Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.189 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.581 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.501 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.693 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   78.299 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Ron und Hermine im Teil 7.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ron und Hermine im Teil 7.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schieb rüber. Oder willst du dass ich aus Neugierde sterbe? breites Grinsen
26.12.2010 10:25 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich poste jetzt einfach mal den Link, wer's angucken will.. kann's ja machen breites Grinsen
So viel erkennt man so oder so nicht, aber ich finde, es ist besser als nichts.

Ich poste jetzt mal zwei Versionen davon, kann mich nicht entscheiden auf welcher es besser zu erkennen ist. Guckt euch lieber beide an.





Das zweite ist das Video. Ihr könnt es so ungefähr ab 1:23 beim 1. Video sehen, ich finde man erkennt es da auch ganz gut. Wir rangezoomt.

Wie gesagt, es ist nicht viel, aber man kann erkennen das sie es definitiv sind. Grinsen
26.12.2010 14:56 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns nicht so gut sehen. Traurig
Aber vielleicht ist das ja auch besser so.
Ich finde wenn man das ansieht ist man nicht wirklich gespoilert immerhin sieht man 1. fast nichts und 2. hat man ja auch schon ein Video gesehen wo Rupert und Emma den Kuss drehen wollen und dan Lachen müssen. Ich freuuuue mich so auf den Film. Fröhlich

Danke für den Link Hermine the best!!

__________________


26.12.2010 15:10 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep, das meinte ich ja. Augenzwinkern Jeder kann sich das eigentlich gefahrlos angucken. Aber ich wollte halt sicher sein.
Ich sag euch bescheid, wenn ich bald mal auf was anderes stoße; Den Tipp mit dem Bild hab ich übrigens aus dem Mugglenetforum, die sind da IMMER uptodate. Wirklich, sobald irgendwas neues veröffentlich wird, die sind die ersten die das posten. Lohnt sich immer da vorbeizuschauen.
26.12.2010 20:17 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielversprechendes Foto, das mich beruhigt... ich hoffe doch, Ron hebt sie von den Füßen Stoßen Go Ron!

David Yates

Daniel Radcliffe

Hat Kloves also doch nicht seine Finger drin breites Grinsen


Herrlich was das alles hergibt Fröhlich
(Man suche nur nach "I hate Kloves") Grinsen


Kloves hat die Buchversion nicht verstanden, ich die Filmversion. Nicht nur dass Ron und Hermine hier alte Dämonen begraben haben, es zeigte einfach ihre Charakterentwicklung. Kloves lässt hier Ron wie einen ahnungslosen, pubertierenden 13Jährigen stehen, der Hermine wie Luft behandelt. Das ist so falsch und OOC, sie bleiben auf der Ebene drei Jahre zuvor stehen, Krum ist auch OOC, er hat wirklich gedacht, dass er noch eine Chance bei Hermine hätte, stattdessen läuft er einer Veela hinterher. Traurig

Filmweihnachtsball:
Ron:
Hermione:
Fröhlich
Im Buch hast du Recht, Hermine, im Film nicht.
Er benutzt dich, er lässt dich stehen und scheinbar kannst du nicht auf dich selbst aufpassen.
Also hatte Ron Recht und seine Intention von seiner Eifersucht abzulenken, war gar nicht verkehrt?
Also kann Hermine nicht für sich selbst stehen und handeln? (Eine Schande Buchhermine gegenüber. Aber hey, sonst beschreibt er sie ja immer als Mary-Sue ohne Schwächen...)
Das will Kloves mir damit sagen? Großartig, er hat gar nichts an der Szene verstanden Applaus



Ohne weiteren Kommentar meinerseits breites Grinsen

Buch Ron/Harry/Hirschkuhszene


Noch einer der Meinung, dass dieser Buchmoment mehr Intensität zwischen Harry und Ron zeigt, als dass es Harry und Hermine je hatten Augenzwinkern
Die Filmversion gibt das nicht im Geringsten her.
02.01.2011 15:10 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja, was Regisseur und Drehbuchautor verhunzt haben, haben die Schauspieler dagegen wieder recht gut gemacht.
Allein die liebevollen Blicke von Rupert und dann Emmas langer schöner Blick, als Ron zurückkommt und erklärt, wie er sie gefunden hat.

Wenn man bedenkt, wie trottelig und albern die Romanze der Hauptperson dargestellt wurde und mir dieses Paar noch unsympathischer als im Buch machte, sind Ron und Hermione zusammen doch gut gelungen.

Und ich freue mich wahnsinnig auf ihre Kusszene. Ganz offensichtlich wird diese allein stattfinden und das finde ich viel besser als wie im Buch. Ich denke doch, der letzte Potterfilm wird auch den Kampf besser zeigen als im Buch, viel intensiver und nicht so schnell und hektisch. Ich werde da mit einem traurigen und auch positiven Gefühl ins Kino gehen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mehlsuppe: 02.01.2011 15:49.

02.01.2011 15:49 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Ron und Hermine im Teil 7.1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH