nicht mögen.

__________________

31.07.2009 13:51 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wobei hier der "dritte" sowieso Cho gewesen wäre. Sie hätte keine Chance gehabt sich zwischen Harry und Ginny zu mischen. Die beiden kennen sich schon viel länger, sie sind quasi zusammen aufgewachsen und Ginny versteht seine Probleme und Geschichte, Cho nicht.
Als die beiden noch ein Paar waren wollte keiner was über den anderen wissen, sie wusste nur das er berühmt war und sie hat ihn wohl auch gemocht. Aber so ernst kann es da nicht gewesen sein wenn das nicht mal eine Woche hält oder überhaupt keine Beziehung entstanden ist.

Am Anfang mochte ich Cho, da war sie noch interessant und süß. Aber im fünften hat sie mich nur genervt. Harry empfindet viel mehr für Ginny als für Cho, zwischen den beiden wäre auch in Band sieben nichts gelaufen.

__________________

11.12.2009 17:11 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Shiva Shiva ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das mein ich ja. Hätte sie Erfolg bei Harry gehabt, wäre was zwischen ihm und Ginny nicht in Ordnung gewesen. Wars aber, also Pech. Warum also sollte man ihr den Versuch übel nehmen?
13.12.2009 18:23 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehme Shiva in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Cho Chang??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH