Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Welche Scene war die beste (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   26.11.2007 21:56 von lustifusti   36.623 55   09.05.2013 17:05 von Lily-Petunia  
Schoene Scenen in den Filmen die es in den Buechern ni [...] (Forum: Filme allgemein)   27.08.2011 22:29 von Phoenixx   9.478 28   29.03.2013 11:34 von Lily-Petunia  
scenes/moments/quotes that make you smile (Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit)   16.11.2011 22:29 von Sirius15   2.044 0   16.11.2011 22:29 von Sirius15  
X-Men: First Class (Forum: Kino & TV)   18.06.2011 23:19 von Darth Destructo   2.829 3   05.07.2011 00:13 von fifilein  
Deleted scenes (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   23.01.2011 23:33 von HarryP.-Fan   13.371 33   09.06.2011 12:44 von Zeitfeld  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » first deleted scene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen first deleted scene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gerne breites Grinsen

Ich glaube nicht, dass das drin war Nachdenken ich muss aber auch gestehen: der 6. Band ist mein liebster aber der Film ist so Wütend Verärgert Beleidigt naja -.- egal! Deswegen kanns gut sein, dass ich die Szene falsch im Kopf hab. Keine Ahnung

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
02.08.2015 19:23 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Andelko Andelko ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.02.2015
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier die betreffende Szene :

02.08.2015 20:49 Andelko ist offline E-Mail an Andelko senden Beiträge von Andelko suchen Nehme Andelko in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau, das ist sie...aber: ist der teil, wo flitwick dirigiert auch im Film zu sehen? darüber war ich mir nicht sicher

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
02.08.2015 21:16 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Andelko Andelko ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.02.2015
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Nein. Man hört nur den Chor und sieht wie Draco aus dem Bett aufsteht. Und dann sieht man Mcgonagall wie sie ruft und Snape von hinten.
02.08.2015 21:50 Andelko ist offline E-Mail an Andelko senden Beiträge von Andelko suchen Nehme Andelko in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link, Andelko.

Jetzt, wo ich mir das Video angeschaut habe, bin ich mir sehr sicher, dass ich diese Szene schon mal gesehen habe. Vielleicht habe ich irgendwann doch den Link angeklickt und das Youtube Video angeschaut. Es gibt allerdings noch eine Möglichkeit. Vielleicht ist diese Szene ja als Bonusmaterial auf der DVD/BluRay enthalten. Das weiß ich jetzt aber nicht mit Bestimmtheit zu sagen.

__________________


02.08.2015 22:50 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die ist mit Sicherheit dabei breites Grinsen auf deine Frage hin hab ich nämlich meine DVD geholt um dir nichts Falsches zu beschreiben Augenzwinkern

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
03.08.2015 08:41 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Szene auch gerade das erste mal im Bonusmaterial auf meiner DVD gesehen.
Finde es auch schade dass die Szene im Film nicht dabei ist, denn Sie ist sehr melacholisch.

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
10.01.2016 16:51 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » first deleted scene

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH