Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten wieso rettet voldemort bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   26.09.2004 18:45 von lexa   29.348 57   02.12.2014 01:02 von Stephan87  
Faszination Bellatrix Lestrange (Forum: Charaktere)   22.11.2014 18:35 von LuvsSnape   2.531 3   23.11.2014 13:56 von LuvsSnape  
Rodolphus Lestrange?? (Forum: Hagrids Hütte)   01.08.2014 20:42 von Clair_Lestrange   3.908 5   03.08.2014 20:10 von Laila Malfoy  
Rabstan Lestrange (Forum: Schauspieler)   07.04.2014 22:59 von LupaCaninus   2.270 2   08.04.2014 18:15 von thefatlady  
Kennen Dumbledor und Bellatrix sich nicht persönlich? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   20.07.2009 16:17 von Todesser 1991   10.771 14   28.09.2013 12:41 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Vorfahren der Bellatrix Lestrange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorfahren der Bellatrix Lestrange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BellaDora Lestronks BellaDora Lestronks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54111.jpg

Dabei seit: 11.09.2009
Alter: 214



Vorfahren der Bellatrix Lestrange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warscheinlich habt ihr über diese Frage noch nie nachgedacht.
Jetzt habt ihr Grund dazu !!!
Viel Spaß beim nachdenken.

Aus welchem Land könnten die Ahnen von Bella kommen ?

Ich bin für Spanien.

Sie könnte eventuell eine Halbspanierein sein...

__________________
"Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich."


09.10.2009 19:19 BellaDora Lestronks ist offline E-Mail an BellaDora Lestronks senden Beiträge von BellaDora Lestronks suchen Nehme BellaDora Lestronks in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Lestrange irgendwie schon immer französisch ausgesprochen, also denke ich, dass die Vorfahren von Bellas Mann - Rodolphus - aus Frankreich kommen. Keine Ahnung

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
09.10.2009 19:26 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Sunnysun
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr schöne Frage... und die ist echt eine Überlegung wert.

Wie mein Vorposter Raum der Wünsche schon schrieb klingt es in meinen Ohren auch eher französisch..

Aber auch wenn die Familie Black aus der Bella stammt einen typisch englischen Nachnamen hat,könnte Bella vom Aussehen schon eine Spanierin sein.
09.10.2009 20:01
Janni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bellatrix Vorfahren kommen aus Großbritanien.

Und die ich auch für die französische Aussprache des Namens Lestrange bin, ist in meiner Vorstellung die Familie Lestrange vor mehreren Generationen von Frankreich nach nach Großbritanien eingeandert.

Abér Bellatrix und Spanisches Erbe: Noch vor Phineas gab es einen Eduardus Limette Black, laut dem Filmstammbaum. Klingt schon irgendwie Spanisch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 09.10.2009 20:55.

09.10.2009 20:24
Sunnysun
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann könnte es doch hinkommen mit den spanischen Wurzeln und komisch im Film ist auch Narcissa dunkelhaarig (mal abgesehen von der neckischen blonden Strähne) breites Grinsen
09.10.2009 20:37
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da Bella den Nachnamen ihres Mannes Rodolphus annimmt sind es seine Vorfahren und nicht Bellas die aus den genannten Ländenr kommen müssten/könnten wie auch immer.
Bellas eigentlicher Nachname war Black, welcher weder auf französische noch auf spanische Vorfahren schließen lässt Grinsen
Wenn man im Blackschen Stammbaum nachliest sieht man auch nur britische/englische Namen (Crabbe, Bulstrode, Potter, Flint...).
Also müsste der Thread eher Rodolphus' Vorfahren heißen breites Grinsen

und @Sunnysun: Im Film ist sie zwar mehr oder weniger dunkelhaarig (was ich für einen echt schlimmen Fehler halte) im Buch wird sie allerdings eindeutig als blond beschrieben und sie stammt ja auch aus der eher rein britischen Familie Black.

Nun zum eigentlichen Thema: ich denke auch, dass der Name 'Lestrange' möglicherweise aus Frankreich kommen könnte, allerdings spreche ich ihn immer recht englisch aus breites Grinsen
Vielleicht haben wir Glück und JK Rowling schreibt in ihrer Enzyklopädie was über den Stammbaum der Lestranges (sie hat ja gesagt sie baut ein paar Stammbäume der wichtigen reinblütigen Familien ein und irgendwie sind die doch alle miteinander verwandt (man schaue sich nur mal den Stammbaum der Blacks an, da kommen schon viele bekannte Namen wie Potter, Bulstrode, Crabbe, Prewett, McMillan etc vor)

__________________

09.10.2009 21:01 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Sunnysun
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß,aber es passte so schön.. breites Grinsen

Ãœberlege gerade ob diese Crabbes etwas mit dem Gefolge von Draco zu hat.
Bei den ganzen Namen könnte man davon ausgehen das irgendwie jeder mit jedem verwandt ist.
09.10.2009 21:36
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo:
Ich denke, dass Lestrange französisch ist. Es ist durch auswanderung und co. nach England gekommen. Aber eines steht für mich fest.
Bellatrix Black ist typisch Englisch. Wie Raia sagte, es ist ein typischer britischer Name wie Crabbe, Bulstrode und so weiter.

Mehr kann ich nicht sagen breites Grinsen

lg Katiie

__________________

09.10.2009 22:57 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
BellaDora Lestronks BellaDora Lestronks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54111.jpg

Dabei seit: 11.09.2009
Alter: 214

Themenstarter Thema begonnen von BellaDora Lestronks


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Irgentwie hast du recht... HMH

Lestrange klingt wirklich französisch....

Aber ich finde trotzdem irgentwie ( wenn auch nicht mehr so viel ) dass sie irgentwie spanisch aussieht.

Vielen Dank an die die bis jetzt geschrieben haben.

__________________
"Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich."


10.10.2009 09:49 BellaDora Lestronks ist offline E-Mail an BellaDora Lestronks senden Beiträge von BellaDora Lestronks suchen Nehme BellaDora Lestronks in deine Freundesliste auf
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sunnysun: Ich denk schon, dass das Crabbes sind. Genauso wie ja auch ein Verwandter von Harry in dem Stammbaum drin is und die Malfoys ja sowieso breites Grinsen

__________________

10.10.2009 16:15 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Alva Wulfric
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass dieser Thread lieber " Rodolphus Vorfahren" heißen müsste, denn Bella kommt aus Britanien und sie ist eine geborene Black ihr Vater hieß Cygnus Black und ihre Mutter Druella Black, es gibt die Familie Black schon seit zich Generationen, so ist es auch auf Wikki nachzulesen Augenzwinkern
Und die Bella im Buch hat meiner Meinung nach nicht´s mit einer Spanierin gemeinsam breites Grinsen oder der Gleichen...
@Themenstarter: Oder meinst Du die Schauspielerin Helena Bonham Carter? Denn Du gehst ja ziemlich von dem Äußeren der Schauspielerin aus und nicht von dem Aussehen der Buchfigur...
10.10.2009 19:42
BellaDora Lestronks BellaDora Lestronks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54111.jpg

Dabei seit: 11.09.2009
Alter: 214

Themenstarter Thema begonnen von BellaDora Lestronks


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, Ok. Ich geb auf =)=)
Ihr habt recht.
Ist zwar mein erstes Thema aber ich hatte vielleicht einbisschen nachdenken sollen. =)=)=) Vielen Dank an alle die geschwrieben haben

__________________
"Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich."


10.10.2009 20:00 BellaDora Lestronks ist offline E-Mail an BellaDora Lestronks senden Beiträge von BellaDora Lestronks suchen Nehme BellaDora Lestronks in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Vorfahren der Bellatrix Lestrange

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH