Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.010 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.617 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.944 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.812 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.323 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Die neuen Hogwarts-Schuluniformen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Kaufst du dir ein Teil von der neuen "College-Kleidung"?
Nein 17 68.00%
Ja 8 32.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Die neuen Hogwarts-Schuluniformen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653



Die neuen Hogwarts-Schuluniformen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hoffe, diesen Thread gibt es noch nicht...jedenfalls habe ich nichts gefunden.

Hier ein Link zu den Schuluniformen:

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gibt es jetzt die Hogwarts-Schuluniformen (zumindest das Oberteil breites Grinsen ) zu kaufen.

Zuerst eine Umfrage:
Kaufst du dir ein Teil von der neuen "College-Kleidung"? (oben bitte abstimmen!)
Mit Begründung wäre super! Augenzwinkern

Meine Fragen an euch:
Welches Teil kauft ihr euch?
Ist dir das nicht zu teuer?
Wann ziehst du das an? Zu welchem Anlass (Schule, Arbeit, Geburtstagsfeier,...)?
Verrate uns einfach deine Meinung Grinsen

Mir gefällt am besten der Gryffindor-Pullover. Bin aber noch am Überlegen, ob ich ihn kaufen soll. Nachdenken Ich finde den Pulli wirklich total schön, aber wozu zieh ich den dann an? Für Halloween, Fasching oder "Harry Potter 7 im Kino gucken" sind mir 70 Euro schon zuviel...

Liebe Grüße, Jill

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jill :): 28.10.2010 14:36.

28.10.2010 14:27 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



RE: Die neuen Hogwarts-Schuluniformen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gibts auch irgendwo einen Link, um zu veranschaulichen, wovon du redest?

__________________
Sabine
Obmann Holo-Con Austria




28.10.2010 14:34 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653

Themenstarter Thema begonnen von Jill :)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sabine:
*Beitrag wurde editiert*
Den Link findest du jetzt oben Grinsen ...sorry, dass ich nicht gleich verlinkt habe Sorry

__________________

28.10.2010 14:39 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
Änne Änne ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55862.jpg

Dabei seit: 08.10.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Sachen zwar schön, werde aber nichts kaufen. Die Begründung ist recht einfach, einmal der Preis und dann ganz einfach, dass es nur Gryffindor und Slytherin zu geben scheint, was ich aber nicht haben möchte.

Gäbe es einen Hufflepuff-Cardigan zu einem normalen Preis, würde ich ihn vllt kaufen und auch ganz normal anziehen. So offensichtlich Harry Potter, dass ich das nicht machen würde, sind die Sachen gar nicht und außerdem wissen sowieso alle, die mich kennen, dass ich da ein bisschen verrückt bin.

Aber die Fotos sind schon mal brauchbar und ich werde mich dann mal vertrauensvoll an meine strickbegeisterte Gastmutter wenden. Augenzwinkern
28.10.2010 14:51 Änne ist offline Beiträge von Änne suchen Nehme Änne in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



sollte ich mir was kaufen, wird es ein Pullunder.



Nein, der Preis entspricht durchaus qualitativ hochwertiger Kleidung aus Lammwolle. Das ist die teuerste Wolle, weil sie durch die erste Schur noch natürliche Spitzen hat und daher deutlich weniger kratzt.



Zum LARP in die Zauberschule, bei Exkursionen, Tavernentreffen. Kurz, immer wenn ich meine Schülerrolle im Potterversum spiele




wiedermal nur Slytherin und Gryffindor. Es gibt 4 Häuser. warum werden die anderen beiden immer vernachlässigt.

__________________
Sabine
Obmann Holo-Con Austria




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabine: 28.10.2010 15:06.

28.10.2010 15:02 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653

Themenstarter Thema begonnen von Jill :)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen

Hmm...also wenn ich irgendwas davon in die Schule anziehen würde, würden alle nur blöd schauen und sich denken: Vogel zeigen

Mich stört es auch, dass ein nur Gryffindor und Slytherin gibt. Traurig Mein Lieblingshaus ist ja Ravenclaw Augenzwinkern



__________________

28.10.2010 15:31 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sollten wir alle bei Elbenwald nachfragen, wo die Sachen der anderen Häuser bleiben.

Dann sehen sie die Nachfrage Grinsen

__________________
Sabine
Obmann Holo-Con Austria




28.10.2010 15:46 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde mir davon keinen kaufen.
Zum einen ist es mir zu teuer, schließlich kann man sich in nem normalen Kleidungsgeschäft ähnlich aussehende Pullunder usw. viel Preiswerter kaufen.
Zwar wird die Qualität evtl. nicht so gut sein wie diese, doch reicht es mir.
Und zum Zweiten habe ich schon einen billigen normalen Pullunder für meine Rollen-Kleidung ^^

__________________

28.10.2010 16:53 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich zwar ganz ehrlich, warum man da jetzt ein neues Thema aufmachen muss.. aber das entscheid ja nicht ich xD


Den Gryffindorpulli.. wenn das Geld von meinem Dad endlich da ist breites Grinsen


Teuer schon, aber ich hab jetzt ewig darüber nachgedacht und wenn ich ihn nicht nehmen würde, würd ichs sicher irgendwie 'bereuen'. Außerdem soll ja Schafswolle wirklich die teuerste Wolle sein. Ich bin trotzdem auf die Qualität des Pullis gespannt


Erstmal für die unzähligen Kinogänge ;P und dann werd ich ihn sicher auch im Alltag öfters anhaben. Muss ja nicht jedem gefallen, aber wenn ich mich drin wohlfühle? : D

__________________

28.10.2010 22:39 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Gabrielle Fleurs Gabrielle Fleurs ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-31660.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab gestern schnell bestellt

teuer? Ja schon...

Verkleidern zum Fasching-Party, kann auch einfach warm anziehen oder Requisten aufbewahren.

__________________
Beleidigt
29.10.2010 06:58 Gabrielle Fleurs ist offline Beiträge von Gabrielle Fleurs suchen Nehme Gabrielle Fleurs in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es gibt sie doch für alle Häuser:



__________________
Sabine
Obmann Holo-Con Austria




29.10.2010 09:13 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Jill :) Jill :) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63220.jpg

Dabei seit: 10.09.2010
Alter: 27
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: FireboltPhonix10653

Themenstarter Thema begonnen von Jill :)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen

@ .musical_vampire.: Ich überlege noch, ob ich mir ein Teil kaufen soll und deswegen wollte ich einfach wissen, was ihr davon haltet Augenzwinkern

Es gibt sie doch für alle Häuser?? Und warum kann man Ravenclaw und Hufflepuff nicht bei uns kaufen?? Beleidigt

Hat schon jemand seine Bestellung bekommen? breites Grinsen

__________________

30.10.2010 10:35 Jill :) ist offline E-Mail an Jill :) senden Beiträge von Jill :) suchen Nehme Jill :) in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jill: Ist mir schon klar, aber das hättest du eigentlich auch im Elbenwald Thread schreiben können... aber ist ja egal^^

@Sabine: Klar, in England bestellen wäre natürlich die "einfachste" möglichkeit, aber bei Elbenwald (und Noble Collection), wo die meisten deutschen Fans ihre Merchandisesucht befriedigen, gibts halt nur Gryffindor und Slytherin...

Ich hab sie noch nicht bestellt hrhrhr mir fehlt noch besagtes Geld x)
Aber bis zum 17 werd ich ihn dann wohl haben.. Freak. breites Grinsen

__________________

30.10.2010 10:48 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Gabrielle Fleurs Gabrielle Fleurs ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-31660.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

endlich bekomme ich erst gestern einen Strickwolle-Jacket für Gyfroddior Grinsen

__________________
Beleidigt
16.11.2010 08:32 Gabrielle Fleurs ist offline Beiträge von Gabrielle Fleurs suchen Nehme Gabrielle Fleurs in deine Freundesliste auf
animes5423 animes5423 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43382.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie fallen den die sachen für Frauen aus ? eher enger oder doch etwas weiter ?

__________________
''

23.01.2011 12:37 animes5423 ist offline E-Mail an animes5423 senden Beiträge von animes5423 suchen Nehme animes5423 in deine Freundesliste auf Füge animes5423 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Die neuen Hogwarts-Schuluniformen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH