Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.583 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.128 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
HP-Party Wien (Forum: King's Cross)   04.08.2012 05:57 von Wunschmensch   3.831 1   16.02.2016 20:27 von Bubbly Cauldron  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.682 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Mozartjahr (Forum: Musik)   16.01.2006 18:02 von Mary-Mouse   5.160 14   24.12.2015 01:35 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » WTF??!!! Datenschutz-Skandal übelster Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WTF??!!! Datenschutz-Skandal übelster Art 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cthulhu
unregistriert


geschockt WTF??!!! Datenschutz-Skandal übelster Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diverse große Unternehmen haben ihn bereits: Den Datenschutzskandal.
Daß aber gerade auch in der Bevölkerung der Begriff "Datenschutz" ähnlich fest verankert ist wie "Bonsaiesque Marzipanmandroden", zeigt folgendes "lustiges" Video.
Ich bin ja fast vom Glauben abgefallen: Ist das wirklich so? Ist der Großteil der Bevölkerung wirklich derart unbedarft, naiv und unreif wie im Video zu sehen? Gut, die Aktion per se ist Satire, aber die Personen...
Ich will das einfach nicht glauben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cthulhu: 17.09.2009 16:43.

17.09.2009 16:38
DumbledoreFan94
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich auch wie die Leute so naiv sein können!!!
Sobald da einer mit anzug und kravatte steht, denken die das ist alles seriös und wichtig oder was???? So blöd echt....man muss doch auch im realen Leben und nciht nur im Internet unterscheiden an wen man seine Daten weitergibt oder??
17.09.2009 17:02
Dr._Wohnung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha! Ha! Jetzt weiß ich wie ich zu Geld kommen kann. Ich schmeiß mich einfach mal in nem schnieken Anzug, besorg mir ne Geldkassette und geh auf Datenklautur Lachen

Wie blöd kann man nur sein? Vogel zeigen
17.09.2009 17:25
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sowas ist doch eher zu bemitleiden, als zu lachen.
Ehrlich mal, mir tut sowas LeidTraurig

__________________



17.09.2009 17:31 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Wir piepen das" Piep,Piep,Piep Lachen
"Analoge Datenschutzkassette" sauber ,die muß ich haben !
Unglaublich das Filmchen,wie Dumm und Naiv kann man eigentlich sein ? Vogel zeigen

__________________
''

"Communitate Valemus"
17.09.2009 19:47 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Noch Fragen?

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

17.09.2009 21:35 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar, die PIN, kein Problem...dann muss ich aber noch ihre Karte mitnehmen...damit...äh...sie kriegen dann eine noch viel sicherere Karte...
Hätte man ja auch gleich probieren können.
Wie kann die dem bloß ihren PIN sagen? Die Sparkasse sollte die Dame vielleicht mal anrufen.^^

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
17.09.2009 22:57 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 18.09.2009 16:01.

18.09.2009 15:55
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist der dreisteste (ich nenns jetzt mal) "Passanten-Check", den ich je gesehen hab. Und der unglaubwürdigste. Denn nein, so blöd kann man nicht sein! Tatsächlich stellt sich bei mir die Frage ob nicht all diese "Passanten-Checks" ala Tv Total etc. gestellt sind

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hairy Otter: 22.09.2009 12:07.

22.09.2009 12:06 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und im Internet kannst du (fast) keiner Seite mehr trauen.
Jaja, jetzt kommt ja bald der neue Personalausweis, mit dem man jeden orten kann.Böse Verärgert
Willkommen Ãœberwachungsstaat !


edit:

Ich kann nur jedem empfehlen, die Dokumentation "Der gläserne Deutsche-Wie der Bürger ausgespäht wird." anzusehen.

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 18.05.2012 17:23.

16.09.2010 21:29 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » WTF??!!! Datenschutz-Skandal übelster Art

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH