Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.711 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.784 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Schokobrunnen Tests gesucht (Forum: Wissenschaft und Technik)   24.09.2015 20:40 von Barrytrotter2   8.760 1   29.12.2015 23:11 von Selina Night  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   158.399 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   232.281 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Erstes Test-Screening von HP 7.1 in Chicago! *SPOILER* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Test-Screening von HP 7.1 in Chicago! *SPOILER* 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Konny3888
unregistriert


Naja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ... vielleicht sollten wir uns nicht so ganz von den ganzen Infos mitreißen lassen, und lieber abwarten und uns auf den Film freuen. Natürlich hoffe ich, dass es letztendlich im Film nicht anders erzählt wird, als es im Buch wirklich der Fall ist.
25.08.2010 10:16
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Harry Jamessohn: Vielen Dank nochmals für den entscheidenden Satz, ich hatte ihn irgendwie überlesen.

In der Tat sagt Dumbledore ja in Film 6, Horcruxe hinterließen "magische Spuren" - und im Gegensatz zu Buch 6 steht er nicht als Manipulator da. Mal sehen, wie dies Problem im Film gelöst werden wird. Möglicherweise werden Erinnerungen, die wir in Film 6 vermisst haben, in Film 7 nachgeliefert - genauso wie Scrimegours "Einführung" einfach in Film 7 "verlegt" wurde - wobei die Idee, ihn über eine Pressekonferenz im Ministerium einzuführen, m.E. sehr gut ist.

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"
25.08.2010 19:19 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einer der Testscreening-Beobachter hat in den letzten Tagen zahlreiche Fragen beantwortet, die einige neue Erkenntnisse bringen. Hier mal die Antworten stichwortartig übersetzt und geordnet:



DER ANFANG

- Scrimgeours Rede zu Beginn des Films ist gut und dauert 2-3 Minuten.

- bevor Hermine ihre Eltern verhext, schauen diese eine Dokumentation über Australien und erwähnen wie gerne sie dort hin reisen würden.

- Dudley fragt seinen Vater vor der Abreise, warum Harry nicht mitkommt und Vernon reagiert verärgert.

- während der Todesser-Versammlung informiert Snape wie im Buch Voldemort über den richtigen Abreisetermin von Harry und es gibt jemanden der ein anderes Datum nennt, welches Snape als falsche Fährte bezeichnet.

- Hagrid hat ein paar lustige Momente während der Jagd zum Fuchsbau, speziell als er den Turboknopf betätigt. Es gibt außerdem lustige Momente mit Maxime während der Hochzeit.

- Harry schreit, als Hedwig stirbt und sie wird später nochmal angesprochen als Harry gefragt wird, wie die Todesser ihn erkannt haben.

- Voldemort taucht während der Jagdszene auf und verfolgt Harry.


FUCHSBAU

- die Szene über Dumbledores Hinterlassenschaft ist 4-5 Minuten lang, spannend und gut gespielt. Scrimgeour regt sich auf, als er nach Gryffindors Schwert gefragt wird. Er bittet Harry nicht, für das Ministerium zu arbeiten. Die Inschrift des Schnatzes "Ich öffne mich zum Schluss" findet Harry allerdings erst später, als er mit Hermine alleine ist.

- Harry entdeckt auf der Hochzeit das Symbol an Lovegoods Kette, aber es wird vorerst nicht darauf eingegangen.

- Ron und Hermine tanzen nicht auf der Hochzeit, aber Ron wird eifersüchtig als Hermine mit Krum tanzt.


NACH DER HOCHZEIT

- die Szenen unmittelbar nach der Flucht von der Hochzeit sind sehr gut. Es gibt einen lustigen Moment wenn Hermine bemerkt, dass sie Harrys Geburtstag vergessen haben.

- der Angriff derTodesser im Cafe nach der Hochzeit ist eine sehr gute Szene und auch lustig. Es gibt eine Kellnerin, die nicht begreift was los ist. Am Ende verhext Hermine einen Todesser mit dem gleichen Gedächtniszauber wie ihre Eltern.

- Als das Trio Grimmauldplace betritt, werden sie von Dumbledores "Geist" angegriffen und es wird erwähnt, dass dieser gegen Snape installiert wurde.


MINISTERIUM

- das Trio behält seine eigenen Stimmen, als es verwandelt im Ministerium unterwegs ist.

- An neuen Orten im Ministerium bekommen wir den Eingang durchs Badezimmer sowie Umbridges Büro zu sehen

- Das Trio teilt sich wie im Buch auf: Harry geht in Umbridges Büro, Ron soll den Regen "abstellen" und Hermine geht mit Umbridge.

- es kommt zur Auseinandersetzung mit Umbridge und Co. im Gerichtssaal. Bei der anschließenden Flucht vor den Dementoren benutzt Harry seinen Patronus, Hermine dagegen nicht.


WALD

- Hermines Hände sind nach der Flucht aus dem Ministerium blutig, weil sie sich um den zersplinterten Ron gekümmert hat. In der Trailer-Szene hält sie die Arme hoch, weil sie die Schutzzauber spricht.

- es gibt später eine Szene, in der ein Greifer Hermine sehr nahe kommt und sie riechen kann, aber nicht sehen oder hören.

- dass man mit Gryffindors Schwert Horkruxe zerstören kann, findet Hermine plötzlich ohne Hilfe heraus (der Plot mit den zwei Porträts wurde gestrichen).

- Von Potterwatch hört man nur Informationen über diverse verschwundene Personen.

- Rons Ärger auf Harry ergibt sich aus einer Mischung aus Eifersucht wegen seiner Freundschaft mit Hermine und dem Fehlen eines Plans. Das Fass läuft über, als Harry will dass Ron aufhört, im Radio nach Infos über seine Familie zu suchen.

- Ron fragt Hermine ob sie mit ihm kommt, und sie lehnt ab.

- es gibt keine Szenen von Ron, als er alleine ist.

- Als das Medaillon die Illusion von Harry und Hermine produziert, sieht man die richtigen Schauspieler, allerdings im Nebel und in einem silbrigen Farbton. Die Szene ist in gewisser Weise schockierend und wird für Gesprächsstoff sorgen.

- Hermine geht auf Ron los, als er zurückkehrt. Sie verlangt von Harry ihren Stab zurück um ihn verhexen zu können.

- Ron bringt einen anderen Zauberstab mit, den Harry fortan benutzt.


GODRICS HOLLOW

- Hermine entdeckt auf dem Friedhof von Godrics Hallow das Grab von einem der Peverell-Brüder.

- während Harry und Hermine Bathilda zu deren Haus folgen, kommen sie auch am Haus der Potters vorbei und bleiben dort kurz stehen

- wie im Buch zerbricht Harrys Zauberstab bei dem Kampf mit Nagini. Man sieht den roten Phönix-Kern.


MALFOY MANOR

- Bellatrix attackiert wie im Buch die Greifer an, die Szene ist sehr gut.

- Hermines Folter ist sowohl direkt zu sehen, als auch off-screen durch ihre Schreie. Die Szene ist sehr gut gespielt, vor allem von Helena Bonham Carter.

- Rons Verzweiflung und Wut, als Hermine gefoltert wird, ist klar zu sehen



SONSTIGES/ ALLGEMEINES

- der Film ist der buch-treueste seit den ersten beiden.

- der Film ist sehr gut fotographiert. Die Auswahl an Farbtönen ist wesentlich abwechslungsreicher als in den letzten Filmen. Die Flucht vor den Greifern ist mit einer Handkamera aufgenommen und erinnert an die Bourne-Filme.

- es gibt keine Snape-Szenen außer der Todesser-Versammlung zu Beginn des Films.

- Voldemort kommt nach der Versammlung noch während der Jagd zum Fuchsbau und als er den Elderstab stiehlt vor, ansonsten noch in mehreren Visionen von Harry, u.a. als er Ollivander foltert und Gregorowitsch nach dem Stab fragt.

- die Visionen von Harry waren teiweise etwas chaotisch und verwirrend.

- die Actionszenen sind besser als in den letzten 2 Filmen, aber immer noch nicht so gut wie sie sein könnten. Insbesondere Malfoy Manor war nicht so aufregend wie erhofft.

- es gibt keine Rückblende bezüglich des Todes von Harrys Eltern und ebenso keine über Regulus Black und Kreacher.

- woher Harry den Zwei-Wege-Spiegel hat, wird nicht näher erläutert. Er sieht allerdings mehrfach hinein und man sieht Aberforths Auge. Es wird der Eindruck vermittelt, dass es Dumbledore ist. Der Spiegel wird in Malfoy Manor benutzt, bevor Dobby auftaucht

- es gibt keine Szenen in Hogwarts und man erfährt nicht, dass versucht wurde, das Schwert zu stehlen.

- es gibt keine Dementorenangriffe außerhalb der Ministeriumsszene.

- über "Leben und Lügen des Albus Dumbledore" sprechen Harry und Tante Muriel während der Hochzeit und Hermine findet ein Exemplar in Bathildas Haus, aber es wird nicht daraus vorgelesen.

- der Tarnumhang kommt im Film nicht vor. Es gibt allerdings einen vielsagenden Blick als die drei erfahren, dass einer der Heiligtümer ein Tarnumhang ist.

- Harrys Besessenheit bezüglich der Heiligtümer kommt im ersten Film nicht vor.

- Harry realisiert durch die Gedankenverbindung mit Voldemort, dass dieser den Elderstab kriegen wird (das Gespräch mit Ollivander ist nicht in Film 1).

- es gibt keine Ãœberlegungen hinsichtlich des Einbruchs in Gringotts, bevor der Film endet.

- die einzige nennenswerte Szene, die nicht im Buch war, ist die in der Harry und Hermine tanzen, als Ron weg ist.

- Der zentrale Nachteil der Film-Teilung ist, dass der erste Teil kaum als alleinstehender Film funktioniert, da er endet ohne dass man wirklich weitergekommen wäre. Lediglich Ron erlebt während dem Film eine wirkliche Entwicklung.



So, may the discussions begin Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 31.08.2010 18:28.

31.08.2010 18:19 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Snape188
Schüler

images/avatars/avatar-49508.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt hamma geil also ich freu mich jetz schon riesig auf den Part 1
Augenzwinkern
31.08.2010 19:39 Snape188 ist offline E-Mail an Snape188 senden Homepage von Snape188 Beiträge von Snape188 suchen Nehme Snape188 in deine Freundesliste auf
Count Dooku Count Dooku ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2004
Alter: 42
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Musste das sein? Von diesem Stilmittel bekomme ich im Kino nur Kopfschmerzen. In 3D wird das vermutlich noch schlimmer sein.

__________________
"Wie Ihr seht, sind meine Jedikräfte den Euren weit überlegen."
31.08.2010 19:48 Count Dooku ist offline E-Mail an Count Dooku senden Beiträge von Count Dooku suchen Nehme Count Dooku in deine Freundesliste auf
GlasgowKid GlasgowKid ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Braunschweig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Musste das sein? Von diesem Stilmittel bekomme ich im Kino nur Kopfschmerzen. In 3D wird das vermutlich noch schlimmer sein.[/quote]

Da bin ich auch kritisch. Solange Handkameras nicht überhand nehmen, finde ich das ja noch okay (auch wenn ich finde, dass das Gefühlt von Hektik auch anders erzeugt werden kann) aber in 3D habe ich das noch nie gesehen. Vor allem - wie will man das Konvertieren, da müssen doch mehrere verwackelte Einzelbilder zwischen sein? Die Szene wird wahrscheinlich gedreht worden sein, bevor man sich für 3D entschlossen hat. Naja, hoffentlich bleibt es die einzige Handkameraszene...

Ansonsten hört sich das alles echt gut an.

__________________

31.08.2010 20:35 GlasgowKid ist offline E-Mail an GlasgowKid senden Beiträge von GlasgowKid suchen Nehme GlasgowKid in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch kein Freund von Handkameras, aber es war ja hier nur von dieser einen Szene die Rede, und da könnte es Sinn machen. So lange nicht weite Teile des Films so gedreht wurden, kann ich damit leben.

So wie es bislang aussieht, wird der Film wohl in der Tat sehr eng am Buch bleiben, was allerdings auch Nachteile hat. Ich fürchte ein wenig, dass es wie beim ersten Film eine relativ lose Aneinanderreihung von Szenen ohne echten Handlungsbogen geben könnte. Außerdem läuft es darauf hinaus, dass es wie beim 6. Film wieder einen enttäuschenden Schluss gibt (den sechsten fand ich gut bis zur Höhlenszene aber den Rest haben sie in den Sand gesetzt).

Grundsätzlich ist es mir wichtiger, dass die beiden Teile von Film 7 am Ende zusammen einen sehr guten Film geben, als dass der erste alleine funktioniert. Aber einen halbwegs vernünftigen Schluss sollte der erste Teil schon haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 01.09.2010 00:14.

01.09.2010 00:12 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Traitor Traitor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.02.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, was heißt hier Schluss? Wenn Voldy den Elderstab in seinen Besitz nimmt, ist das halt ein guter Cliffhanger. Einen richtigen Schluss soll der Film doch gar nicht haben, denn er gehört nun einmal mit dem zweiten zusammen. Auch wenn man dann acht lange Monate warten muss - ich finde es richtig so!
01.09.2010 10:50 Traitor ist offline E-Mail an Traitor senden Beiträge von Traitor suchen Nehme Traitor in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meine nicht den Cliffhanger, den finde ich gut. Ich meine eher den fehlenden Höhepunkt vor dem Ende. Malfoy Manor hätte das sein sollen, aber gerade diese Szene ist angeblich recht kurz geraten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 01.09.2010 11:38.

01.09.2010 11:37 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch, dass das insgesamt doch sehr gut klingt (:
Nur was das Ende betrifft, also die Malfoy Manor Szene.... da hätte ich mir auch erhofft, dass sie eher länger ist und so ein bisschen ein Höhepunkt vor dem Ende... bloß steht da ja, dass die Szene nicht so aufregend ist wie erhofft... das wäre wirklich schade!
Aber gut, sonst klingt das mMn wirklich viel versprechend (:

__________________

01.09.2010 11:49 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Daraus schließe ich, dass die Szenen von Harrys Geburtstag komplett weggelassen werden?
Schade, ich hätt gern die Schnatz-Torte gesehen^^

__________________

02.11.2010 22:30 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist so. Im Film wird es so sein, dass Harry einen Tag vor seinem 17. Geburtstag ausgeflogen wird. Und die Hochzeit ist dann bereits am Tag nach der Ankunft im Fuchsbau. Dementsprechend fällt Harrys Geburtstag mit der Hochzeit zusammen und wird vergessen.

Die bedeutsamen Szenen von seinem Geburtstag aus dem Buch, d.h. der Kuss mit Ginny und die Testament-Szene, sind im Film aber im Vorfeld der Hochzeit vorhanden.
02.11.2010 23:26 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ob eine Molly Weasley jemals den Geburtstag von jemanden vergessen würde. Fröhlich Klar, der Geburtstag ist nciht wichtig für die Handlung, aber es ist schon eine seltsame Erklärung, dass wirklich alle (alle!!) Freunde von Harry auf der Hochzeit sind und kein einziger an seinen Geburtstag denkt.

Was mich persönlich richtig ärgert: Ich finde Veränderungen in Filmen gut und richtig, wenn sie Sinn machen. Es soll ja eine Buchverfilmung sein und keine Buchnacherzählung...
ABER... Wieso kann Ron nicht mit Hermine tanzen? Den ganzen Schwachsinn mit Krum und der Eifersucht und bla bla hatten wir schon reichlich! Ich hab echt gehofft, dass ihre Beziehung mal ernster dargestellt wird und Ron wie im Buch auch mal auf sie zugeht und nicht nur den eifersüchtigen Idioten spielt -.- Ich finde die Art und Weise, wie er schon wieder dargestellt wird, einfach schlecht... Und was die Änderung bringt, kann ich auch nicht erkennen -.-

__________________

03.11.2010 09:15 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da stimm ich dir zu Mary.
Ich finde es auch etwas schade, dass Ron nur wieder als pubertierender Eifersüchtler dargestellt wird.
Ich meine, als er 14 war, da war das ja lustig, auch, weil er selbst nicht gemerkt hat, was da eigentlich mit ihm los ist.
Aber ich hab mich kringelig gelacht beim Lesen, als er da voll auf dieses Buch baut und vor allem endlich mal kapiert, was los ist.
Eine solche Eifersuchtsszene mit Krum, anstatt einer Tanzszene mit Hermine, empfinde ich für eine Rückentwicklung.

__________________

03.11.2010 11:54 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muss ich euch allerdings auch zustimmen. WAS diese Änderung jetzt genau bringen soll, weiß ich nicht. Ich finde es auch nicht gut, dass sie das machen, allein schon, eben WEIL es eine totale Rückentwicklung ist. Dabei soll Ron sich doch eigentlich weiter entwickeln in diesem Film, oder? Die einzige Erklärung dafür wäre ja, dass sie Krum einbauen wollten. Aber da hätten sie sich auch einfach an das Buch halten können.

Aber, naja, in Sachen Ron und Hermine sind die Filmemacher immer ein wenig anders vorgegangen als JKR. Was aber nicht unbedingt immer positiv war, wie ich zugeben muss.
03.11.2010 16:03 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Erstes Test-Screening von HP 7.1 in Chicago! *SPOILER*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH