Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.554 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.798 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.786 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   98.074 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Die Neue (Forum: Der Sprechende Hut)   24.02.2016 11:10 von alwayssnapes   4.757 5   01.03.2016 08:52 von xperpotter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Neue Szenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Szenen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryP.-Fan
Schüler

Dabei seit: 08.09.2008



Neue Szenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe einen interessanten Setbericht gefunden, in der eine Szene beschrieben wird, die es im Buch nicht gibt:




Klingt doch schon mal super, noch ein weiteres Zusammentreffen zwischen Snape und Harry und eine coole Rede! breites Grinsen

"I don´t think the protection was good enough!", von Harry ist schon mal genial! Grinsen )) Cool *freu*

Harry Potter ist zurück in Hogwarts!! Grinsen
18.01.2011 23:17 HarryP.-Fan ist offline E-Mail an HarryP.-Fan senden Beiträge von HarryP.-Fan suchen Nehme HarryP.-Fan in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



RE: Neue Szenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


wo hast du denn das her?

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
19.01.2011 22:03 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
HarryP.-Fan
Schüler

Dabei seit: 08.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von HarryP.-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Link:

Auf die Szene freu ich mich auf jeden Fall schon, wenn Harry da so ganz cool reinplatzt, trotz der ganzen Sicherheitsmaßnahmen, die Snape vorher noch erwähnt.. Fröhlich

Darauf folgt bestimmt die Szene aus dem Buch, in der McG und Slughorn gegen Snape kämpfen und er dann schnell flieht.. Grinsen
19.01.2011 23:51 HarryP.-Fan ist offline E-Mail an HarryP.-Fan senden Beiträge von HarryP.-Fan suchen Nehme HarryP.-Fan in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wieso kommt das nicht in den Xperts- News?
oder war das da schon älter?^^

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
23.01.2011 18:29 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@HarryP.-Fan

Ich glaube nicht, dass Harry in die Halle "reinplatzt" und sagt dass die Verteidigung nicht genug war. Ich hab den Bericht etwas anders verstaden. Ich hab es so verstanden dass Harry einfach so die ganze Zeit in der Menge der Schüler in der großen Halle steht und niemand ihn bemerkt bis er sich dann laut äußert. "Also ich glaube die Verteidigung war nicht gut genug". Und plötzlich wenden sich alle Köpfe zu Harry, weil er es ja gesagt hat als alle still waren.
Und ich glaube auch nicht, dass Pr. McGonagal und Flitwick nach dieser Szene mit Snape kämpfen werden, ich glaube dass es überhaupt keinen Kampf zwischen den dreien geben wird. Fragt mich nicht warum ...Instinkt.

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
23.01.2011 22:45 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Neue Szenen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH