Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.227 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.535 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.930 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.755 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.820 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Geburtstagsgeschenk für HP-Fan selbst machen- Brauche Ideen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsgeschenk für HP-Fan selbst machen- Brauche Ideen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wrock-Girl Wrock-Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53700.jpg

Dabei seit: 11.02.2010
Alter: 27



Geburtstagsgeschenk für HP-Fan selbst machen- Brauche Ideen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Die Überschrift erklärt ja eigentlich schon alles.
Also ich will ein Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwester selbst machen.
Sie hat in 2 Wochen Geburtstag und wird 11. Ich möchte natürlich dass es was mit Harry Potter zu tun hat.
Wenn ihr vorschläge oder Ideen habt meldet euch bitte schnell.
Bis zum 26. Mai musss es fertig sein.
Vielen Dank,
Wrock-Girl Grinsen
13.05.2010 15:44 Wrock-Girl ist offline E-Mail an Wrock-Girl senden Homepage von Wrock-Girl Beiträge von Wrock-Girl suchen Nehme Wrock-Girl in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man ein bisschen im Forum sucht, findet man zB , was ich eigentlich schon eine ziiemlich gute Idee ist ;DD

__________________

13.05.2010 16:04 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einer Freundin mal einen Zauberstab selbstgebastelt. Also einen relativ geraden Stock im Wald gesucht, dadrauf ein paar Steinchen und Bänder und so geklebt : ) Und dann natürlich mit echter Schachtel von Ollivander. Also einfach eine leere Schachtel (hab ich auch selbst gemacht, aber ist ja jedem selbst überlassen) und dadrauf Ollivander geschrieben und so : )
Ich glaube, ich hab sogar noch ein Foto ...



__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
13.05.2010 18:43 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Mamadou Mamadou ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57729.png

Dabei seit: 13.12.2008
Herkunft: Honigkuchenpferdesch lachtbank



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und du kannst ja einen HOgwartsbrief dazu legen, man wird schließlich nur einmal 11 ;D

__________________
[/size]
13.05.2010 21:37 Mamadou ist offline E-Mail an Mamadou senden Homepage von Mamadou Beiträge von Mamadou suchen Nehme Mamadou in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also über den Olivanderstab hätte ich mich gefreut! Der sieht fantastisch magisch und fantasievoll aus, Minimuffin, super Geschenk! ;D (also, wenn ich Geburtstag hab dieses Jahr, erwarte ich auch so einen, damit das klar ist^^) Zunge raus
Bei dem Hogwartsbrief auf jeden Fall auf smaragtgrüne Tinte achten! ;D

__________________

13.05.2010 22:27 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, Ankey : D <3 Ich hab auch einen ganzen Nachmittag dran gesessen^^
Und fast vergessen, den Hogwarts-Brief hab ich natürlich auch gemacht! Normale Blätter nehmen, Schwarzen Tee kochen, mit einem Pinsel die Blätter mit dem Tee bestreichen, trocknen lassen. Danach sehen sie schön alt aus : ) Und dann mit grüner Tinte beschreiben - gibt's im normalem Schreibwarenhandel.

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
13.05.2010 22:32 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Wrock-Girl Wrock-Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53700.jpg

Dabei seit: 11.02.2010
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von Wrock-Girl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Das ist super!!! Top
Natürlich werde ich hr zum 11. Geburtstag nen Hogwartsbrief schicken!
Das ich da nicht selbst draufgekommen bin! Nachdenken
und das mit dem Zauberstab ist auch ne total coole Idde!
Vielen Dank breites Grinsen
14.05.2010 11:59 Wrock-Girl ist offline E-Mail an Wrock-Girl senden Homepage von Wrock-Girl Beiträge von Wrock-Girl suchen Nehme Wrock-Girl in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch eine Schnatz basteln, einfach einen Tennisball anmalen und Flügel drankleben!

(Ok, ich weiß das ist schwer, ich habs auch nicht geschafft, aber irgendwo im Internet hat mal einer ein Bild von einem selbstgebastelten Schnatz reingestellt und das sah echt gut aus)

Dann könntest du auch noch eine Karte des Rumteribers machen!

Lg
14.05.2010 12:15 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Geburtstagsgeschenk für HP-Fan selbst machen- Brauche Ideen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH