Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.810 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.028 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.615 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.212 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.282 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » In welchem Film fandet ihr Harry vom äußerlichen am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welchem Film fandet ihr Harry vom äußerlichen am besten?
Harry Potter und der Gefangene von Askaban 57 40.43%
Harry Potter und der Feuerkelch 37 26.24%
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 12 8.51%
Harry Potter und der Stein der Weisen 11 7.80%
Harry Potter und der Halbblutprinz 8 5.67%
Harry Potter und der Orden des Phönix 8 5.67%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 8 5.67%
Insgesamt: 141 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen In welchem Film fandet ihr Harry vom äußerlichen am besten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für den Feuerkelch gestimmt. Ich weiß für die Figur Harry sind die ein bisschen zu lang, aber ich steh voll drauf Zunge raus . 2. Platz geht für den 3. Film, obwohl der 7. Film schon eine Konkurrenz ist. Da hat er endlich wieder verstruppelte und (wichtig!) schwarze Harre und nicht wie im 5. und 6. teilweise dunkelbraun.
Am schlimmsten sahen die ja im ersten aus...wie als hätte man einen Topf genommen, übern Kopf gestülpt und mit einer Schere entlanggeschnitten.

__________________

24.07.2010 23:22 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe auch für den 3. Teil gevotet.
aber schade ist, dass Dan im Film keine grünen Augen hat, sondern blaue, weil er keine Kontaktlinsen verträgt.
Grüne Augen wären doch cool...

__________________
><

*g*
25.07.2010 09:19 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
Schokofröschle Schokofröschle ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.02.2009
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: SnitchPatronus13543



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja, dass Daniel Radcliffe auch in natura nicht sonderlich gut aussieht. Aber das ist mein Geschmack.
Als Harry Potter hat er mir in den ersten vier Filmen relativ gut gefallen, abgesehen von den falsch frisierten Haaren (VERSTRUBBELT Böse !!!). Da war er irgendwie noch nett, eben ein kleiner Junge und hat auch zu dem jeweiligen Alter seiner Filmrolle gepasst.
Vom 5. Film war ich echt enttäuscht. Ich fand da sah er gar nciht gut aus, im 6. ging's es dann wieder einigermaßen. Aber ich finde mittlerweile ist er einfach zu alt um Harry zu spielen, sein Alter und das von Harry stimmen mit dem äußerlichen nicht mehr überein.

Ich hab für den vierten gevotet breites Grinsen Da sieht er einfach toll aus mit den langen Haaren, auch, wenn sie eigentlich ja verstrubbelt sein sollten.

__________________
-Franz Kafka

19.08.2010 12:54 Schokofröschle ist offline Beiträge von Schokofröschle suchen Nehme Schokofröschle in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch für den 4. Film gevotet. Ich finde diese langen Haare toll. Traum
Ich finde es sehr schade, dass seine Haare im 5. Film so kurz sind. Damit kann ich mich einfach nicht anfreunden.
19.08.2010 17:20 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
angelchild angelchild ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44935.jpg

Dabei seit: 11.06.2008
Alter: 38
Herkunft: aus dem herrlichen kleinen Kaff Klein Schmölen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich ihn im fünften gesehen hab, war mein erster Gedanke "Wo sind die schönen langen verstrubbelten Haare hin?"
Ich fand ihn im vierten am besten ...

__________________






20.08.2010 22:05 angelchild ist offline E-Mail an angelchild senden Beiträge von angelchild suchen Nehme angelchild in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch für den 4. Film gevotet, fand sie aber auch schon im 3. Teil super breites Grinsen Die längeren Haare passten einfach, da kam gerade das 'verstrubbelte' viel besser rüber als wie mit den ganz kurzen Haaren Grinsen

__________________

22.08.2010 13:26 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Dan Radcliffe steht und fällt ja bekanntlich alles mit den Haaren, weshalb man hier vor jedem neuen film auch bekanntlich sehr haarige Diskussionsrunden zu hören bekommt. breites Grinsen Tja, ist eben so eine Sache mit diesen Haaren ...




''

Weiß eigentlich irgendjemand warum Jungs in der Grundschule meist solche Schnitte verpasst bekommen? Nachdenken Ich schau grad auf mein Klassenfoto aus dem Jahrengang und wahrlich ... da hätte man so einige Jungs als Harry (zumal wenn sie noch die gleiche Brille trugen) besetzen können.
Der grausamste Haarschnitt ever! Schnell aus dem Gedächtnis streichen ... vor allem aus den gedächtnis von Müttern, die ihren jungs derartiges haartechnisch antun wollen. breites Grinsen

Flop Flop Flop




''

Nichts geht doch über Wuschelschnitt-Harry, oder? Nicht ganz so zottelig wie in späteren jahrgängen, durchaus markant und noch etwas frescher gestylt als in kommenden Filmen. War das die pupertierenden Revolution? Ein Schock für die Dursleys, ohne Frage!

Top Top Top




''

EDWARD CULLEN glitzert Harry mit seinem Mörderlaser-Blick wegl! Geschockt Sorry, falscher Film. breites Grinsen

Und sie werden ! Leider noch nicht lang genug, um der Pflicht eines jeden Metallers nachzukommen, aber vielleicht ist das auch gut so, sonst hätten gewisse Fans wieder allen Grund gehabt die "Snape ist Harrys Vater"-Theorie auszugraben. Ebenjene ist zu Recht in dire Unterwelt verbannt worden.

Top




''

Na, bei diesen haaren ist garantiert nix mehr mit headbang! Weinen
Braver, lieber, gediegener??? Oder ein Ãœberbleibsel der "My Boy Jack"-Dreharbeiten? Wir werden es nie erfahren!

Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 22.08.2010 14:53.

22.08.2010 14:53
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für den 3. Teil gevotet, weil ich finde, dass Harry so aussah wie er im Buch auch beschrieben wird, mit den unordentlichen Haaren und allem. In allen andern Teilen finde ich seine Frisuren schrecklich vor allem im 5. und 6. Teil breites Grinsen

lg hermine888 Umarmen

__________________



24.08.2010 12:46 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » In welchem Film fandet ihr Harry vom äußerlichen am besten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH