Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   2.939 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.544 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.891 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   3.895 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Bastelecke für Harry Potter Fans (Forum: Fanart)   16.05.2005 12:27 von Quibbler   14.057 2   29.01.2016 22:16 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo HP-Fans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo HP-Fans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ballerina Ballerina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56657.jpg

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 32



Hallo HP-Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heey Leute!!

ich bin neu hier im forum,obwohl ich diese fanseite schon etwas länger ohne anmeldung benütze
(z.b um neue infos zu bekommen, bielder anzuschauen oder fanfictions zu lesen,die ich übrigens total toll finde Respekt )
ich Liebe Harry Potter,J.K.Rowling und alles drum und dram (fanfic)!!<3

meine hobbys sind lesen, musik hören,freunde treffen, klavier spielen und ballett!

deswegen habe ich auch diesen nicknamen ausgewählt,
so hat mich >>emma_dan_y<< getauft!! Augenzwinkern
danke y!! Winken
ich hoffe ihr glaub nicht das ich so eine zickige tussi in rosa bin
leider stellt man sich das unter "ballerinas" oft vor! Traurig das stimmt überhaupt nicht!!

also das wars für den anfang!!
wenn jem. noch fragen hat,kann der sie gerne stellen!!!

ach ja:ich kenne mich hier überhaupt nicht aus (bis jetzt)
ich hoffe ich hab mein Vorstellungs-Thread in den richtigen bereich gemacht!?! Keine Ahnung

hahaa diese smileys sind echt lustig !! Lachen

__________________

23.11.2010 20:17 Ballerina ist offline E-Mail an Ballerina senden Beiträge von Ballerina suchen Nehme Ballerina in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



RE: Hallo HP-Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey herzlich willkommen hier^^
Ich hab mich auch schnell hier eingelebet für manche vielleicht zu schnell^^
Hab aber auch schon vorher viel auf der Seite gestöbert un wusste deshalb auch schon ziemlich viel^^
Du wirst dich hier bestimmt schnell einleben^^

Wer is denn dein Lieblingscharakter?^^

__________________





23.11.2010 20:26 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
LordHuhn LordHuhn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58274.jpg

Dabei seit: 06.07.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Wilkommen. Grinsen

Ich glaube, du lebst dich hier schnell ein!
Ein paar Fragen noch:
Was liest du außer Harry Potter gerne?
Welcher ist dein lieblings Potter Band?
Magst du die Filme?

Tom. Grinsen
23.11.2010 20:46 LordHuhn ist offline E-Mail an LordHuhn senden Beiträge von LordHuhn suchen Nehme LordHuhn in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von LordHuhn anzeigen
N@dine N@dine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56790.jpg

Dabei seit: 05.07.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Forum

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier breites Grinsen

__________________

23.11.2010 20:55 N@dine ist offline E-Mail an N@dine senden Beiträge von N@dine suchen Nehme N@dine in deine Freundesliste auf Skype-Name von N@dine: 23.02.1990
Ballerina Ballerina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56657.jpg

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Ballerina


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke,sev,tom und nadine!!

das mit dem einleben werde ich schon schaffen xDD

also meine lieblingscharaktere ist luna, hermine, sirius, james sen., james ju.
@sev snape: snape ist echt ein held,ich finde ihn total mutig!!!
aber zu n´meinen lieblingen hat ers doch nicht geschaft! Augenzwinkern

ich lese auch noch gerne city of bones, evermore, beastly, merlin, biss, percy jackson und noch andere fantasy bücher

mein lieblingsband ist der 1,3,6,7!!!die anderen sind aber auch gut!

jaa,die filme mag ich eigentlich schon!aber zum gegensatz zum buch...naja... Augenzwinkern

also noch ein paar infos zu mir:
-ich kann mich nicht wirklich festlegen was lieblingscharaktere,bücher, filme usw betrifft!
-ich wohne in münchen und ihr könnt mich auch krissi nennen!
mein echter name eben!

__________________

23.11.2010 21:58 Ballerina ist offline E-Mail an Ballerina senden Beiträge von Ballerina suchen Nehme Ballerina in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen also da hast du recht!!
Zum Nicknamen: hab ich gerne gemacht!! Augenzwinkern

Ich denke du wirst dich schon schnell gewöhnen!Immerhin bin ich ja länger hier und kann dir helfen(bei Fragenusw.)
Ich hätte eine Frage: Wen magst du aus hp überhaupt nicht??

Zu Snape: finde ich auch!

Ach zum Schluss :Herzlich Willkommen Ballarina Augenzwinkern Augenzwinkern (Krissi)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emma_dan_y: 24.11.2010 15:23.

24.11.2010 15:23
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool das du ihn auch mutig findest ich fand Sev schon seit Buch 1 klasse^^
Un dann Alan Rickman man der Mann is der Wahnsinn mit seiner Stimme un dann guckt er auch immer so süß^^
Ãœbrigens wenn du fragen hast kannst du sie mir auch gern stellen^^

__________________





24.11.2010 15:28 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich fand Snape am Anfang schon fies usw. aber dannn mochte ich ihn irgendwie immer mehr! Fröhlich Fröhlich
24.11.2010 15:32
Ballerina Ballerina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56657.jpg

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Ballerina


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke!
also auf das mit den frage stellen werde ich sicher zurückkommen,y und sev snape !!!

ich mag alan rickman auch total!!klasse schauspieler!! breites Grinsen
ich finds das total ungerecht das snape stirbt nachdem was er alles durchgemacht hat!!! Wütend

also nicht mögen tu ich alle die im minesterium arbeiten
also:umbridge,fudge....die regen mich so auf dass die denken das sie alles wissen und so Zunge raus P
aber sonst...naja ich mag viele nicht immer soo besonders!!!
aber genau kann ichs grade nicht sagen!

__________________

24.11.2010 16:03 Ballerina ist offline E-Mail an Ballerina senden Beiträge von Ballerina suchen Nehme Ballerina in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Ich kanns dir sagen: Umbridge usw. hasse ich genau wie du! Dann mag ich Ginny und Dumbledore(im Film 3-6)nicht!
24.11.2010 19:27
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Umbridge regt mich auch total auf un Ginny nervt mich manchmal auch total^^
Ja das is so ungerecht andererseits glaub ich auch das Sev nich mehr leben wollte wegen Lily^^
Aber trotzdem wie soll ich den 2 Teil überleben?
Hat jemand ne Lösung?

__________________





24.11.2010 19:43 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnund ich hab fast bei Dobby geweint aber bei Snape weiß ich nicht was ich tun soll!
24.11.2010 19:49
Ballerina Ballerina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56657.jpg

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Ballerina


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa manchmal nervt ginny mich auch....und ron!!
vielleicht wollte sev ja nicht mehr leben aber ich finds trotzdem ungerecht,nachdem was er alles für harry gemacht hat!!!
er hätte sich auch entscheiden dürfen ob er weiter leben will oder nicht! wie bei harry!!naja,vll wars ja auch so?!?

@sev:
in deinen (bzw.unseren) herzen lebt er weiter...Grinsen )

__________________

24.11.2010 21:41 Ballerina ist offline E-Mail an Ballerina senden Beiträge von Ballerina suchen Nehme Ballerina in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja wohl war so einen Tod hätte ich mir für ihn auch nich gewünscht das war echt scheiße^^
Klar lebt er in unseren Herzen ewig weiter aber ich überleb den Film trotzdem nich^^

__________________





24.11.2010 21:55 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo HP-Fans

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH