Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.324 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.830 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.778 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.766 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.033 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Harry Potter in Scary Movie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter in Scary Movie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmin_Hedwig
unregistriert


Harry Potter in Scary Movie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey was sagt ihr dazu, wenn es Scary Movie 4 geben würde?
Es ist doch immer dasselbe, nur aus Horrorfilmen grösstenteils wird Scary Movie gemacht.

Würde es nicht cool sein, mal ein anderes Scary Movie (4) zu machen, z.B. Harry Potter und Herr der Ringe zusammen gemischt oder sowas.

Was haltet ihr davon?
01.06.2004 08:12
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn HP3 in Scary Movie 4 vorkommen soll, dann kommt aber nur der Dementor vor. ibt es sonst noch gruselige Gestallten in HP3? Gothika wäre eher ein Kandidat!
01.06.2004 08:17
Jasmin_Hedwig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

deshalb sage ich es ja. die müssen ja nicht immer horror szenen nehmen.
01.06.2004 08:29
Seraphia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das wäre sicherlich lustig! ich selbst habe mal überlegt so einen "verarschungsfilm" zu drehen. Doch leider fehlen mir die passenden schauspieler! Traurig Aber ich habe sowas ähnliches gemacht mit "She-Who-Must-Not-Be-Named".
Aber in scary movie 1, denk ich, wurden die HP-bücher ja kurz parodiert. Das war Harry POT oder so. Ein bekiffter Harry Keine Ahnung
01.06.2004 11:48
Elizabeth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich noch dunkel an den 2. Teil erinnern, jedenfalls glaube ich dass da ein Buch mit Harry Potter vorgekommen ist, allerdings weiß ich nicht mehr was da daraufgestanden ist Keine Ahnung
01.06.2004 12:49
Jasmin_Hedwig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da stand Harry Potthead drauf oder so. Aber es wäre doch lustig wenn die geschichte von Harry Potter und Herr der ringe zusammengewürfelt wird. z.B:Harry muss den Ring vernichten, damit Voldemord besiegt wird oder sowas. Natürlich als Comedy.
01.06.2004 13:19
Elizabeth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Potthead... ah, danke...
Ans "Filme zusammenmixen" denke ich auch oft... gestern, als ich mir Herr der Ringe endlich zuhause angesehen habe, sind mir bei bestimmten Szenen, wie "The ring is mine...!" immer diese dummen Seemöwen von Nemo eingefallen: "Mine! Mine!" Fröhlich

Aber ob sich Harry Potter und Herr der Ringe gut vermischen lassen würden? Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elizabeth: 01.06.2004 14:47.

01.06.2004 14:46
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es auch cool, wenn man Harry Potter dan irgendwie reinbringen würde. Und sie nehmen ja nicht nur Horrorfolme. Im 1. Teil wurden "Scream" und "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast " verarscht. Im 2. " Titanic" und "3 Engel für charlie" und noch irgendeiner. Im 3. dann " The ring" "Signs" und "8 mile"

Also außer scream, ich weiß,... und the ring sind da keine horrorfilme.
02.06.2004 12:29
lord~helmet lord~helmet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3435.gif

Dabei seit: 20.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Unterm Pulli °_°



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gothika hat nur wenige Szenen, die sich wirklich einprägen ....
Meiner Meinung nach.... Eher vieleicht eine Mischung aus Underworld und Schreck 2 XD XD XD

__________________
''


20.06.2004 15:36 lord~helmet ist offline E-Mail an lord~helmet senden Beiträge von lord~helmet suchen Nehme lord~helmet in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Harry Potter in Scary Movie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH