Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.259 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.786 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.434 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.726 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.699 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter 3 Game » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr das Game?
Super 35 41.67%
Gut 28 33.33%
Könnte besser sein 10 11.90%
Schreklich 6 7.14%
Na ja 5 5.95%
Insgesamt: 84 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 3 Game 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna24 Luna24 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3148.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Alter: 42
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach zwei Tagen hatte ich es durch, gut, dass ich es nicht selbst gekauft hatte. Aber die Grafik ist wirklich besser geworden. Und mir gefällt es, dass Harry nicht mehr alleine ist. Das hatte mich bei den beiden Vorgängern genervt. Immer allein durch diese ganzen Dungeons und die Türen vor der Nase zugeschlagen bekommen...
Und so kleine Details wie: als Ron und Harry komme ich nicht in den Mädchenschlafsaal, als Hermine aber in den für Mädchen und für Jungen, finde ich echt klasse.
Schwieriger zu spielen fand ich es allerdings nicht als die beiden ersten, nicht mal die Hauptgegner waren es, wenn man erst mal herausgefunden hat, worauf es ankommt, denn bei dem Patronus brauchte ich dann doch eine Weile, um ihn aufrecht erhalten zu können. Mein armer Sirius wurde ganz schön oft geküsst :-)
Zwar war die Musik nicht die aus dem Film, aber dennoch teilweise wie die aus den ersten Spielen, und daher sehr vertraut.
Besonders gefiel mir aber das neue Hogwarts, vor allem der Innenhof mit der Uhr, und die Brücke war auch da, wo im Film Lupin und Harry draufstehen. Wirklich gelungen!
Nur ein Fehler gab es noch, anscheinend haben die Macher des Spieles das Prinzip der Rowlingschen Zeitreise nicht verstanden. Denn offensichtlich sehen Harry, Ron und Hermine bei Seidenschnabels Hinrichtung zu, denn sie gucken hinter einer Mauer hervor und machen entsetzte Gesichter. Dabei wurde Seidenschnabel doch nie geköpft, dank der Zeitreise. Aber na ja.

Im Ganzen ein wirklich gelungenes Spiel, auch wenn man es schnell durch hat, Spaß macht es trotzdem.

__________________

24.11.2004 01:47 Luna24 ist offline E-Mail an Luna24 senden Beiträge von Luna24 suchen Nehme Luna24 in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Spiel gespielt und fande es teils teils.

1. Es war mir zu einfach. ich war in knapp 4 Stunden durch
2. Durch die Hermine Missionen bin ich Lapifors geschädigt! Vogel zeigen
3. Die Sprachausgabe war wiedermal schrecklig
4. Es gab keinen Snape Weinen obwohl vielleicht ist es auch besser so! Augenzwinkern
5. es ist doch schrecklig zu sehen wie weit man die Unreal 2 Engine herunterschrauben kann wenn man will. und ich hatte mich schon gefreut: "Jaaa! U2 Engine! Hochaufgelöste Texturen! Tolle Effekte! Tja man sollte eben nicht immer von Epic Games ausgehen! Cool
04.12.2004 19:21
*Tatze101*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape war doch dabei.Im Kerker unten.
Na ja ist ja auch egal!!
05.12.2004 15:53
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Fröhlich
Mein (nicht ganz ernstgemeinter Vorschlag):
Harry Potter und der Feuerkelch soll auf der Grafikengine von Crytek basieren (Stichwort: FarCry). Und der Titel wird keine Jugendfreigabe erhalten, weil man in einem Level in die Haut von Voldemort schlüpft und Harry mit den Crucio-Flüchen traktieren muss. Da dabei das in FarCry (deutsche Version) deaktivierte Ragdoll-Verhalten eingeschaltet ist, werden alle Jugendschützer wieder schreien und Harry Potter wird nicht mehr als Kindskram bezeichnet Lachen Scheinheilig
Ok, ok, ich bin ja schon still Scheinheilig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrBakerman: 05.12.2004 19:56.

05.12.2004 19:55
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finds supi
aber die grfik is a bissle lasch XD
naja ber sonst find ich es cool hermis übungen
sin am coolsen Top

__________________

05.12.2004 20:00 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Dàniél
unregistriert


Fragezeichen Harry Potter und der Gefangene von Askaban PC Game! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Spiel auch besser als die ersten beiden! Aber was ich mich schon länger frage is:
"Ist die PC Version auf wesentliche Dinge reduziert worden?!"
Auf manchen Seiten ist was vom Sniffelus Zauberer zu reden, den ich aber bisher garnich bei mir gefunden hab... oder den Jungenschlafsaal ist bei mir auch nich zu finden, oder die Doxies oder so... ist doch total seltsam! Auf einer Seite steht sogar was von nem Bootssteg... gibts bei mir auch nich ^^
Wär cool wenn mir da jemand helfen könnte...wär super wenn ich des bei mir noch alles entdecken könnte! Aber glaub eher nich, wird wohl bloß auf die Playstationzeugs reduziert sein...
24.12.2004 23:13
netnov
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finds ebenfalls besser als die ersten beiden. Manchmal waren die Level etwas "leer". Trotzdem, es macht Spaß in der HP Welt umlaufen zu können. Das 4. gefällt mir besser. *g*

Was mich nervt ist dieses ständige sammeln von irgendwelchen Bohnen und Schilden um weiter zu kommen. Das wird auf Dauer langweilig...
13.10.2006 15:29
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Spiel super, aber sagt mal bin ich sogut in dem Spiel? Mittlerweile schaffe ich das Spiel in einer sehr knappen Zeit. Ich find es auch über haupt nicht schwer. Da find ich das 4. schwieriger.

Lg Alicia

__________________

13.10.2006 15:40 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
girlymonster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi ihr alle
ich finde das spiel auch sehr gut nur leider komme ich an der peitschenden weide nicht vorbei. kann mir da jemand helfen?

gruß girly
19.10.2006 20:55
Maru
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Spiel vor zwei Jahren, glaube ich, zum Geburtstag bekommen und es hat mir sofort sehr gefallen! Ich habe die PS2-Version und ich liebe die Grafik, den Sound und überhaupt. Vor allem liebe ich es an den Spielen, dass viele vom Buch abgeleitete Handlungen vorkommen. Zum Beispiel eben Malfoy, der Harry als Ron in den Kerker lockt und ihn dann da in ein Loch wirft.

Auch mag ich das Aussehen der Figuren dort sehr und ihre Stimmen. Nur fand ich das Finale nicht so schön grandios, wie ich es mir doch gewünscht habe.

Im Hauptmenü erklingt dann, wenn man ein paar sekunden lang nichts macht so eine Art Trailer. ich liebe die Musik davon aber leider finde ich die nirgendwo im Netz Unglücklich .

-Maru-
20.01.2007 18:59
Bananajoethewizard
unregistriert


RE: Harry Potter 3 Game Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

super grafik
ssuper sound
super steuerung
super spiel
super logik
note: 1
mfg bananajoe
29.01.2007 20:37
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für das Jahr 2004 war die animation des wassers schon nicht schlecht, besonders bei der Glacius-Aufgabe sah es mit am besten aus!!!
Hätte wer ein Bild davon!
Meine Kamera löst das nicht aus, weil das wasser sich ja ständig bewegt... Fröhlich

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
02.08.2007 17:37 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Spiel super. Besser als der 4.. Ich habs für PC und für PS2 beides ist ganz gut, nur PS2 ist ein bisschen besser.

lg hermine888 Umarmen

__________________



02.08.2007 17:44 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter 3 Game

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH