Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.318 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.828 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.758 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.761 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.005 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 - Das Videospiel zum Film [OFFIZIELLER TRAILER] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 - Das Videospiel zum Film [OFFIZIELLER TRAILER]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 - Das Videospiel zum Film [OFFIZIELLER TRAILER] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

um den offiziellen Trailer zu sehen.

Hier noch zwei Screencaps …
''
''

Quelle:
21.04.2011 12:35 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Geballer geht weiter...ob das Spiel schafft sogar noch den vorigen Teil zu untertreffen? Bin gespannt Grinsen

__________________

21.04.2011 17:27 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr Bilder:
''
''
''
''

Quelle:

Sieht leider wieder wie das Vorgängerspiel nach einem sinnlosen Ballerspiel aus...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 21.04.2011 17:30.

21.04.2011 17:28 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Potterblume


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja allerdings. Das dachte ich auch.
Das letzte Spiel war wirklich schrottig.
21.04.2011 18:22 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Bild:



__________________

27.04.2011 11:23 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin mal gespannt wie es so wird, hab nämlich den anderen teil noch nicht durch.
was ic hseltsam finde ist, dass es über den neuen film noch keine bilder etc. gibt, aber über das spiel o.O
ich meine damit dass das spiel immer dann rauskam wenn der film in die kinos kam. zwei oder drei tage später.

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
29.04.2011 15:22 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 36
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Cover sieht ja mal geil aus. Hoffe das Spiel verkommt nicht schon wieder zu einem schlechten Ego-Shooter..
''

__________________

05.05.2011 19:09 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon Bilder zum neuen film. Grinsen Der Trailer ist auch schon da *-*
Aber zu dem Spiel. Es war scheiße. Ich vermisse das Rätseln und einfach rumstreifen ohne Ziel. Das Zaubertrank mixen v.v


05.05.2011 19:42 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt scheinbar einen neuen Trailer.



Was daran gut aussieht: Man kann auch z. B. Ginny, Neville, McGonagall und Molly spielen.
Allerdings ist das auch das einzig positive und auch das bringt nicht viel, wenn es wie es
aussieht wieder wie das Spiel zu HP 7.1 ein reines Ego-Shooter Spiel ist ... :/

__________________

01.06.2011 18:05 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Maczimmi Maczimmi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-23567.gif

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 49
Herkunft: aus den Bergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry ich poste es hier nochmals hab es wohl im falschen Thread reingetan.

Hp Teil 7.2 für PC bei uns in der Schweiz Fr. 69.--
Ich habe die Hp Spiele 1-6 (PC) auf Ihre Art wirklich gemocht. Klar waren die jüngeren Teile echt kindlich gemacht, für einen Erwachsenen viel zu leicht und mit bei den Anfängen (Teil 1+2) mit dem Zaubererlernen halt einfach für Kleinkinder gemacht. Die rumfahrerei der Symbole einfach Kindergartenmässig....aber für ihre Zeit und für einen echten Hp Fan trotzdem witzig..
Trotzdem alle diese Games haben für mich als Hp Fan ihren Reiz gehabt.
Ich fand alle irgendwie gut. Nicht zum durchwegs immer wieder spielen aber ab und zu nehme ich sie hervor und game etwas rum.

Leider konnte ich mich mit dem Game 7.1 einfach nicht recht anfreunden.
Von der Storie war es ja klar dass es ausserhalb Hogwarts spielt und genau das fehlt einfach .....Hogwarts und das Schloss, seine Umgebung erkunden etc.

Es war das einzige Hp Game das ich (und ich gestehe bis und mit heute) nicht fertig gespielt habe, nicht dass es zu schwer war es hatte einfach keinen Charme mehr....nur alles abschiessen und das wars.

Nun damit meine Sammlung komplett ist habe ich das 7.2 gekauft, es ging im gleichen Ballermodus weiter. Trotzdem habe es dieses mal zu Ende gezockt. Wie sein Vorgänger absolut nicht schwierig und bald hat man es durch. Das wirklich gute ist die Grafik. Es hält sich ziemlich an den Film einzig das Bellatrix nicht zerspringt (was ich persönlich den grössten Mist im Film finde) sondern das sie tod am Boden liegen bleibt.

Fazit ein Ballergame bei dem als Hp Fan vom Schloss wieder etwas zu sehen gibt, und ich schätze genau das macht es für mich wieder etwas interesannter. ..trotzdem kein Verlgiech zu den alten games (Bsp im 5 oder 6) wo man wirklich das Schloss erkundet konnte. Aber für mich eben wegen Hogwarts schon wieder ein interesanntes Games. Ballermässig aber halt ein Muss für jeden Hp Fan.
18.07.2011 20:12 Maczimmi ist offline E-Mail an Maczimmi senden Beiträge von Maczimmi suchen Nehme Maczimmi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 - Das Videospiel zum Film [OFFIZIELLER TRAILER]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH