Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.366 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.866 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   178.569 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.985 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.813 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter - Der große Filmzauber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter - Der große Filmzauber 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,004 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finding.Neverland Finding.Neverland ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61165.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 32
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da übertreibst du aber ein bisschen breites Grinsen
Also die Extras sind nach wie vor in den Aufbewahrunsgtaschen, die bei mir noch nicht gerissen sind (und das wage ich auch zu bezweifeln. Wie grob muss man denn sonst damit umgehen? Wenn man da aufpasst, passt das schon) und ich stell das Buch ins Regal zu den anderen Potter-Büchern und ich habe nicht den Eindruck, dass irgendetwas darunter leidet (darüber habe ich mir auch noch nie Gedanken gemacht xD).

Auch wenn mein Geldbeutel jedesmal schreit - ich liebe dieses Buch! Die Aufmachung ist verdammt schön Grinsen Und es bietet viel wissenswertes und viele Hintergrundinformationen mit schönen Bildern. Sollte man sich also zulegen Grinsen

__________________

29.12.2011 14:32 Finding.Neverland ist offline E-Mail an Finding.Neverland senden Beiträge von Finding.Neverland suchen Nehme Finding.Neverland in deine Freundesliste auf
nashnash nashnash ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61878.jpg

Dabei seit: 08.05.2012
Alter: 31
Pottermore-Name: SternAvis23301



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist so wunderschön *röchel*



Hier hab ich auch schonmal ein bisschen mehr dazu geschrieben und da sind auch ein paar Fotos.

Ich finde der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt und man bekommt was für sein Geld.
(Auch wenn ab und an lustige Ãœbersetzungfehler drin sind)
17.05.2012 15:08 nashnash ist offline E-Mail an nashnash senden Beiträge von nashnash suchen Nehme nashnash in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich werde es mir auch zu Weihnachten schenken lassen bzw. einen Gutschein von Hugendubel wo ich es mir dann hole. Grinsen

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
07.11.2012 18:53 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat auch jemand dieses Buch und kann was dazu sagen?



__________________

06.08.2013 20:46 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Oliver Oliver ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62079.jpg

Dabei seit: 21.07.2012
Alter: 25
Herkunft: Kärnten in Österreich
Pottermore-Name: FlammeAuror22688



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß leider nichts darüber.

Gibt es bei diesem Buch nicht verschiedene Versionen(der grosse Film Zauber meine ich)?
Was sind den da die Unterschiede und ist da auch der 8 Film dabei?

__________________
"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, das es nicht wirklich ist?" (Dumbledore)
07.08.2013 10:45 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehme Oliver in deine Freundesliste auf
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Oliver: Ja es gibt zwei verschiedene Versionen. Einmal mit rotem und einmal mit blauem Einband. Ich besitze beide und der Unterschied zwischen der roten und blauen Ausgabe ist, dass in der roten nur kurze Einblicke in den letzten, also 8. HP-Film gewährt werden und in der blauen Ausgabe ist auch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 7.2 ausführlicher beschrieben.

@Kristinchen89: Ja ich habe das Buch und ich kann es nur empfehlen. Ich habe es vergangenes Jahr zu Weihnachten bekommen und innerhalb von wenigen Tagen ausgelesen. Die Schrift ist zwar sehr klein gedruckt, aber das Buch ist jeden Cent wert, da stehen wirklich jede Menge Hintergrundinfos zu den Filmen, Schauspielern, der Entstehung der Filme etc. drin.

EDIT: Sorry ich meinte natürlich Harry Potter Das große Filmuniversum, habe mich nur verschrieben

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver*Phönix*: 08.08.2013 11:25.

07.08.2013 10:56 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Der Große Filmzauber in dem roten Einband habe ich bereits.

Nur das oben heißt ja "Das Große Filmuniversum" und ist ja dicker und auch viel teurer als die anderen Varianten....Der Preis schreckt mich noch etwas ab, aber ich würde es schon gerne haben breites Grinsen

__________________

07.08.2013 17:45 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe "Das große Filmuniversum" auch! Ja, das Buch ist teuer, aber es ist wirklich jeden Cent wert. Ich persönlich blättere immer wieder gerne darin und als ich es geschenkt bekommen habe, hat es mich derart fasziniert, dass ich es innerhalb von zwei Tagen komplett gelesen hatte.
Ich kann es nur empfehlen!!

__________________

07.08.2013 18:12 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
H4rryPotter H4rryPotter ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.10.2013
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein absolutes Muss für jeden Harry Potter-Fan. Hab es selber mir zu Weihnachten gewünscht und kann es nur weiterempfehlen.Grinsen
Die Bilder sind klasse. Die Informationen sind auch sehr interessant.
Vorallem finde ich aber den Aufbau des Buches richti gelungen.
Aber auch die ganze Gestaltung des Buches ist einfach unfassbar !
Richtiges Lob hier an dieser Stelle an die kreative Macher.
Kauft es euch. Es lohnt sich Grinsen
24.10.2013 19:19 H4rryPotter ist offline E-Mail an H4rryPotter senden Beiträge von H4rryPotter suchen Nehme H4rryPotter in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter - Der große Filmzauber

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH