Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.235 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.665 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.383 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.913 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.765 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] keep the dream alive | 30.10 klein aber fein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen keep the dream alive | 30.10 klein aber fein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.09.2010 18:57 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here

Themenstarter Thema begonnen von Katiie


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

W&&W
danke für deinen Lieben Kommentar. Ich werde mir deine Tips zu Herzen nehmen
und ja ich hatte freude am weichzeichnen xD ab und zu halt mal daneben Zunge raus

Update:

5 JB Icons:

'' '' '' '' ''

4 Jared Icons:

'' '' '' ''

joa das wars erst ma ;D

eure katie <3

__________________

19.09.2010 02:50 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uh! Mr Sex on Legs und damit mein ich natürlich keinen der Jonas Brothers.. jedenfalls sind ja gerade irgendwie alle im Mars Fieber was? Nun ja die Icons muss ich sagen sind jetzt allesamt nicht so mein Ding, trotz GIMP könnte man mehr aus den Bildern rausholen was Farbe angeht. Das ist ja gar nicht böse gemeint, du musst dich einfach nur mehr trauen und mit den Farben spielen - in wiefern das mit GIMP möglich ist weiß ich nicht, ich weiß aber das es geht und das es auch gute Coloring tuts für dieses Programm gibt, einfach mal google etwas bemühen. (; Beim ersten der JL Icons musste ich eben sowieso erstmal genau hinschauen, um zu erkennen, dass da ja noch jemand drauf ist! Viiiiel zu hell und wenn das Bild schon so war, was ich eigentlich grad nicht glaube, dann nimmt man es halt nicht. Ich dachte eben das wär einfach nur ein Icon mit Farbe und ja, das ist ja nicht Sinn der Sache oder? o: Wayne. Üb einfach etwas weiter, dann wird das auch :>

__________________

19.09.2010 17:42 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich glaub ich hab hier noch nie kommentiert.
Bin in letzter Zeit etwas faul!^^

Also mal zum letzten Update: Die Farben bei den ersten JB Icons sind etwas zu doll und zu kontrastreich. Wobei der letzte geht. Die Schrift? Naja, da musst du auch noch üben. Das dauert immer am längsten find ich bis man da was vernünftiges hinbekommt. Aber nicht entmutigen lassen, nur übung macht den Meister! Augenzwinkern
Die Jared Icons: Also, der erste (den ich erst nicht gesehen hab!^^) ist ein klein wenig zu hell! XD Der zweite ist meines Erachtens der beste vom Update. Er ist nicht zu doll coloriert und die Kontraste sind auch gut. Wenn er etwas schärfer wär, wär er noch besser. Das Cropping ist auch ok.
Der dritte hat auch ein tolles Cropping, aber hier sind die Farben etwas zu langweilig. Der letzte hätte etwas mehr Helligkeit gebraucht.
Probier mal über die Ebenenmodi den Aufzuhellen! (Weisst du wie das geht?)

So, ich hoffe ich hab nicht zu viel gemeckert.^^
Dann bastel fleissig weiter!

LG Steffi Umarmen

__________________

19.09.2010 18:44 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kaaaaatielein, ich lass auch mal was von mir da ;D
Also dein Threadbanner hat ja schon mal den ultimativen Style xD
der wiird sofort eingeramt Zunge raus
aber mal schnell zu deinen übrigen Werken^^
das Ellen Page Set ist wirklich sehr gut gelungen, die schrift is toll und ich mag das...streifendings da unter der schrift voll xD
Aber das wohl allerbeste war wirklich deine 'kreative Phase' xD
Du hast ja die meisten Sets im Next drin, aber ich find wirklich jedes einzelne wirklich hammer geil *_*
Dein Schriftmix, die Setzung, der Ausschnitt...einfach alles total perfekt und man erkennt, dass es von dir ist...find ich gut Grinsen
Außerdem bekommst du die Übergänge so shcön hin v.v
bei Lily & Caro, maaah ich schaff das nie mit den Haaren...du solltest mir Nachhilfe geben xD echt mal ++
Ich magdie eine Schrift da ganz dolle, die du so oft verwendest total, die benutz ich zwar selbst auch mal öfter(zumindest glaub ich, dass es die ist xD), aber meistens verwerfe ich meine Versuche damit leich wieder v.v
aber dir steht sie auch einfach besser, vllt liegt es daran xD
bei dem Typen da, das s/w bild, find ich die schrift sehr schön gesetzt und obwohl er so am and i, sieht es überhapt nicht leer aus...das mach ich echt breites Grinsen
aber noch vieeeeel toller is der Pixelefeekt den DU dumme Pute kannst und den ich einfach nich hin bekomme xD
Ich könnte verzweifeln, aber is ja immer so, du verpasst mir den letzten Triftt xD
schäm dich was :'D
So aber genug genörgelt, weiter gehts xD
Ich mag den Ava von Saphire voooll gerne, is das dein Chara? o.O
ich kenn ihn nämlch nich, aber es is ne schande uns die Avaperson vor zu enthalten xD
jedenfalls sehr geil gemacht, ich weiß nich was es is aber es hat was...vllt dass helle in Ava und Icon, kp, jedenfalls is es toll x)
Und *flüster*
Bei dir mag ich sogar Ellis Avaperson für Domi...aber nich weiter sagen xD
So und jetzt reichts hier auch mal wieder wnen du schon Sushi ohne uns machst ++
bis bald <3

__________________

27.09.2010 17:35 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here

Themenstarter Thema begonnen von Katiie


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ PARANOID danke für deinen Kommentar er hat mir sehr geholfen ^^
Jared Leto find ich schon lange heiss und 30stm auch, aber irgendwie hab
ich mich nie wirklich getraut irgendwas damit zu machen, geschweige denn
hier rein zu stellen, weil immer nur Mist dabei rauskam und ja... Nicht
ehrwürdig würde ich sagen ^^ Also danke für deine Tipps und ich hoffe
ich konnte das mit Farbe ein wenig umsetzen.

@Deathdrinker Auch danke dir für deine Tipps! das mit der
Ebenenaufhellung hab ich nicht ganz verstanden, aber ich denke, dass ich
das auch noch heraus finden werde ;D auch danke dir für deine Tipps.

@ beide: ich weiss, dass der erste icon viel zu hell ist, aber ich fand den so
toll und da musste ich den einfach nehmen. xDDDD <3

@ hannah <3 WHA DANKE DU GEILE SAUU <3 hey mach deine Arts nich so
runter ich find deine Arts auch voll tollig *-* nächstes mal lade ich dich sogar
ein okay? <33333

Demi Icons:
'' '' '' ''

Gasaprd Icons:
'' '' ''

Selena Icons:
'' '' '' '' ''


Dann noch ein paar Sherlock Manipulationen:

bitte klicken


bitte klicken


bitte klicken

Und zum Schluss einen Fanartwunsch:


eure Katie <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katiie: 27.09.2010 18:57.

27.09.2010 18:54 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
neava neava ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54587.gif

Dabei seit: 28.04.2010
Alter: 37
Herkunft: Dublin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uuuuuuuuuuh KÄÄÄÄÄÄTIElein *-*

deine sachen sind einfach so arg unschlagbar tollig
vorallem so das set und gaspard icons *anglubsch*

schatzi du kannst das so toll *kätie fähnchen schwenk*

__________________

17.10.2010 22:40 neava ist offline E-Mail an neava senden Homepage von neava Beiträge von neava suchen Nehme neava in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der erste Gaspard Icon ;D Schöne Farben, passender Ausschnitt, der rockt einfach. Aber er könnte wie so viele, schärfer sein! Beziehungsweise sehen viele Sachen nach low quality aus, oder einer dieser Effektfilter [wie bei den Selena Gomez Sachen] erzeugt diese Wirkung. Das ist dann natürlich immer nicht so vorteilhaft, nech? ;> Bei den Manips wäre es natürlich interessant gewesen, die Ausgangsbilder zu sehen, so kann man da ja immer nicht ganz so viel zu sagen. Der Fanartwunsch gefällt mir vom Blending her, aber ich finde die Farben zu hell & leuchtend und zu unterschiedlich - ich kann, wenn ich mich nicht irre 3 verschiedene Colorings erblicken und eigentlich sollen die Bilder nach dem Blending ja möglichst so aussehen, als seien die 'aus einem Guss' quasi, und da finde ich, gehört in vielen Fällen auch erstmal ein gleiches Coloring dazu, wobei es natürlich auch schöne Mixvarianten gibt, nur hätte mir das hier jetzt bei dir besser in ton-in-ton gefallen. Jawoll.

__________________

18.10.2010 00:04 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here

Themenstarter Thema begonnen von Katiie


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soo und nun wieder ein kleines update <3
Alles RPG sonst hab ich nicht gebastelt breites Grinsen

'' ''

'' ''

'' ''

<-- Das
sind noch die Bilder vom letzten Update zum Vergleich ;D

So und nun zu den Rekommis:

@ ääävääääschääätzucheen <3 wha danke für dein lob ;D ich bin völlig errötet ^^
ich hoffe sie gefallen dir auch weiterhin ^^ und ich werde mich auch gerne
verbessern ;D

@ Fluffy <3
Wow danke. Ja das is auch mein Favorit ;D. Ich geb dir völlig recht, das mit dem
Set nooooja ;D ich weiss es war ein experiment und hab ja jetzt noch die
originale in diesem update drin ;D Die qualität war eben zum teil so schlecht
und dann hab ich auch noch vergessen als png abzuspeicherm >.< sprich
das jpg hat meine Bilder herunter gezogen... ich weiss nicht wie das kommt
aber jpg vepixelt bei mir einige Sachen <.<
Danke für deine Kritilk <3 damit kann ich was anfangen breites Grinsen

__________________

30.10.2010 10:05 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, von deiner Lilysig hab ich dir ja schon genug vorgeschwärmt, auch wenn die hier etwas textlos ist und du deine tolle Textur gar nich drauf hast...die ich echt mag und an der man sich eigentlich gar nicht satt sehen kann, aber sowas ignorierst du mal wieder jaja, du gemeines ding v.v
Ich fang an zu plappern wie du, merkste? D:
Ehh ja, ich mag bei Devon die Farben total, das Coloring is klasse geworden und der Kontrast...irritiert mich auf bizarre weise weil ich mir nich sicher bin, ob das nu doch ein Effekt is : D Aber ich mag den 'Schatten' von ihr, hinter ihr und die Schrift mag ich so wie so, die kommt eigentlich auf allem super gut, solang man sie lesen kann und sowieso hab ich mir die von dir geklaut und zu meiner Lieblingsschrift gemacht xD
Cesco gefällt mit aber iwie nich so gut....der Hintergrund kommt cool, allerdings is er mir links zu grün ö.ö und rehcts, ich weiß nich, da wirken die Farben auch nich so richtig echt und ein Ava ganz in s/w passt da iwie nich so toll dazu, da hättest du die Sig vllt noch etwas anpassen sollen breites Grinsen

So, jetzt hab ich mein Soll getan, also nix wie weg hier, bevor ich noch mehr Müll labere D:
Greez Umarmen

__________________

27.07.2011 15:52 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] keep the dream alive | 30.10 klein aber fein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH