Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   78.822 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.879 18   17.08.2015 12:38 von J_T  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   142.436 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
[User-Fanfiction] Cybers FanFics [UPDATE 02.01.16] *Neue FF* "REQUIEM" (Forum: User-Fanfictions)   14.03.2015 11:27 von CyberneticNemesis   1.978 0   12.07.2015 18:13 von CyberneticNemesis  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   78.142 391   14.05.2015 01:31 von mione13  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Laláws HP Fanart [UPDATE 06.10.10] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laláws HP Fanart [UPDATE 06.10.10]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dazlious
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Laláw Stoßen

na, bist du schon weiter gekommen? bin gespannt auf deine zeichnungen.. und bestimmt nicht nur ich Augenzwinkern

liebe grüße
daz
23.09.2010 11:25
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Laláw


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee im Moment siehts nich so gut aus, ich war die ganze letzte Woche krank und jetzt kommen erstmal ein paar Klausuren, für die ich lernen muss. Dauert also leider noch ein bisschen, bis es weitergeht.

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
23.09.2010 13:11 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
dazlious
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na dann viel Glück und lass bald wieder was von dir hören bzw. sehen...

gruß
daz Winken
23.09.2010 22:02
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Laláw


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub dein Glück hat mir geholfen Augenzwinkern Ich musste doch nicht so viel lernen wie erwartet. Demnach hatte ich heute ein wenig Zeit, weiterzumachen ^^ Kann man alles im Eingangsposting begutachten

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
26.09.2010 16:36 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: Laláws HP Fanart [UPDATE 26.09.10] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

du hast also wieder weiter gemacht. =)

Die Beine... wow... wie geil kannst du eigentlich malen? Geschockt
Sieht echt toll aus!


Körper mag ich gern. <3
Wie hast du das gemacht, dass das so... ich weiß nicht, eben aussieht?


Kopf:
Das Auge ist echt wunderschön! <3
Wie du den Schnabel gemalt hast, gefällt mir gut. =)

Alles in allem sieht er schon seeeehr gut aus. Applaus
Ich habe mich in deine Zeichnung verliebt. (:

Ich freu mich schon auf die Fortschritte!

Lg Lily
26.09.2010 19:03 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Laláw


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"So"? breites Grinsen Na ja, wie soll ich das erklären. Es gibt da eine Erfindung, ich weiß nicht wie sie sich nennt, aber sie ist wunderbar. Und professionell. Das sind so "Stäbchen" die aus einer komischen Art von Papier gemacht sind, und mit denen kann man etwas verwischen. Wie der Wischfinger bei Photoshop, nur eben zum Anfassen und Benutzen auf ner echten Zeichnung breites Grinsen

Schön dass du dich in sie verliebt hast, ich hoffe ich kann dem gerecht werden wenn ich irgendwann fertig bin ^^

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
26.09.2010 19:14 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
dazlious
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Laláw, hey Lily

schön zu wissen, dir Glück beim "nichtlernen" gebracht zu haben, Laláw Augenzwinkern
Habe gerade all deine Zeichnungen begutachtet. Ich mag deine Art zu zeichnen (ganz anders als ich es tue), aber der Körper sieht wie Porzelan aus. Die "Pappwischer", mit denen man solch einen Effekt erziehlen kann, heißen Estompen --->

...übrigens weiß ich jetzt auch, warum mir die Hinterbeine in den Zeichnungen so gut gefallen,.... kennt ihr ´Das kleine blaues Pferd´ von Franz Marc , eins meiner Lieblingsbilder (hängt bei mir als Druck) --->
...ich sehe gewisse Ähnlichkeiten, was durchaus ein gutes Zeichen für deine künstlerische Laufbahn sein könnte Laláw Top

in diesem Sinne...

LG, daz
27.09.2010 11:39
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Laláw


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank breites Grinsen Ich hatte eigentlich nur an ganz normale Pferde gedacht, aber die Bilder von Franz Marc sind echt toll ^^


Jaaa genau die Dinger benutze ich. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich die herhab, aber sie sind echt super und viel sauberer als jeder Finger.


Na ja ich hoffe mal, dass es nicht mehr wie Porzellan aussieht, wenn ich fertig bin. Da muss ja noch Textur rein Augenzwinkern

Edit: gut, es geht weiter. wie immer im Eingangsbeitrag Grinsen Und diesmal möchte ich anmerken, dass ich das Licht durchaus passend fand breites Grinsen Na ja hab jetzt nur mal grob schon den Körper ein bisschen "ausgefüllt". Ist selbstverständlich noch längst nicht so, wie es dann am ende aussehen wird.


Edit 2: Mensch, was ist denn hier los? Ihr werdet ja wohl mal eine Sekunde Zeit haben, um hier nen kleinen Kommentar zu verfassen, Freunde? Zunge raus
Wie auch immer, das nächste Update Grinsen Ich möchte eins sagen:
Das war viel Arbeit.
Hoffe es gefällt Grinsen

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Laláw: 06.10.2010 21:42.

27.09.2010 13:54 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
dazlious
unregistriert


RE: Laláws HP Fanart [UPDATE 06.10.10] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Laláw, du wolltest ein Feetback von mir?... jetzt kriegst du eins Augenzwinkern

Wie nicht anders zu erwarten war, wird es von Mal zu Mal besser, du bleibst deinem Stil treu, das gefällt mir. Die "Porzellanhaftigkeit" in den Flächen bleibt allerdings auch immer noch erhalten, wie auch immer das gewollt ist.
Ich kann dir nur soviel sagen, dass mehr "Unruhe" in den Flächen, alles ein wenig plastischer wirken lassen würde. Das Bild erhält dann mehr Tiefe.
Aber meines Erachtens nach, ist diese Gleichmäßigkeit in der Schraffur passend für diese Motive, dem glatten seidenen Federkleid ...und nicht zuletzt deinem eigenen Zeichenstil.

Mein absoluter Applaus gehört allerdings wie schon zu Anfang gesagt, dem Auge... Top da kann ich mir noch ´ne Scheibe abschneiden.

Weiter so!

LG, daz
19.10.2010 20:00
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Laláws HP Fanart [UPDATE 06.10.10]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH