Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.416 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.750 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.488 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.749 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.012 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Wie sehen eure Lesezeichen aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sehen eure Lesezeichen aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meistens hab ich gar keins. Irgendwie schaff ich es jedes Mal mir die Seitenzahl zu mekren, wenn ich keins hab. Keine Ahnung Ich versuche mir dann immer auf die schnelle eine eselbrücke zu machen oder mir die zahlenkombination zu merken. zum beispiel: 125 sind als matheaufgabe 5 mal 25 (auch wenn ich mathe nicht gerne mache Augenzwinkern )
Oder ich schnapp mir irgendwas was rumliegt, zur zeit dient mir ein zerfledderter zettel mit französischen, durchkonjungierten verben, den ich mal irgendwann auf dem schreibtisch liegen gelassen hab xD

GLG und noch einen wunderwunderschönen tag euch allen Kuss ,


Prongs01

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
25.03.2014 19:34 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich ich knicke mir einfach nur eine ecke auf der entsprechenden seite um und das wars, auch wenn mich manch einer vermutlich gerne dafür lunchen würde breites Grinsen

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
25.03.2014 20:04 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Hedwig-Lesezeichen, wo oben ein Plüsch-Kopf, und unten Plüsch-Füße dran sind. Hab ich schon ewig lange ^__^
Ansonsten muss ich gestehen, missbrauche ich jeden Papierfetzen, der mir in die Finger gerät als Lesezeichen.... Keine Ahnung breites Grinsen

__________________
[/FONT]
26.03.2014 17:23 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Alter: 216
Herkunft: Münchhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm gerne schöne Postkarten, die ich bekommen habe, als Lesezeichen. Oder die Kärtchen, die hier immer die Sternsinger verteilen, wenn sie an die Tür singen kommen. - Ich hab mir auch schon Lesezeichen gebastelt, aber die habe ich immer sehr schnell verloren. Von diesen Sternsingerkärtchen habe ich sogar noch das von vor zwei Jahren. Da ist ein afrikanisches Kind mit einer goldenen Krone drauf, das den Daumen hochhält.
26.03.2014 23:51 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Wie sehen eure Lesezeichen aus?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH