Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.371.953 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   245.255 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.558 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.972 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   135.639 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Das Ende ist nah » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Ende ist nah
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*~Lila~*~ ~*~Lila~*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57832.jpg

Dabei seit: 28.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Hannover



Das Ende ist nah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.09.2010 18:43 ~*~Lila~*~ ist offline E-Mail an ~*~Lila~*~ senden Homepage von ~*~Lila~*~ Beiträge von ~*~Lila~*~ suchen Nehme ~*~Lila~*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*~Lila~*~ in deine Kontaktliste ein
Tanith Tanith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55560.jpg

Dabei seit: 19.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Tanith: 08.02.2011 19:58.

06.11.2010 23:24 Tanith ist offline Homepage von Tanith Beiträge von Tanith suchen Nehme Tanith in deine Freundesliste auf
~*~Lila~*~ ~*~Lila~*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57832.jpg

Dabei seit: 28.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von ~*~Lila~*~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Roderick Lestrange, 70 Jahre alt, Todesser und Hobbyweinhändler
Roderick Lestrange ist ein kühler Mensch, der Arroganz ausstrahlt. Einer der ältesten Reinblüterfamilien entstammend ist er ein Rassist, der sich schon früh für Lord Voldemorts Ziele begeistert hat. Er ist ein Perfektionist, der seine Söhne streng erzogen hat und der gern die Fäden in der Hand hält. Der einzige Mensch, von dem er sich etwas sagen lässt, ist Lord Voldemort. Er ist ruhig und selbstbeherrscht und reagiert nie sofort auf Kränkungen, sondern wartet auf den richtigen Zeitpunkt, um zuzuschlagen. Obwohl er recht kühl und zurückhaltend ist, hat er durchaus Gefühle für seine Familie übrig. Er ist stolz auf seine Söhne und seinen Enkel und seiner Frau ist er ehrlich zugetan, was ihm aber schwerfällt zu zeigen.

Patrick Stewart


'' Arlene Lestrange, geborene Montfort, 68 Jahre, Ehefrau von Roderick, Mutter von Rabastan (*1954) und Rodolphus (*1951), Großmutter von Corvus (*1980), Schwiegermutter von Bellatrix (*1951).
Arlene entstammt einer alten Reinblüterfamilie (Montfort ist ebenso wie Lestrange anglonormannischer Adel) und ist überzeugt von der Reinblutideologie. Diese Einstellung hat sie zusammen mit Roderick auch an die beiden Söhne weitergegeben. Sie sollte nicht so kühl sein wie ihr Mann, sondern abgesehen von ihrem rassistischen und gesellschaftlichen Standesbewusstsein eine nette Frau sein, jedenfalls zu ihresgleichen. Trotzdem sollte sie mit der Persönlichkeit ihres Mannes klarkommen und nicht depri sein weil sie gern einen gefühlvolleren Mann hätte. Sie weiss, was sie an ihm hat.

Roderick und Arlene sind seit 1948 miteinander verheiratet. Obwohl ihre Ehe arrangiert wurde, hat sich doch eine ehrliche Zuneigung zwischen den beiden entwickelt. Er bringt seiner Frau Achtung entgegen, war ihr immer treu und erwartet auch nichts anderes von ihr. Fremdgehen ist etwas für untere Gesellschaftsschichten, aber nichts, was ein Gentleman seiner Ehefrau und Mutter seiner Kinder antut. Arlene ist eine lebenskluge Frau, die ihn manchmal auch ganz gut manipulieren (nennen wir es lieber 'in die richtige Richtung stupsen') kann. Das fällt ihm aber nicht auf, so dass er nicht anzweifelt, in der Familie das Sagen zu haben. Aber in den grundsätzlichen Dingen sind sie sowieso meist einer Meinung.

Außer Roderick werden auch Rodolphus, Rabastan, Bellatrix und Corvus schon gespielt. Familienanschluss ist also vorhanden.
- Für Rodolphus ist seine Mutter eine wichtige Bezugsperson in seinem Leben. Sie lehrte ihn Dinge wie gute Literatur oder schmackhaftes Essen zu schätzen und er bringt ihr viel Liebe entgegen.
- Seine Mutter hat Rabastan stets viel bedeutet, vor allen Dingen, da er den Winter oft damit verbracht hat, mit ihr über Literatur zu parlieren. Allerdings fühlt er zu ihr eine größere Distanz als zu seinem Vater.
- Bellatrix hasst ihren Schwiegervater. Wie Arlene und sie zueinanderstehen, müsste man ausloten.
- Corvus über Arlene: Großmutter ist eine wundervolle Frau. Ich mag sie und respektiere sie, zum Teil hat sie mich in der Kindheit behütet.

Bitte keine zu Tode gelifteten Altstars! Ich finde Jane Alexander sehr passend, sie ist ladylike und doch natürlich. Es gibt ein paar hübsche Fotos von Awards und Premieren, aus denen man etwas machen kann.
Helen Mirren, Hannelore Elsner oder Senta Berger wären auch in Ordnung. Ansonsten bin ich auch offen für Vorschläge, möchte mir aber ein Vetorecht vorbehalten, da Roderick seine Frau natürlich schon hübsch finden soll.



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~*~Lila~*~: 06.02.2011 16:51.

10.11.2010 20:31 ~*~Lila~*~ ist offline E-Mail an ~*~Lila~*~ senden Homepage von ~*~Lila~*~ Beiträge von ~*~Lila~*~ suchen Nehme ~*~Lila~*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*~Lila~*~ in deine Kontaktliste ein
Tanith Tanith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55560.jpg

Dabei seit: 19.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Tanith: 06.02.2011 17:15.

15.11.2010 23:41 Tanith ist offline Homepage von Tanith Beiträge von Tanith suchen Nehme Tanith in deine Freundesliste auf
~*~Lila~*~ ~*~Lila~*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57832.jpg

Dabei seit: 28.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von ~*~Lila~*~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es werden dringen neue Spieler gesucht für Fred und George, Jesse, William und Joel. Aktuell werden die Charaktere noch von den vorherigen Spielern bewegt, doch sobald sich Ersatz findet, bekommt ihr den Account:


“Ja, genau. Wir suchen uns selbst! Wege der Selbstfindung, könnte man auch sagen. Na schön…im Grunde suchen unsere derzeitigen Spielerinnen eher in unserem Namen für uns. Aber es kommt aufs Gleiche hinaus, oder nicht? Und zusätzlich suchen natürlich auch unsere Verwandten nach uns, das wären derzeit unsere Mum Molly, Ginny und Won-Won…ähm Ron…aber die kennt ihr ja. Wo wir grad dabei sind: Die anderen Rotschöpfe werden auch noch gesucht!“





"Weil ich ohnehin immer von ‚wir‘ rede, wenn ich ‚ich‘ meine, können wir das hier ja eigentlich auch gleich zusammen schreiben."

"Außerdem sind wir ja ohnehin mehr eine Person - zweizigartig eben."

"Wir sind die… Sahnetorten des Widerstandes. Ok, das klingt jetzt seltsam, Fred kann das mit den Metaphern irgendwie eindeutig besser…was ich sagen will ist: Wir sind einfach klasse!"

"Und das ist ausnahmsweise mal nicht völlig übertrieben - zu Übertreibungen neigt mein lieber Bruder nämlich ab und an ganz gerne. Und ich rede hier nicht von solch Lappalien, wie: Wir sind spitze, wir sind die Besten, wir sind überaus klug, gerissen, einfallsreich..."

"Denn DAS wären ja auch keine Übertreibungen, sondern die schlichte, einfache, simple und eher noch etwas untertriebene Wahrheit. Ohne uns würde es nämlich viel mehr Jesses – Hang zu Depressionen und übellauniger Ernsthaftigkeit und viel weniger Catalinas – fröhlich, frech, freundlich – geben…und damit wäre der Krieg ja fast schon verloren…ich weiß, wovon ich rede."

"Weniger Catalina? Das wäre natürlich völliger Wahnsinn! Es kann gar nicht genug Catalina geben. Ihr müsst nämlich wissen, dass Catalina nicht nur das von George beschriebene ist, sondern zudem noch bildhübsch, talentiert, bezaubernd, atemberaubend, umwerfend..."

"Jajajajaja… ist gut! Von wegen ICH übertreibe." *Kopfschüttel* "Catalina ist nämlich das Mädchen, das Freds Herz schneller schlagen lässt – wie ein rasant geführtes Ping Pong Spiel…hm…nein, ich kann das mit den Metaphern immer noch nicht."

*seufz* "Ach ja...aber der gute George hier hat seine Herzensdame ja auch schon erspäht und würde sicherlich ala Dad in strahlender Rüstung zu ihrer Rettung galoppieren, wenn ein finsterer Scherge sie bedroht. Von wem ich rede? Natürlich Angelina Johnson, mit der ich damals beim Ball war. Tjaja...das Schicksal..."

"Aber das ist ja eben der Punkt - jemand wie Angelina, stark, beeindruckend selbstbewusst, witzig, charmant und einfach nur klasse - kann sich selbst wehren, die braucht keinen Ritter! Aber das macht nichts. Ich bin sooo wandelbar, ich kann für sie alles sein, was sie eben gerade möchte." *strahlend lächelt* "Und früher oder später wird sie meinem Charme verfallen, so viel steht fest!"

*nickt zustimmend* "Dem ist nichts entgegen zu setzen. Und vielleicht ist das früher ja bereits bei der nächsten Feier, die ja schon in ihren Kinderschuhen steckt und bereits lauthals nach ner größeren Nummer schreit - ungefähr unsere Quadratlatschengröße."

"Um das mal was klarer zu machen: Die soll nämlich in Kürze in Resistania steigen und wir, das sind Fred und ich, Catalina und Lucy und alsbald Angelina und Melinda stecken schon voll und ganz in den Vorbereitungen."

"Und damit diese famose Party auch stattfinden kann, suchen wir euch - dich - uns. Denn ohne uns wäre diese Feier sicherlich nur halb so spaßig. Und uns kann es nur geben, wenn du oder vielleicht ihr euch ein Herz fasst und diesem Gesuch folgt...auf nach Resistania!" *Fanfare tröt, Fahne schwenk* "...Mensch, das klang patriotisch, oder?"

James & Oliver Phelps






___________________________
William Blanchard, 27, Lehrer für die dunklen Künste in Hogwarts und Todesser,





Alles Wichtige zu Williams Charakter findet ihr auch in seinem , der komplett so übernommen werden darf - aber nicht muss. Bei Änderungen müsstet ihr aber bitte Rücksprache mit den Spielern seiner Brüder Leandro und Adrian halten --- damit die Gesamthandlung noch passt. Augenzwinkern


- Die Charaktere, die im Play aktiv gespielt werden und ihn suchen:


- genaueres siehe -


Na ja, was bleibt noch zu sagen? William ist im Moment ganz klar auf Seiten Lords Voldemorts - aber die Zukunft des Charakters liegt im Grunde in den Händen der neuen Spielerin / des neuen Spielers und seine Entwicklung ist euch überlassen.
Der Charakter bietet aufgrund der Konzeption denke ich weitreichende Möglichkeiten.
Meiner Erfahrung nach werden seine beiden Brüder regelmässig und aktiv gespielt - sodass also direkt Bezugspunkte im Forum bestehen, und man freut sich sicher, wenn William übernommen wird. Grinsen

Der Spieler wird ab jetzt und relativ akut gesucht - im Moment führe ich den Charakter noch fort, um den anderen nicht gleich den Mitspieler zu nehmen, würde mich aber freuen wenn sich rasch jemand fände, der Lust hat ihn zu spielen.


Ian Somerhalder (ich denke das dürfte änderbar sein [wir haben noch nicht so viel gespielt], einfach im Forum mit den Spielern von Adrian und Lean absprechen)


- Achso, das Set kann natürlich auch übernommen werden, muss aber nicht, die psd Dateien kann ich euch zuschicken



_____________________________
Jesse Estrada, 28, Lehrer für Verwandlung in der Widerstandsstadt Resistania, Halbblut



Alles Wichtige zu Jesses Charakter findet ihr auch in seinem Steckbrief, der komplett so übernommen werden darf - aber nicht muss. Bei Änderungen müsstet ihr aber bitte Rücksprache mit der Spielerin seiner Schwester Catalina halten.


- Seine Schwester, die im Play aktiv gespielt werden und ihn sucht:



- weitere relevante Personen in Jesses Leben:



- genaueres siehe -


Na ja, was bleibt noch zu sagen? Jesse ist in Resistania aktiv im Widerstand und zugleich dort, um seine Schwester zu beschützen und im Auge zu behalten. Er ist eigentlich kein Kämpfer, dementsprechend hat er schwer mit dem Krieg zu 'kämpfen'. In welche Richtung er sich im folgenden entwickelt ist ganz dem künftigen Spieler überlassen.

Der Spieler wird ab jetzt und relativ akut gesucht - im Moment führe ich den Charakter noch fort, um den anderen nicht gleich den Mitspieler zu nehmen, würde mich aber freuen wenn sich rasch jemand fände, der Lust hat ihn zu spielen.


Milo Ventimiglia (Avatarpersonänderungen müsst ihr mit Catalinas Spielerin und dem Team absprechen - da der Charakter sich schon ein wenig so in den Gedanken festgesetzt hat, dürften aber zur Not auch kein Problem darstellen)


- Achso, das Set kann natürlich auch übernommen werden, muss aber nicht, die psd Dateien kann ich euch zuschicken



_________________________
Joel Rooker, 16, Schüler in einem Hogwarts, in dem nur noch Reinblüter unterrichtet werden, Reinblut (natürlich^^)





Alles Wichtige zu Joels Charakter findet ihr auch in seinem , der komplett so übernommen werden darf - aber nicht muss. Bei Änderungen müsstet ihr aber bitte Rücksprache mit den Spielern seiner Geschwister Aaron Rooker und Lucy Rooker halten.


- Die Charaktere, die im Play aktiv gespielt werden und ihn suchen:


- weitere relevante Personen in Joels Leben, die noch nicht gespielt werden:


- genaueres siehe -


Na ja, was bleibt noch zu sagen? Joel ist klar pro-Voldemort, wird aber nach wie vor durch seine Familie beeinflusst, die alle in die entgegengesetzte Richtung streben. Meist reagiert er darauf mit Trotz - ob er seine eigene Familie verraten würde ist fraglich und auch in Zukunft ganz dem künftigen Spieler überlassen.
Meiner Erfahrung nach werden seine Geschwister regelmässig und aktiv gespielt - sodass also direkt Bezugspunkte im Forum bestehen, und man freut sich sicher, wenn Joel übernommen wird. Grinsen

Der Spieler wird ab jetzt und relativ akut gesucht - im Moment führe ich den Charakter noch fort, um den anderen nicht gleich den Mitspieler zu nehmen, würde mich aber freuen wenn sich rasch jemand fände, der Lust hat ihn zu spielen.


Alex Pettyfer (Änderungswünsche müssten mit den Spielern der Geschwister und dem Team abgesprochen werden, wären aber vermutlich zur Not auch noch drin)


- Achso, das Set kann natürlich auch übernommen werden, muss aber nicht, die psd Dateien kann ich euch zuschicken



__________________

06.02.2011 16:59 ~*~Lila~*~ ist offline E-Mail an ~*~Lila~*~ senden Homepage von ~*~Lila~*~ Beiträge von ~*~Lila~*~ suchen Nehme ~*~Lila~*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*~Lila~*~ in deine Kontaktliste ein
Tanith Tanith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55560.jpg

Dabei seit: 19.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tanith: 08.02.2011 19:59.

06.02.2011 17:36 Tanith ist offline Homepage von Tanith Beiträge von Tanith suchen Nehme Tanith in deine Freundesliste auf
~*~Lila~*~ ~*~Lila~*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57832.jpg

Dabei seit: 28.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von ~*~Lila~*~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



» Lauralina ist ein ruhiger und schüchterner Mensch, den man bisher nur bei Reinblüterpartys angetroffen hat. Sie gilt als sehr gebildet und wohlerzogen, besuchte jedoch nie eine öffentliche Schule. Stattdessen wurde sie zu Hause unterrichtet und es wirkt so, als würden die Averys nur auf die richtige Partie warten, um ihre Tochter zu verloben.

Schon früh munkelte ihre Familie, ob Lauralina Schande über die Familie bringen würde, indem sie ein Dasein als Squib fristete. Bis zu ihrem elften Geburtstag hin zeigte sie keine magischen Kräfte, auch psychische und physische Attacken des Vater ließen sie keine Magie versprühen - und als dann der Hogwartsbrief ausblieb, war die Familie außer sich. Nach langem Beratschlagen entschied sie sich für ein hübsches, kleines Schauspiel.
Man könne es der Tochter nicht zumuten, auf eine Schule zu gehen, in der sie umgehen von Halbblütern, Schlammblütern und Blutsverrätern war, nein, man würde sie zu Hause unterrichten.
Den zwei Jahre jüngeren Bruder jedoch, der als heranwachsender Mann durchsetzungsstärker und nicht von so zartem Wesen war, könnte man nach Hogwarts schicken, um ihn abzuhärten und auf ein Leben als Todesser vorzubereiten.
Lauralina hingegen führte seitdem an den Haushalt, dient als Hauself - lediglich bei den traditionellen Reinblüterfestlichkeiten kommt sie aus dem Haus, wird in schicke Kleider gehüllt und die Illusion der perfekten Familie mit der hübschen, erwachsenen Tochter bleibt bestehen.

Amanda Seyfried




''

» Douglas ist ein Reinblut, wie es im Buche steht: Er ist sehr auf die Traditionen bedacht, schätzt die Reinblutideologie als höchstes Gut und kämpft schon seit vielen Jahren an der Seite Voldemorts. Wie auch sein Vater agiert er lieber aus zweiter Reihe, säht Zwietracht und Zweifel, wo noch Hoffnung ist und kann durch die Zeitung, welche er heraus gibt, sehr viele Menschen erreichen.
Er hat schon in jungen Jahren geheiratet, früh Kinder bekommen und war immer stolz auf seinen Werdegang und seine Familie, bis ans Licht kam, dass seine Tochter keine Magie beherrscht.
Der Vater ist enttäuscht von seiner Tochter und verachtete sie dafür, dass sie das ist, was sie ist. Eine Squib ist ein Schandfleck für die Familie, dennoch hat Douglas es perfektioniert, den Schein vor den anderen Familien zu wahren – nur die Wenigsten darüber wissen bescheid.
Als der Brief von Hogwarts ausblieb, war er derjenige, dem die Idee mit dem Schauspiel kam. Ein plötzlicher Unfall Lauralinas, ihr früher Tod hätte zu viel Aufmerksamkeit auf die Familie gelenkt und das Geheimnis wäre eher aufgedeckt worden – und das ist etwas, was Douglas unter keinen Umständen riskieren möchte.
Seiner Tochter gegenüber ist er eiskalt und fordernd, behandelt sie noch schlimmer als die Hauselfen, nur bei Veranstaltungen macht er gute Miene zum bösen Spiel und gibt sich ihr gegenüber zuckersüß, jedoch immer noch streng.
Lina selbst kann ihren Vater nicht leiden. Sie hasst seine fiese Ader und seine psychischen und physischen Attacken und versucht, alles perfekt zu machen, um nicht unnötig auf sich selbst aufmerksam zu machen.

Kiefer Sutherland


''

» Stella mag ihr Leben, ihre Annehmlichkeiten und das Ansehen, welches sie in der Reinblüter-Gesellschaft genießt. Sie wird hoch geschätzt, hat sie doch drei wundervolle, reinblütige Kinder zur Welt gebracht, die nächste Generation der Todesser und ihrer Ehefrauen wurde auch durch sie gesichert.
Früher hatte sie einen guten Draht zu ihrer Tochter, ein recht enges Verhältnis, als Stella sie sowohl in Anstand, Hauswirtschaft, Ahnenkunde, Geschichte der Magie, als auch in Lesen, Schreiben und Rechnen unterrichtete. Zwar teilte sie die Befürchtungen der Familie, dass Lauralina möglicherweise ein Squib sein könnte, doch zog sie den Unterricht gemeinsam mit ihrer Schwiegermutter bis zu dem elften Geburtstag ihrer Tochter durch. Als jedoch kein Brief eintraf, wurde dieser eingestellt, eine Gouvernante eingestellt, die das Kind weiter Hauswirtschaft und Anstand lehrte. Stella veranlasste auch, dass Lauralina seit ihrem siebzehnten Geburtstag die komplette Leitung über die Hauselfen im Avery Manor inne hat und für die gesamte Organisation des Haushaltes zuständig ist.
Auf eine Art bewundert Lina ihre Mutter: Sie ist sanftmütig, wenn auch nicht zu ihr, edel und sieht einfach immer perfekt aus. Sie ist die perfekte Ehefrau, die perfekte Mutter und die perfekte Ausrichterin von Festen. Doch bleibt bei all ihrer Perfektion kaum etwas der Sanftmütigkeit für ihre über die Maßen unperfekten Tochter. Lauralina wird auch von ihr eiskalt behandelt, wenn auch mehr von oben herab und nicht grob, wie von dem Vater.

Kelly Rowan


''

RESERVIERT

» Samuel gleicht seinem Vater sehr: Er sieht seine Schwester als Hauselfe an, verlangt so einiges von ihr, wenn er in den Ferien zu Hause ist und legt dabei selbst die Füße hoch. Lina beneidet ihren kleinen Bruder für sein Dasein als „richtiger“ Zauberer. Ihm wird kaum ein Wunsch abgeschlagen, sein Fehlverhalten nur leicht getadelt – sprich, er hat all das, was Lina nicht hat oder kann. Aber worum sie ihn am meisten beneidet, ist die Tatsache, dass er den Großteil des Jahres in Hogwarts ist. Fernab von den Eltern, frei von den Verantwortungen und Verpflichtungen.

Edward Speleers


''

» Die kleine Schwester hat Lauralina hingegen sehr lieb gewonnen. Die Sanftmütigkeit der Mutter geerbt, versucht Theresa Lina zu helfen, wo sie kann und wenn es sicher ist. Sie wurde schon das ein oder andere mal dafür bestraft, dem Schandfleck der Familie geholfen zu haben, doch weiß die Kleine, wie sie ihren Vater um den Finger wickeln kann.
Theresa ist vermutlich der Grund, neben der Ängstlichkeit Lauralinas, warum sie bisher noch nicht versucht hat zu fliehen. Zwar wüsste sie, dass sie kaum eine Chance dazu hat, doch wäre ein Leben auf der Flucht vermutlich besser für die junge Frau als bei ihrer Familie, die sie ständig demütigt. Theresa ist diejenige, die die Sonne in Linas Leben bringen kann, mit der sie lacht und bei der ihre Verantwortung, ihr Fleiß und ihr Wissen geschätzt werden.
Der kleinen Schwester bringt Lauralina das bei, was sie selbst gelernt hat, gepaart mit ihren Erfahrungen, sodass Theresa durchaus davon profitieren kann. Ab und an sitzen die Schwester abends auch heimlich zusammen und lesen Bücher oder erfinden Fantasiegeschichten, doch auch bei ihr kann Lauralina nicht leugnen, dass sie ein wenig eifersüchtig ist, da auch Theresa alles hat, was sie sich selbst so sehr wünscht.

Adair Tishler







__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*~Lila~*~: 07.02.2011 00:06.

07.02.2011 00:05 ~*~Lila~*~ ist offline E-Mail an ~*~Lila~*~ senden Homepage von ~*~Lila~*~ Beiträge von ~*~Lila~*~ suchen Nehme ~*~Lila~*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*~Lila~*~ in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Das Ende ist nah

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH