Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.856 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.359 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
Winkelgasse (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   28.01.2015 18:54 von snape4ever   2.399 0   28.01.2015 18:54 von snape4ever  
[User-Site] Das Winkelgassen-Forum (Forum: Flohnetzwerk)   18.04.2014 15:28 von Puroduroo   1.918 0   18.04.2014 21:05 von Puroduroo  
Apparieren in der Winkelgasse? (Forum: Bücher allgemein)   22.06.2013 14:59 von Schlickschlupf   2.076 4   03.08.2013 13:13 von Schlickschlupf  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » "hallo" schüchtern wink » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "hallo" schüchtern wink
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lurdea Malfoy Lurdea Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 29
Herkunft: im Anwesen der Malfoys



"hallo" schüchtern wink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein Name ist Babsi ich bin 15 und auf meinem Laptop verabschiedet sich gerade meine H-Taste.
Ich lebe in Österreich, bin ein verrückter Harry-Potter Fan und bekomme täglich von meiner Freundin gesagt das ich krank im Kopf bin
(Dramione kommt nict bei jedem so gut an ... Verwirrt )
naja... ähm mir fallt grad nix mer ein was ich sonst noch schreiben könnte, vor allem da meine H-Taste gerade aus der Tastatur springen will! Geschockt
Hoffe wir werden alle dicke Freunde xD
Friends

__________________
Die Seele, macht sie einen Menschen schwach oder stark?
30.05.2010 19:15 Lurdea Malfoy ist offline E-Mail an Lurdea Malfoy senden Beiträge von Lurdea Malfoy suchen Nehme Lurdea Malfoy in deine Freundesliste auf
Ithelia Ithelia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54759.jpg

Dabei seit: 07.05.2010
Alter: 31
Herkunft: NRW



Hallo (zurückwink) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön dich kennenzulernen.
Hermine und Malfoy sind halt nicht unbeding das verbreitetste pairing aber wenns in deiner Vorstellung klappt, warum auch nicht?
Schreibst du denn auch darüber FFs oder ist das nicht so deins? Ich hab erst vor kurzem damit begonnen, um meinen immer neuen Ideen mal eine konkrete Gestalt zu verleihen und kann es nur empfehlen. Erzähl doch mal so, was deine Hobbies sind und was du so alles gerne machst.
Und natürlich: Willkommen und viel Spaß hier
Lg Ithelia

__________________


30.05.2010 19:31 Ithelia ist offline E-Mail an Ithelia senden Beiträge von Ithelia suchen Nehme Ithelia in deine Freundesliste auf
Lurdea Malfoy Lurdea Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 29
Herkunft: im Anwesen der Malfoys

Themenstarter Thema begonnen von Lurdea Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja aber nicht hier(geht das überhaupt?)
ich schreibe bei unter den Namen Hogwarts_student94
hobbys? ähm naja ich schreibe bzw lese gerne fanfiction, höre gern musik, dann geh ich gern tauchen bzw. ski und snowboad fahrn ja das war es so im allgemeinen.

__________________
Die Seele, macht sie einen Menschen schwach oder stark?
30.05.2010 19:38 Lurdea Malfoy ist offline E-Mail an Lurdea Malfoy senden Beiträge von Lurdea Malfoy suchen Nehme Lurdea Malfoy in deine Freundesliste auf
Ithelia Ithelia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54759.jpg

Dabei seit: 07.05.2010
Alter: 31
Herkunft: NRW



Fanfiction Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Musik ist toll (bin in dem Punkt ein ziemlicher Freak).
Fanfictions kannst du hier aber ganz easy veröffentlichen: Auf der Hauptseite gibt es in der Orientierungsleiste den Unterpunkt Fans. Da auf Fanfictions klicken und schon kannst du derzeit 6.176 lesen und vor allem schon deine wünsche bezüglich pairings etc. einstellen und filtern lassen. Außerdem gibt es hier im Forum auch einen Fanfiction threat, von daher stehen einem Tor und Tür offen zu veröffentlichen.

__________________


30.05.2010 19:59 Ithelia ist offline E-Mail an Ithelia senden Beiträge von Ithelia suchen Nehme Ithelia in deine Freundesliste auf
Lurdea Malfoy Lurdea Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 29
Herkunft: im Anwesen der Malfoys

Themenstarter Thema begonnen von Lurdea Malfoy


RE: Fanfiction Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen danke
was ist dein lieblings pairing?

__________________
Die Seele, macht sie einen Menschen schwach oder stark?
30.05.2010 20:25 Lurdea Malfoy ist offline E-Mail an Lurdea Malfoy senden Beiträge von Lurdea Malfoy suchen Nehme Lurdea Malfoy in deine Freundesliste auf
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



*ebenfalls winkt* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lurdea,
Ich bin ebenfalls neu hier, und da dachte ich mir ich kann mich gleich mal von meiner sozialen Seite zeigen... ^^
Sag, wie kommst du zu deinem Namen? -Inwiefern bist du denn mit Draco verwandt?? Grinsen
lg.

__________________

30.05.2010 23:19 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Lurdea Malfoy Lurdea Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 29
Herkunft: im Anwesen der Malfoys

Themenstarter Thema begonnen von Lurdea Malfoy


RE: *ebenfalls winkt* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

halli hallo Grinsen
mhm Draco ist mein Cousin xD
soziale Seite Grinsen ?? Was ist das ich meine ich bin eine Malfoy xD nein scherz
glg

__________________
Die Seele, macht sie einen Menschen schwach oder stark?
01.06.2010 19:55 Lurdea Malfoy ist offline E-Mail an Lurdea Malfoy senden Beiträge von Lurdea Malfoy suchen Nehme Lurdea Malfoy in deine Freundesliste auf
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Bist du also die Tochter von Bella oder Andromeda? oder gar womöglich väterlicherseits???
Was machst du so in deinem Leben (außer hp)? und von wo in NÖ bist du denn??? *neugierig ist und viel zu viele '?' verwendet* ^^

__________________

02.06.2010 19:22 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Lurdea Malfoy Lurdea Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 29
Herkunft: im Anwesen der Malfoys

Themenstarter Thema begonnen von Lurdea Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Väterlichseits (sonst würd ich ja nicht Malfoy heißen xD)
in der Nähe von Wolkersdorf (Bez. Mistelbach)
was mach ich in meinem Leben sonst noch??äh ...
ich, ich ähm ... enin scherz xD
ich gehe in die schule, ärgere mich über Lehrer, ..., lesen, tauchen (im Sommer) Ski und Snowboard fahren (im Winter), zeichnen, Musik hörn, mit Freunden treffen ... oh gott hab ich viel zu tun...XD

__________________
Die Seele, macht sie einen Menschen schwach oder stark?
06.06.2010 19:09 Lurdea Malfoy ist offline E-Mail an Lurdea Malfoy senden Beiträge von Lurdea Malfoy suchen Nehme Lurdea Malfoy in deine Freundesliste auf
Dark_Angel
Schüler

images/avatars/avatar-57675.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Alter: 32



Auch ich kann winken ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann willkommen. Wieder jemand der Draco mag. Was liest du denn so?
06.06.2010 19:51 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehme Dark_Angel in deine Freundesliste auf
Lurdea Malfoy Lurdea Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 29
Herkunft: im Anwesen der Malfoys

Themenstarter Thema begonnen von Lurdea Malfoy


RE: Auch ich kann winken ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

!!! Draco !!! xD
ich lese eigentlcih alles was mit fantasy zu tun hat Augenzwinkern

__________________
Die Seele, macht sie einen Menschen schwach oder stark?
07.06.2010 16:08 Lurdea Malfoy ist offline E-Mail an Lurdea Malfoy senden Beiträge von Lurdea Malfoy suchen Nehme Lurdea Malfoy in deine Freundesliste auf
Emma 98 Emma 98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54641.jpg

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 25



RE: Auch ich kann winken ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi !!!

Und hast du dich schon im Forum eingelebt??

ich hoffe du hast schon ein paar freunde!!

lg Emma

Ps: du scheinst als magst du draco ist mein lieblingschara!!!

__________________
Stoßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma 98: 08.06.2010 10:21.

08.06.2010 10:20 Emma 98 ist offline E-Mail an Emma 98 senden Beiträge von Emma 98 suchen Nehme Emma 98 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » "hallo" schüchtern wink

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH