Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.747 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.900 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   78.909 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
The Shannara Chronicles (Forum: Kino & TV)   19.01.2016 14:17 von onepound   2.363 1   19.01.2016 16:27 von Glaedr  
1 Dateianhänge enthalten Synchronsprecher (Forum: Filme allgemein)   29.07.2005 18:43 von RupertGirl   42.465 155   29.11.2015 21:36 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Ron's Stimme zweimal vergeben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ron's Stimme zweimal vergeben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armaged1e
unregistriert


Ron's Stimme zweimal vergeben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist im KIno aufgefallen8 mag mich da auch leider irren) das Ron's Stimme auch jemand anderes hat im Film.Nämlich im Unterricht bei Trelawney als sie den Grimm sieht erklärt ein afroamerikansischer Junge desen Bedeutung...und ich meine das sind die selben Synchronstimmen..Irre ich mich da etwa??
09.06.2004 12:51
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht vorstellen, das sie die Stimmen der Hauptcharakter doppelt besetzten und ich find nicht das er sich gleich angehört hat.
Seine Stimme war etwas teifer.

__________________
''
09.06.2004 13:54 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Junge hat öfter etwas gesagt, aber es war nicht die Stimme von Ron... Nichtsdestotrotz, ich glaub soviel wie der gesagt hat, hat nicht einmal Neville, Seamus oder Dean je in einem der drei Filme, die bisher raus sind, zu sagen gehabt. Und die haben sogar noch ne größere Rolle.
Finde ich komisch, dass der immer irgendwelche Erklärungen abgibt, irgendwie haben die Filmemacher sich von den Kritikern, die gesagt haben Hogwarts sähe aus wie eine Schule für Weisse zu sehr beeinflussen lassen. Das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, weil im nächsten Film sieht man den bestimmt wieder nirgendwo...
Oder weiß jemand welcher Chara aus dem Buch das ist?

__________________

15.06.2004 17:10 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Buch gibt es diesen Chara überhaupt nicht,Cuaron hat nur ein paar ausländische Schüler dazugesetzt,damit auch gleichberechtigung herrscht-oder so ähnlich Verwirrt
15.06.2004 19:35
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand nicht das er die gleiche Stimme hat. Ich hab mir den Film jetzt schon 2 mal angeschaut und da ist mir nichts aufgefallen.
15.06.2004 20:48
Fawkes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch Dean Thomas; oder nicht? Ich weiss jetzt nicht wo, aber irgendwo im Buch stand, dass Dean ein schwarzer ist, und auf der Internetseite der Autorin stand auch irgendwo, dass Dean ein schwarzer Londoner ist....
Das mit der Stimme ist mir nicht aufgefallen....ist wohl Zufall, dass die beiden Stimmen ähnlich klingen.
15.06.2004 21:07
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, mir is das auch nich aufgefallen; denk ich auch nicht, dass sie das machen würde, zwei Rollen mit der gleichen Stimme zu besetzen. Ich hab die Szene zwar nicht genau im Kopf, aber ich glaub, das wär mir schon aufgefallen.
15.06.2004 21:41
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fawkes

Neee...das ist der nicht. Dean ist der, der einmal neben Seamus steht. Ein dünnerer Junge...warte mal eben...Hier:

''

Der hinter Ron, müsste es sein. War der nicht auch im Schlafzimmer?

Der kleine Dicke da..hatte der das Gryffindorzeichen drauf?
16.06.2004 18:29 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jepp, Dean Thomas ist auch schwarz, ist aber nicht der, der so viel geredet hat in Film 3. Wie gesagt, finde ich total dumm, dass da eine neue Rolle erfinden und nicht Harrys Freunde mal zu Wort kommen lassen oder so...

__________________

16.06.2004 18:36 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Ron's Stimme zweimal vergeben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH