Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmempfehlungen 2012-2013 (Forum: Kino & TV)   21.02.2013 21:02 von AngelEmily   3.768 10   12.05.2013 09:08 von lari el fari  
Literaturempfehlung - wer kennt sich aus? (Forum: Literatur)   01.09.2011 19:51 von Vi83   10.670 42   24.04.2012 02:49 von casey  
Comicempfehlungen (Forum: Literatur)   11.09.2011 11:01 von Darth Destructo   4.158 19   28.09.2011 17:02 von Darth Destructo  
Erwachsenenausgaben (Forum: Bücher allgemein)   25.04.2011 15:36 von KevinWeasley   1.356 1   25.04.2011 20:41 von Lord Potter  
Schuber oder Erwachsenenausgaben? (Forum: Bücher allgemein)   27.11.2010 20:18 von KevinWeasley   2.599 6   13.12.2010 12:23 von Oberhenne  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Empfehlung für die Erwachsenen unter uns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Empfehlung für die Erwachsenen unter uns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amalthea77
unregistriert


Empfehlung für die Erwachsenen unter uns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese selten Fan-Fictions komplett durch, noch seltener auch noch mit richtiger Hingabe, aber hier muss ich euch mal eine empfehlen, die mich wirklich umgehauen hat. Hier bin ich wirklich gespannt, wie es weiter geht.

Es ist eine Story für Erwachsene, definitiv und sie ist auch so "gerated", um sie zu lesen, muss man seine Ausweisnummer prüfen lassen.
Deswegen guten Gewissens diesen Link hier:



Sie ist teilweise, besonders bei den Kampfszenen sehr plastisch und real, also wirklich nur was für Leute, die das auch vertragen können Grinsen
Aber es gibt auch viele Dramatik und Szenen zum schmunzeln.

Alles in Allem ein absolutes Highlight unter den FFs....meiner Meinung nach Grinsen
17.10.2009 12:44
AllegroAssai
Schüler

images/avatars/avatar-56003.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Alter: 43
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich dieser Empfehlung vollkommen an. HARMONIE ist ein, vielleicht DAS Highlight der deutschen ff-Literatur.

Finde Augenzwinkern

Alles ist so bildlich beschrieben, die Charaktere sind und bleiben und der Plot ist kompliziert.

Zwei Wochen Wartezeit sind ziemlich lang... Die Updates kommen jeden Freitag und ich habe schon teilweise Termine verschoben, denn Freitag früh muß ich ja Harmonie lesen.

__________________

24.10.2009 13:46 AllegroAssai ist offline E-Mail an AllegroAssai senden Beiträge von AllegroAssai suchen Nehme AllegroAssai in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



RE: Empfehlung für die Erwachsenen unter uns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




wäre es vielleicht möglich, bei solchen Empfehlungen eine ganz ganz kurze Inhaltsangabe zu machen, damit man in etwa weiß, worum es geht. Es reichen ein oder zwei Sätze. Danke.
21.03.2010 12:47 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Empfehlung für die Erwachsenen unter uns

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH