Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.666 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.082 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
Warum kein Pflanzenname für Harry? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2016 12:41 von Annemaus   3.883 2   19.02.2016 19:19 von Teekon  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   17.093 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  
Facebook (Forum: Computer und Internet)   05.05.2008 13:18 von Linda Black   23.470 51   14.10.2015 13:25 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Warum kann Facebook Geld verdienen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum kann Facebook Geld verdienen? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja gut, ich entschuldige mich auch für den etwas scharfen Ton, mit dem ich dich angefahren habe, es kam nur irgendwie so ein leicht arroganter Touch in dem Post rüber, aber wenn das in der Branche so üblich ist, will ich nichts gesagt haben (auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann Keine Ahnung ).
Woanders will ich das jedenfalls nicht sehen, dass Anwerber wegen sowas bevor- oder benachteiligt werden sonst brauchen wir bald neben dem Gleichberechtigungsgesetz für Geschlechter noch eins für den Besitz von digitalen Kommunikationsmedien Scheinheilig .
14.08.2011 20:02 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
chaela
Schüler

images/avatars/avatar-59413.jpg

Dabei seit: 01.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon okay. Wir sitzen uns ja nicht gegenüber, da kann man schon mal was falsch verstehen. Grinsen

Ob es jetzt in allen Agenturen ist, kann ich natürlich nicht sagen. Aber FB als Werbeplattform wird eben immer gängiger und um eben das Medium besser zu kennen, sollte man sich damit auch entsprechend befassen. Die meisten Agenturen, die ich kenne, werben eben auch über FB und die Mitarbeiter haben ihr Profil, um es administrativ zu verwalten und weiter zu bewerben. In meiner Klasse in der Berufschule hatten auch alle Schüler mitsamt einiger Lehrer ein Profil.

Vielleicht ist das ja so, wie mit Vegetariern die beim Metzger arbeiten?
Man sollte schon auch privat den Dingen gegenüber aufgeschlossen sein, die man beruflich macht. Aber gut, es macht ja auch nicht jeder sein Hobby zum Beruf und hat dann so eine Freude dran, dass man privates mit beruflichem verbinden kann oder möchte. Grinsen

__________________

14.08.2011 22:36 chaela ist offline E-Mail an chaela senden Homepage von chaela Beiträge von chaela suchen Nehme chaela in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chaela anzeigen
vordLOLdemort vordLOLdemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59985.jpg

Dabei seit: 11.08.2011
Alter: 42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In den meisten Branchen wird es auch längerfristig keine wirkliche Rolle spielen, ob oder ob man nicht bei facebook ist, aber in manchen Branchen ist es nunmal "leider" standard. In den meisten fällen wird ein nicht vorhandenes Profil sicherlich zwar nicht unbedingt dazu führen, dass man nicht eingestellt wird, aber es wäre auf jeden Fall von Vorteil eines zu haben. Wenn man besipielsweise aber eine Ausbildung als Metzger, oder Schreiner oder sonstwas Handwerkliches machen will, dann soielt es sicherlich weniger eine Rolle, als wenn man in der Werbebranche tätig ist. Nutze facebook zwar auch, aber dieser Zwang, dass man es haben muss (und irgendwann wird dies auch in anderen Branchen so sein) stört mich schon irgendwie.


Link:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vordLOLdemort: 15.08.2011 11:14.

15.08.2011 11:06 vordLOLdemort ist offline E-Mail an vordLOLdemort senden Beiträge von vordLOLdemort suchen Nehme vordLOLdemort in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Warum kann Facebook Geld verdienen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH