Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Serienbilderraten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « erste ... « vorherige 72 73 74 [75] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serienbilderraten 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

?

__________________

08.03.2015 12:59 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(Sorry für die späte Antwort, ich hatte meinen PC etwas geschrottet.)

Richtig (: ist an der Reihe.

__________________

10.03.2015 14:54 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann versuch ich's doch gleich mal hiermit:

Es ist eine US-amerikanische Serie.
Der Protagonist ist ein Schwerverbrecher.
Den Schauspieler, der den Protagonisten mimt, kennt man noch aus "Stargate".
In den USA läuft die Serie auf NBC, in Deutschland auf RTL Crime und RTL.
Die Frau auf dem Bild arbeitet fürs FBI und ist die Kontaktperson des Protagonisten.
Derzeit läuft in Deutschland die zweite Staffel.
Der Protagonist trägt oft einen Filzhut.
Weder die Schauspieler noch das Produktionsteam wissen genau, worauf die Serie hinauslaufen und was noch auf die einzelnen Charaktere zukommen wird.
Der Protagonist ist ein Meister der treffenden Monologe.

Dateianhänge:
jpg calm before the storm.jpg (57,47 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg interrogation.jpg (132,14 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg lifesafer.jpg (139 KB, 46 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von eurydike: 17.03.2015 08:03.

10.03.2015 15:01 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich nicht mehr mitraten, weil ich in nächster Zeit nicht so oft hier werde reinschauen können, aber da es sonst ja niemand versucht...

Das müsste sein.

__________________

18.03.2015 01:10 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau so ist es. Hab schon befürchtet, das guckt hier niemand...

Du darfst weitermachen, . Oder wer auch immer Zeit und Lust hat. Grinsen

__________________

18.03.2015 10:20 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch nie gesehen, wenn ich ehrlich bin. xD Aber eine Freundin ist ein Fan und hat oft genug von der Serie erzählt.

Aber ich gebe dann ab.^^

__________________

19.03.2015 13:44 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Seiten (75): « erste ... « vorherige 72 73 74 [75] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Serienbilderraten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH