Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.615 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.162 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
HP-Party Wien (Forum: King's Cross)   04.08.2012 05:57 von Wunschmensch   3.843 1   16.02.2016 20:27 von Bubbly Cauldron  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.687 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Mozartjahr (Forum: Musik)   16.01.2006 18:02 von Mary-Mouse   5.176 14   24.12.2015 01:35 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Shinkou; Raccoon Art-WG ~ yaki kashi ~ Coon[24|12|09] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shinkou; Raccoon Art-WG ~ yaki kashi ~ Coon[24|12|09]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raccoon
unregistriert


Shinkou; Raccoon Art-WG ~ yaki kashi ~ Coon[24|12|09] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


*hier wird wenn vorhanden ein banner eingefügt*

[]
.bzw.
.bzw.

[]
.photoshop CS2
.photoshop7

[]
.immer

[]
.sagt wo[&]das ihrs nutzt

------------------------------------------------------------------------


[]
][


[]
huhu,
ich bin Coon :] Ich GFXe sehr gerne ^^ und seit äh 3 jahren davon aba n langezeit mit paint *hust* xD iwann (nach einem Schuljahr) bin ich dann auf andere Progs gekommen^^ Naja daunten sht ihr die Werke der letzten 2 Monate :] manche sachen mag ich mehr manche weniger^^


[]
'' '' ''


[]



[]auch wenn die sigs für hier zu groß sind^^
'' ''
'' ''


[]
''
''
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raccoon: 24.12.2009 17:13.

20.12.2009 17:02
Shinkou Shinkou ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53026.png

Dabei seit: 19.12.2009
Alter: 29
Herkunft: Bremen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, meine Lieben, ich bin die Shinkou, Nori, Nora, nennt mich wie ihr wollt :'D Ich beschäftige mich seit bereits 3 1/2 Jahren mit Grafiken, immer mal wieder mit Unterbrechungen. Seit Anfang an benutze ich Photoshop CS2 und ich liebe es einfach <3 Wenn irgendwer etwas wissen will, kann er ja fragen (:


01.''02.''03.''04.''

''
''
''
''
''
''
''
Header 1-4 sind übrigens nur "Ausstellungsstücke" ;D Die wurden für den Headerwettbewerb unseres wunderbaren cdFs gemacht (:





20.12.2009 17:08 Shinkou ist offline E-Mail an Shinkou senden Beiträge von Shinkou suchen Nehme Shinkou in deine Freundesliste auf Füge Shinkou in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shinkou anzeigen
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, ich hab mich grad total gefreut, als ich den Thread angeschaut hab breites Grinsen
Denn ihr Beide habt WIRKLICH was drauf x3 Schön, schön.. ^^ Also, Tipps braucht man euch ja nun wirklich nicht mehr geben, denk ich... also alles, was ich (eventuell) zu kritisieren habe, ist eh nur Geschmackssache, das nur mal vornweg ;D

Zu Raccoon:
Oh, ich mag deinen Stil sehr! <3
Vor allem deine Wallpaper find ich wirklich wunderschön, genauso wie die Icons, da sind wirklich ganz tolle mit supertollen Ideen dabei... : )
Beim ersten Walli ist mir das Grün ein wenig zu Grell, aber der Aufbau und die Idee sind einfach klasse... beim zweiten hab ich gar nix zu kritisieren, der ist wirklich superschön. (:
Oook, und ich muss ja sagen, ich bin jetzt nicht wirklich so der Fan von Twilight, aber das Alice Set O_O Das Coloring ist echt amazing <3 Superschön, und Alice ist auch die einzige, die ich so richtig mag : D
Also wirklich.. grooßes Lob dafür ;D

Joah.. die Kristen Stewart Sachen sind auch sehr schön, schönes Coloring auch wieder, aber ich kann mit ihr halt nicht allzuviel anfangen, auch wenn ich sie mittlerweile ganz hübsch finde ^^
Der letzte Header gefällt mir nochmal richtig gut, der ist so richtig nach meinem Geschmack, schön bunt und Zeichentrick und so : )
Sehr schön, freu mich auf weitere Sachen! <3

Shinkou -
deinen Stil mag ich auch total, oh, ich mag euch Beide xD
Deine Icons sind wirklich Liebe <333
Vor allem die letzten 2 gefallen mir wirklich gut, ich mag das total, wenn das Bild S/W und dann teilweise farbig ist, und bei mletzten passt die Schrift auch noch perfekt <3

Die Header gefallen mir alle supergut, die Colorings sind superschön, aber besonders mag ich "travelling a long way", das Coloring ist ja mal Liiiebe <33
Superschön, wirklich (: Oh Gott, und das von Gossip Girl schlägt ALLES! Das find ich echt supersupergeil. o_o Dieser rote Farbverlauf und überhaupt der Aufbau.. woow :3

Das Christina Aguilera Teil ist auch sehr schön geworden, auch wenn ich jetzt nicht so der große Fan von dieser Blocktextur bin, aber das Coloring ist wirklich sehr schön! <3
Zu den Twilight Wallpaper sag ich jetzt mal nix... also nicht, dass sie schlecht sind, aber ich kann halt nix damit anfangen, you know ;D

Freu mich auf weiteres! <3

__________________

20.12.2009 17:50 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Joa auch wenn Emo's und meine Meinung sehr oft auseinadergehen denke
ich, dass wir uns da einig sind ;D Wenn ihr noch ein bisschen weniger Twilight
einbringt (obwohl so viel isses ja gar nicht..) dann schau ich auch sicher öfter
vorbei XD Na ja was kann man groß sagen? Tolle Farbe, Ausschnitte, teilweise
motive etc.. :'D

__________________

20.12.2009 18:45 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

he

auch ich kann den anderen beiden nur zustimmen!
eure sachen sind toll. aber mir gefällt nicht unbedingt alles was aber
nicht an eurer bearbeitung liegt sondern daran das ich ich finde
das gerade icons nicht so voll gepunscht gehören. aber es sind auch viele
dabei wo ich einfach nur wow sagen kann.

die wallpaper und blends gefallen mir hingegen wircklich alle.
die colorings sind einfach perfekt ausgesucht und auch die texturen usw
passen.

von den motiven her würde ich genau wie paranoid sagen bitte weniger twillight XD aber das ist ja nun auch geschmacksache

__________________


20.12.2009 18:53 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui!^^
Ja, auch ich kann mich da nur anschliessen! Wirklich total schöne Sachen! Und soooo viele, das ich gar nicht wüsste wo ich anfangen sollte!^^
Ich mag eure Colorings, Croppings und die Schriften wirklich total gerne!
Joa, da sind so viele Sachen bei, die mir wirklich total gut gefallen, das ich die gar nicht alle aufzählen kann! Aber ich schaue bestimmt noch mal rein wenn ihr ein kleineres Update habt! Zunge raus
Aber viel auszusetzen hab ich auch nicht! Vielleicht ein paar kleinigkeiten...

Freue mich über (weniger) mehr!^^

LG Steffi Umarmen

__________________

23.12.2009 14:50 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Raccoon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

][molike][thx ^^ noch jmd der mein waschmittelwerbung alice set mag xD (iwie erinnert mich das set immer an äältere wmw *g*) ]
][aranoid][okee weniger twilight *auf imganieren notzzettel kritzelt ^^ rob arts wirst du bei mir wsl auch eher weniger finden ^^[&] thx]
][wig][geschmacksache würd ich sagen ^^ thx :] ]
][eathdrinker][dann viel spaß mit meinem neuen uppi xD da gibts bestimmt vielk zu kritisiren *g* thx :] ]

Okee dann mal n kleines Xmas-uppi :]

mein bestes ist es auf jedenfall nicht^^ vllt gefällts euch trozdem^^




LG Coon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raccoon: 24.12.2009 17:10.

24.12.2009 17:10
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo ^^

Na, da haben wir anscheinend eine neue und wirklich gute Art-Künstlerin breites Grinsen

Deine Sachen sind wirklich gut, sie gefallen mir wirklich sehr.
Ich finde es gut, dass du mit Texturen arbeitest und
nicht alles so schlicht machst.
Sowas mag ich nämlich sehr ^^
Da sind wirklich ganz viele Icons dabei die mir sehr gefallen,
vor allem der Icon, mit dem fliegenden Fahrrad Fröhlich

Man merkt jedenfalls das du wirklich gut umgehen kannst mit dem kram =)
Ich freue mich auf jeden fall auf noch mehr arts von dir...

ach und dein neues update gefällt mir auch sehr.
die coca cola trucks sind echt super *grins*

naja, viel spaß noch beim artlern...
bis dann

LG, **Emma**

__________________

25.12.2009 12:37 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin moin!^^

Dann fang ich mal an! XD Die Trucks sind super! Schöne Ausschnitte und tolle Farben! Der Kontrast ist toll! Ein echter hingucker! Auch der Rahmen passt toll zum Bild!
Die Garfield Icons gefallen mir vom Ausschnitt her gut! (Ich liebe Garfield)^^ Nur ich hätte noch versucht was mit den Farben zu machen! Die wirken mir so etwas unfertig! Da fehlt irgendwas!
Der erste in der zweiten Reihe ist mir etwas zu verschwommen und dieser große weiße Kasten stört mich, weil man die Schrift darin nicht sehen kann!
Die nächsten beiden sind mir etwas zu voll! Obwohl ich den dritten hier toll finde! Dieses s/w mit Farbe gefällt mir gut!


So, dann bastel fleissig weiter! Freue mich über mehr!
Frohe Weihnachten euch!

LG Steffi Umarmen

__________________

25.12.2009 13:00 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Shinkou Shinkou ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53026.png

Dabei seit: 19.12.2009
Alter: 29
Herkunft: Bremen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli, Hallo ;D
Ja, dieser Thread war über ein halbes Jahr lang theoretisch tot und es tut mir wirklich leid. Aber wir hatten durchaus unsere Gründe :'D
Ich bin in ein wahnsinniges KreaTief gesunken und habe monatelang einfach so gut wie nichts geschafft, Coon hatte viel zu tun und ist inzwischen für ein Jahr in Thailand (:

Ich drücke mich gerade vorm Supernatural gucken, deshalb dachte ich mir, ich könnte die paar Sachen, die ich gemacht habe, mal zeigen.
Ich ordne das übrigens einfach mal nach der Zeit, in der ich die Sachen gemacht habe :'D


''''''''
''''''''




Ok, diese Icons wurden in fünf Minuten erstellt und genau danach sehen sie auch aus :'D
''''''''


''''''''
''''''''
''


'' '' '' ''
'' '' '' ''
'' '' ''
07.08.2010 15:46 Shinkou ist offline E-Mail an Shinkou senden Beiträge von Shinkou suchen Nehme Shinkou in deine Freundesliste auf Füge Shinkou in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shinkou anzeigen
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallooo =)

mwaah! Ich finde deine/eure arts echt klasse <3

vom neusten Uppi finde ich besonders die Paramore sachen toll!
Hayleys haare kommen immer so gut zur geltung!
Du bringst Farben echt gut zur geltung!
Deine Colourings find ich auch erste sahne Grinsen
Auch deine schriftplatzierung und deine schriftwahl finde ich meisstens
sehr gelungen!
Was mir noch sehr gefällt sind die ersten drei Kate Nash Icons der zweiten Reihe!
Da ist das colouring wahnsinnig toll *.*

Ich hoffe wir müssen auf dein nächstes Update nicht wieder so lang warten!
Das wär echt schade bei so tollen arts!

Macht Raccoon in Thailand noch arts die sie uns zeigen könnte?
Ihre finde ich auch echt toll Grinsen

Ihr habts voll drauf, ihr beide!!!

Grüße, SHerry Grinsen )

__________________
Visit me on
07.08.2010 16:26 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Eure Arts sind wirklich alle verdammt schön, auch in dem aktuelle Update sind viele sehr
tolle Icons zu finden! (: Deine Colorings sind großenteils wirklich richtig klasse, ich glaube
am besten gefallen mir gleich die ersten Icons, also die von Ende Mai 2010! (: Ich finde
die Farben da eben einfach total toll und diese hellen Schimmer und so sind auch klasse,
ich bin ein Fan von sowas : D Aber auch die Schriften passen richtig gut! (: Ja, also ich bin
wirklich begeistert und hoffe sehr, dass du mit dem nächsten Update nicht so lange
wartest ;D
Liebe Grüße (:

__________________

07.08.2010 19:58 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Shinkou; Raccoon Art-WG ~ yaki kashi ~ Coon[24|12|09]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH