Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   128.326 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.910 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.337 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.448 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
6 Dateianhänge enthalten User-Treffen in der Schweiz (Forum: King's Cross)   12.03.2006 01:51 von Schnuffel   94.623 361   16.02.2016 20:24 von Bubbly Cauldron  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Treffen in Sachsen auf der LBM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen in Sachsen auf der LBM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34



Treffen in Sachsen auf der LBM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Ring*Con ist gerade vorbei und viele waren traurig, weil sie auf Grund von Zeit oder Kosten oder Entfernung nicht konnten.

Da wäre es doch toll, wenn ein ähnliches Treffen, auch wenn es nie und nimmer so groß werden wird, wie das von der Ring*Con im März 2010 anlässlich der (kurz: LBM) zustande kommen würde.

Die Leipziger Buchmesse findet im nächsten Jahr vom 18.-21.03. statt. Mehr dazu gibt es dann auch


Ich weiß, dass bis dahin noch sehr viel Zeit ist. Aber je mehr Zeit zur Organisation bleibt, desto länger kann man entweder sein Geld zusammenkratzen, Mitfahrgelegenheiten suchen/finden oder Kontakte knüpfen, mit denen man zusammen hinfährt.

Ich eröffne diesen Threat auch jetzt schon für Diskussionen zwecks Cosplay (muss ja nicht immer Harry Potter sein) oder Erfahrungsaustausch. Ich selbst fahre seit sechs Jahren jedes Jahr für ein oder zwei Tage hin und kann daher auch bei Fragen ein wenig behilflich sein.

Wäre toll, wenn man sich dort nächstes Jahr sehen könnte.

__________________

07.10.2009 13:31 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley95 GinnyWeasley95 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51846.jpg

Dabei seit: 20.03.2008
Herkunft: Fuchsbau



RE: Treffen in Sachsen auf der LBM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die idee echt gut

und auch wenn es noch lange zeit hin ist, so bleibt wenigstens genug zeit zum planen
01.11.2009 15:33 GinnyWeasley95 ist offline Beiträge von GinnyWeasley95 suchen Nehme GinnyWeasley95 in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich ohnehin zur LBM fahren werde wäre das sicher nicht schlecht. Außerdem muss ich mich ablenken, weil ich eine Woche drauf Zwischenprüfung habe. *zitter*
01.11.2009 15:47
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd wohl, wie jedes Jahr, beide Tage da sein, wär also cool, wenn sich was ergeben würde^^

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
01.11.2009 17:00 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
Axelicious
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch sowieso beide tage da!
Allerdings weiß ich nicht mit welchem cosplay *zu viele hab*
Könnte ja mal versuchen mein ceddel cosplay bis dahin fetig zu haben^^
09.12.2009 18:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Treffen in Sachsen auf der LBM

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH