Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Lítil kjánalegt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lítil kjánalegt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alltstar
Schüler

images/avatars/avatar-56823.gif

Dabei seit: 04.12.2010



Lítil kjánalegt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... oder auch Alltstar.

Als Ersts muss ich eine Sache loswerden: Euch ist hier wirklich eine tolle Page gelungen! Respekt
Ich denke das beantwortet die Frage, warum ich hier bin. Zu mir selbst, was soll ich da sagen...
Ich denke, am besten das was meine Freunde von mir denken:

Ich bin nicht FAUL, ich nutze meine Ressurcen nur suboptimal!
Ich bin nicht ZICKIG, ich bin nur Emotionsflexibel!
FRECH? Ich nenn das verbal überlegen!

Meiner Meinung nach trifft mich ein Teil davon ganz gut, anderes sollte man vielleicht hinterfragen... Alles in allem gilt: ICH bin kein Beispiel, aber immerhin eine WARNUNG!
Fröhlich Nein, aber mal ehrlich, ich hab keine Ahnung was ihr gerne wissen wollt, also frag mich am Besten einfach. Augenzwinkern

Sonst bleibt mir nur zu sagen: Ich bin nicht dafür verantwortlich, was ihr VERSTEHT! Winken
04.12.2010 20:14 Alltstar ist offline E-Mail an Alltstar senden Beiträge von Alltstar suchen Nehme Alltstar in deine Freundesliste auf Füge Alltstar in deine Kontaktliste ein
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey herzlich willkommen hier^^
Ich hoffe du hast hier Spaß^^
Was is dein Lieblingsbuch/Film vo HP?
Lieblingscharaktere?

Meinen kann man leicht erkennen aber ich mag noch Sirius, Remus, Tonks und Dumbledore^^

lg Sev^^

Wenn du fragen hast kannst du die gerne stellen^^

__________________





04.12.2010 20:40 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Alltstar
Schüler

images/avatars/avatar-56823.gif

Dabei seit: 04.12.2010

Themenstarter Thema begonnen von Alltstar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Hallo-Sagen Sev Snape!

Ich denke schon, das ich hier Spaß haben werden! Mein Lieblingbuch ist dar Halbblutprinz, weil ich die Situationen zwischen Hermine und Ron sehr witzig finde! Es ließt sich einfach toll! Bei den Filmen... Ich denke mal der fünfte gefällt mir (bis jetzt) am Besten. Kann nicht genau sagen warum, ich find ihn einfach toll!
Mein Lieblingscharakter: ganz klar Severus Snape!
Hermine ist genial, ich kann mich auch gut mit ihr vergleichen. Zumindest in den meisten Punkten... breites Grinsen Ron mag ich am liebsten mit Hermine. Ohne sie wirkt er irgendwie fast immer ein wenig fehl am Platz. Außer wenn er kämpft, dann ist er richtig WOW.
Das Sirius gestorben ist fand ich sehr schade. Ich hätte gerne mehr über ihn erfahren, er was ziemlich interessant!
Dombledore, natürlich! Er gehört einfach zu HP! Noch so ein: WARUM IST GERADE DER GESTORBEN? Augenzwinkern

Eine Frage hab ich grade wirklich: Weiß jemand, ob es im Forum einen Ort gibt, wo HP Details aufgelistet oder zusammengetragen sind?

Danke fürs Antworten!
lg Alltstar
04.12.2010 23:05 Alltstar ist offline E-Mail an Alltstar senden Beiträge von Alltstar suchen Nehme Alltstar in deine Freundesliste auf Füge Alltstar in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Lítil kjánalegt...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH