Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.646 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.200 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
HP-Party Wien (Forum: King's Cross)   04.08.2012 05:57 von Wunschmensch   3.858 1   16.02.2016 20:27 von Bubbly Cauldron  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   78.897 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.706 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Elli's Art [Update 10.07.10] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elli's Art [Update 10.07.10]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 32
Herkunft: Sauerland



Elli's Art [Update 10.07.10] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Zwei Banner mit meiner Favo-Avaperson
''

''

Meine allerersten Versuche (Setwünsche):

''


''
''

Wunsch
''

''
''

Fanartwunsch:
''

''
Sig ohne Schrift

''
Sig mit Schrift


Etwas Neuere:
''

''''
''

''


''

''''
''''

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elli: 10.07.2010 13:09.

06.07.2010 21:17 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey^^
Schön, dass du jetzt auch deinen eigenen Art-Thread eröffnet hast. Grinsen
Du arbeitest zwar sogar etwas länger gelernt, doch trotzdem habe ich inzwischen gelernt manchmal Sachen zu kritisieren, obwohl ich sie selbst nicht besonders kann^-^.Nun gut, ich mag deine Sachen und du kannst schon gut ausschneiden. Dein Thread Banner ist etwas langweilig, aber das ist ja Geschmackssache. Ich würde bei deinen Sachen noch mehr versuchen, mit Farben zu erxperimentieren ( wird mir auch immer gesagt Augenzwinkern ). Die Schriften stören mich grundsätzlich und einige sachen würden besser ohne aussehen. Ich hatten den Tipp von Molly weasley bekommen, dass es ganz viele verschiedene Schriften gibt.
Anleitung:


Bis Bald.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Witchcraft&Wizardry: 06.07.2010 22:07.

06.07.2010 22:06 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huii (:
Dann lass ich dir auch mal einen Kommi hier.
Hab schon lange keinen mehr geschrieben, aber weil du es bist <3
Ich hoffe ich komm jetzt auch nicht irgendwie unfreundlich rüber, da ich ja selbst eigentlich ruhig sein müsste, wo ich schon länger nicht mehr so richtig tätig bin, was Arts betrifft.
Sagen wir es so. Da du Anfänger bist, kann ich jetzt noch nicht über den grünen Klee loben - aber deine Arts sind wenigstens nicht so, dass man weglaufen müsste. Sie sind durchaus schön & vertretbar, aber eben noch etwas schlicht. Ich denke aber, so oder so ähnlich fängt jeder an, und mit mehr Erfahrung fängt man auch mehr an zu experimentieren... & ausgefallenere Arts zu machen.
Ich persönlich würde gerne mehr Farbe sehen, was die Sachen wahrscheins aufpeppen würde, aber diese muss dann auch passend eingesetzt werden können...
Und vielleicht mehr mit Kontrasten arbeiten... Und die Schrift ... ja das ist auch nochmal so ne Sache für sich. Meine Vorschreiberin hat dir da ja schon Tipps gegeben, ich sage dazu nur noch: Ein gutes Art muss in sich 'eins' sein und darf nicht so aussehen, wie Bild + Schrift... Bei ein paar sieht es ganz gut aus, bei einigen eben noch nicht ^^'' daher würd ich jetzt auch sagen, dass mir die ohne Schrift besser gefallen, aber die sind dann wieder zu schlicht... ich würde dir halt raten, komm mehr aus dir raus, schneid die Dinger anders zusammen, nimm andere Hintergründe, arbeite mehr mit den Bildern, setze Farben ein, versuch mal ne textur, diesen kram halt (: auch wenns am Anfang nicht hinhaut und schlimm-schlimm aussieht, das wird. Denn nur wenn du mehr Dinge ausprobierst, kannst du mehr Dinge lernen && dann wird aus 'joa, ganz schön, aber schlicht' irgendwann mal 'wow', da bin ich mir sicher.
glg das Blacky <3

__________________



06.07.2010 23:43 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aww eben noch mal schnell geguckt ob es was Neues gibt und da dachte ich mir:
"Oh die kenne ich doch."
ich freu mich, dass du jetzt hier auch mal deine Sachen präsentierst. Bist du auf jeden Fall mutiger als ich ;D
jetzt mal zu den Sachen:

Eigentlich kann ich mich den anderen nur anschließen: werde mutiger im punkto Farben & Schriften.
ich selbst muss dabei auch noch total viel üben aber naja...
mir hat am besten gefallen dein erster Set Wunsch
Ziemlich schlicht aber mir gefällt der Ausschnitt und bis auf die Schrift finde ich ihn eigentlich wirklich gut.
Dein Thread Banner ist ziemlich schlicht und nicht so herausstechend.
also ich finde die Sachen im großen und ganzen echt nicht schlecht (:

bin gespannt auf mehr...

Swee. <33

__________________

07.07.2010 00:23 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf den Ersten Blick rate ich dir vorallem zu mehr Kontrasten!
Das fällt mir bei den letzten Icons auf und auch bei den Icons von Milo.
Die sind mir viiiel zu blass!Mehr Kontrast bitte!
Kann es dort auch sein das die Quali nicht so gut ist?!
Deine Colorings sind auch noch ausbaufähig...
Am Anfang ist es vielleicht am besten erst mal mit Sättigung
und Kontrasten rum zu spielen und später dann "richtig" was
an den Farben zu machen. Soweit ich weis, kann man was schönes
bei gimp mit dem Kanalmixer zustande bekommen. Frag mich
aber nicht wie das Funktioniert oder wo der ist, ich bin
kein Gimpler ;D Ich rate dir einfach bei den Farben mutig zu
sein und gaaanz ganz viel auszuprobieren und zu experimentieren.
Dabei kommen bei mir jedenfalls immer die besten Sachen bei raus! (;
Was ja auch schon angesprochen wurde, sind
Schriften. Die finde ich jetzt gar nicht mal sooo schelcht. Vorallem
bei dem Ava mit Milo finde ich die beiden Schriften schon mal gut
ausgewählt. Die Plazierung ist in meinen Augen zwar nicht optimal,
ich finde sie hätte ein Stück nach unten gemusst, aber
wirklich schon mal nicht schlecht! Was mir bei Milo wieder positiv
auffällt sind die Croppings. Schön das du damit rumspielst! Meistens
ist ein schönes Cropping der Anfang von was schönem Grinsen
Mehr fällt mir jetzt grade nichtmehr ein...
Ich hoffe nur das du dich jetzt durch die Kritik nucht entmutigen
lässt und immer schön weiter experimentierst.
LG, Molly

__________________
[CENTER]


07.07.2010 11:25 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 32
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Elli


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Witchcraft&Wizardry:
Meinen Anfangsbanner hab ich - ich muss gestehen^^ - einfach mal eben so gemacht breites Grinsen Aber hab ihn mittlerweile ausgetauscht, vielleicht gefällt er dir ja besser =)
Was die Farben betrifft, hab ich mich bisher immer ein wenig zurückgehalten, damit es "natürlich" aussieht, aber ich versuche mich zu bessern^^
Schriften: Ich hatte mir bisher erst einige wenige runtergeladen, aber mittlerweile sind es doch mehr geworden und ich nehm nicht mehr die Erst-Beste. Vielleicht ist es bei den Updates ja besser?^^

@BlackAunty:
Erst mal ein dickes Danke, dass du kommentierst hast *knutscha*
Ui, nicht so schlecht, dass man weglaufen will? Ist ja schon mal was breites Grinsen
Du hast ja schon ein bisschen was von meinem Update gesehen, bin gespannt was du von dem Rest hälst =)
Mit der Farbe hab ich mich versucht, ich hoffe, es ist mir gelungen^^ Und Schrift - naja, da die passende zu finden ist immer schwierig, es muss einfach harmonieren und nicht wie zwei verschiedene Sachen aussehen, wie du schon meintest.

@pigdigeonx3:
Swea, du weißt, deine Sachen sind viiiiiiiel besser als meine, ich versteh nicht, wieso ICH den Thread hier habe und nicht du xDD
Wie ich bei den andren schon geschrieben hab - was Farbe betrifft, geb ich mir Mühe, an den Schriften arbeite ich^^
Was den Banner betrifft: der ist wirklich doof, deswegen hab ich ihn ausgetauscht breites Grinsen

@Molly_Weasley:
Auf den Kontrast habe ich bisher noch nicht sooo geachtet, aber danke, dass du mich daraufhinweist - ich werde versuchen, es zu ändern^^
Auf die Qualität hatte ich eig nicht sooo geachtet, weil es nicht auffiel. Also denke ich, soo schlecht war sie nicht..
Den Kanalmixer hab ich gefunden und auch bei den nächsten Bildern angewendet. Bin mal gespannt, wie das ankommt^^
Keine Sorge, ich kann mit Kritik umgehen und versuche sie so gut es geht umzusetzen - ich weiß ja, ich bin Anfänger^^



So, ein paar neue Bilder =)

''
Neuer Banner, da mir der erste selbst nicht gefallen hat breites Grinsen

''
Ein Banner zu meinem Lieblingsfilm *__*
Ich weiß, die Quali der Bilder ist nicht so gut...aber besser gab es die Bilder nicht >,<


''
Michelle Trachtenberg. Hab mit dem Coloring und mit dem Hintergrund ein bisschen gespielt...^^

''
'' '' ''
'' '' ''
Der Kerl ist einfach heiß *_* Vor allem seine Augen...


So, mögen die Kritiker sich äußern breites Grinsen

__________________

10.07.2010 13:06 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, fangen wir mal oben an xD
Beim Nique?!? xD-Banner sieht man keine übergänge, also echt gut gemacht, allerdings gefällt mir der Blick links nich o.O xD
Okay, is nich deine Schuld : D aber komisch :o


Die setwünsche find ich allegemein wirklich gut, das 1. hat irgendwie was *Mrgreen such* ich lebe den Typ e v.v
Beim 2. gefällt mir die schrift besonders und auch hier wieder gut geblendet, da hab ich bei dir eigentlich ohnehin kaum was auszusetzen breites Grinsen
Allerdings finde ich, dass beim Allera? o.O- Set die schrift zumindest mbei der Sig nicht si richtig passt :/
Weiß nich genau wieoso, aber da wo sie ist macht sie nur wenig her...


Zum Fimlbanner, okay die Bilder sind echt nicht der Hammer aber ich finde die Schrift gut gesetzt und auch hier wieder eigentlich nicht auszusetzen, allerdins bin ich mir noch nicht ganz klar darüber, wieso der rollo verwischt wurde breites Grinsen


Bei Michelle finde ich die Farbe etwas zu knallig ehrlich geagt, aber dennoch guta ausgeschnitten, würde man außer am Hintergrund denke ich nich merken (:

Und Lee-was soll ich sagen? xD
Also ich finde Ava 2 & 3 nich so dolle, aber kp was du da gemacht hast-zu viel geschärft vllt?
IIIIIch weises nich^^ xD
Ansonsten find ich die farben aber echt schän und die Ausschnitte sind auch gut und e Banner selbst icht wirklich sehr toll geworden, spuper Ubergänge und ich mags, dass er links auf der einen seite etwas ähm...leuchtet? xD
Allerdings hätte man rechts noch etwas am Gamma drehen können, glaub ich, aber sonst mal ni zu meckern Zunge raus


So und das wars auch schon, denn jetzt muss ich WIRKLICH posten xD
<33

__________________

11.07.2010 14:52 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

elllliii <333

also erstmal gefällt mir echt gut.
Sehr schön geblendet aber vielleicht hätte es noch ein wenig mehr Farbe+ Kontrast vertragen können.
Aber sonst gefällt es mir einfach (:
Die Bearbeitung von Michell finde ich auch schön nur mir gefällt der Hintergrund gar nicht. Aber das ist sowieso nicht mein Ding Keine Ahnung
Aber hast ja auch rumprobiert was man [zb auch ich] einfach auch machen muss ;DD
Sonst finde ich ihre Farbaufbesserung gut.
Und bei Jake *schmacht* was soll ich sagen er ist einfach heiß.
wieder gut geblendet aber wag dich mehr an die Farben ran (:
von den icons mag ich am liebsten.
auch hier kann ich nur sagen Farbe.
Aber eiegntlich kann es auch an mir liegen ich liebe Farben ^^
und vielelicht könntest du ja einfach mal mit paar texturen rumprobieren

*knuddel* swee <3

__________________

19.07.2010 22:43 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Elli's Art [Update 10.07.10]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH