Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Zustandsbericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (102): « erste ... « vorherige 99 100 101 [102] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zustandsbericht 22 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ort: Noch im Büro.
Wetter: Sonnig, aber kalt.
Laune: Gut. Am Freitag eigentlich immer.
Gesundheit: Abgesehen von leichten Kopfschmerzen alles okay.
Gewicht: In Ordnung, finde ich.
Körpergefühl: Abgesehen von der Müdigkeit alles gut.
Sport: Gerade nicht.
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 9
Klamotten: Könnte ich mir mal wieder ein paar neue kaufen.
Hunger: Eher Lust. Zuhause wartet Sushi auf mich.
Durst: Nein, trinke aber trotzdem gerade Kaffee und Wasser.
Haare: Dürfen wieder mal wuchern wie sie wollen.
TV: Heute Abend dann.
Musik: Gerade nichts, aber in meinem Kopf spielt "Lydia, The Ink Will Never Dry" von Maximo Park.
Lesen: "Das verlorene Symbol" von Dan Brown. Jetzt, ab Seite 200, wird's endlich etwas spannend. Das macht aber nicht besser, dass mir die meisten Charaktere ziemlich unsympathisch sind.
Spiele: ---
Tiere: Ich hätte gerne einen Waldkauz.
Arbeit: Das Wichtigste für heute ist erledigt.
Aktion des Tages: Den Tag trotz nur knapp vier Stunden Schlaf bisher gut überstanden.
Größtes Hindernis / Problem des Tages: Die Müdigkeit, die vor ca. zwei Stunden eingesetzt hat.
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Einkauf erledigt und nicht eingeschlafen.
Das hat mir den Tag versüßt: Die Sonne, Vorfreude aufs Wochenende, Erinnerungen an gestern
Aktuelle Beschäftigung: Das hier ausfüllen, Anwesenheitsplan ausfüllen.
Geisteszustand: Och, das wollt ihr nicht wissen.
Stärkstes Gefühl des Tages: Frühlingsgefühle.
Schmerzen: Siehe oben bei "Gesundheit".
Wünsche: Siehe oben bei "Tiere".
Gedanken: Verworren.
Erkenntnis des Tages: Schneeglöckchen sind wunderhübsch.
Lieblings- / Hassperson des Tages: ---
Lieblings- / Hassort: ---
Heutige PC-Zeit: Gleich acht Stunden.
Wie viele Stunden geschlafen: Knapp vier.
Letzter Traum, an den du dich erinnern kannst: Da war irgendwas mit ner Freundin von früher. Aber keine Ahnung, was genau.
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Nichts Besonderes. Oder doch, da fällt mir ein, da war doch was mit nem 20er/30er-Jahre-Outfit... Und mit Schminken und so...


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eurydike: 13.02.2015 17:10.

13.02.2015 17:04 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Bett
Wetter: viel zu warm für den Abend
Laune: ganz gut eigentlich
Gesundheit: kerngesund, bis auf leichte Gelenkschmerzen in den Fingern-/Handgelenken
Gewicht: 50 kg, wie immer
Körpergefühl: besser, weil ich wieder ins Tanztraining gehe seit Montag *_*
Sport: jeden Montag und Mittwoch Tanztraining wieder, endlich
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 8
Klamotten: rosa/mintgrüne Schlafshorts und graues Tshirt
Hunger: keinen
Durst: keinen
Haare: gewaschen, luftgetrocknet und ungebürstet
TV: seit Monaten kein richtiges Fernsehen mehr gesehen. Kommt nur Müll, hoch lebe die Dvd und Serien
Musik: Ariana Grande - Into you <3
Lesen: Die 13. Fee (Julia Adrian)
Spiele: keins
Tiere: leider zur Zeit keins ;(
Schule / Arbeit / Uni: Arbeit... froh dass sie rum ist
Aktion des Tages: richtig leckeres Jägerschnitzel mit Röstis und Gemüse gekocht
größtes Hindernis / Problem des Tages: meine derzeitige Hasspatientin behandelt ohne sie zu erwürgen Verärgert
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Arbeit vorbei
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: Patienten über Patienten
Aktuelle Beschäftigung: im Internet surfen
Geisteszustand: wach
stärkstes Gefühl des Tages: genervt sein
Schmerzen: Gelenkschmerzen in den Fingern und Handgelenken
Wünsche: viele und einer davon kann nie erfüllt werden...
Gedanken: Was fange ich mit meinem Leben an...?
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: Nutella, hast dus drauf?
Lieblings- / Hassperson des Tages:
Liebling: mein Freund natürlich /// Hassperson: Patienten
Lieblings- / Hassort: Lieblingsort: zuhause, Bett /// Hassort: Arbeit, Feierabendverkehr
heutige PC-Zeit: ca. 2 Stunden, wenn man Handy nicht dazu zählt
Wie viele Stunden geschlafen: 8 Stunden ungefähr
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Ich falle...falle...falle....
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Fortbildung übernächste Woche in Ulm, Frankfurter Buchmesse <3, am Samstag mit zwei Freundinnen Bücherregal einsortieren, nächste Woche Hausbesichtigung, Weißheitszähne müssen demnächst raus....

__________________

14.09.2016 21:22 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
SarahGranger SarahGranger ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.11.2014
Alter: 26
Herkunft: Bremen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Bett
Wetter: sonnige, warme 24 Grad
Laune: gut
Gesundheit: gut
Gewicht: 64kg
Körpergefühl: gut
Sport: 40 Minuten Fahrrad
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 10
Klamotten: Nachthemd
Hunger: 0%
Durst: Trinken steht neben mir
Haare: offen, naturlockig
TV: Die 10 tapferen Verlierer, die es allen gezeigt haben
Musik: Ich liebe Sarah Connor Umarmen
Lesen: Lesestoff hole ich mir morgen von meiner besten Freundin Friends
Spiele: Gesellschaftspiele
Tiere: habe keine, bin aber sehr tierfreundlich
Schule / Arbeit / Uni: Jahrespraktikum in der Verwaltung in der Sparkasse
Aktion des Tages: Spühlmaschine ausräumen
größtes Hindernis / Problem des Tages: stickige Luft
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): -
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: -
Aktuelle Beschäftigung: TV
Geisteszustand: gut
stärkstes Gefühl des Tages: Happy
Schmerzen: Habe mich am Schrank gestoßen
Wünsche: Dass Omi schnell wieder gesund wird
Gedanken: Dass Omi schnell wieder gesund wird
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: "Wenn man nichts sucht, findet man nichts" (meine Mama hat das gesagt)
Lieblings- / Hassperson des Tages: Familie
Lieblings- / Hassort: Wallanlagen
heutige PC-Zeit: Auf der Arbeit (7 Stunden)
Wie viele Stunden geschlafen: ca. 9 1/2
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Ich war auf einem Schulfest meiner ehemaligen Schule
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Ausbildung suchen und finden

__________________
Kuss SarahGranger
14.09.2016 22:12 SarahGranger ist offline Beiträge von SarahGranger suchen Nehme SarahGranger in deine Freundesliste auf Skype-Name von SarahGranger: Bienellchen
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich das ist ja mal lustig

Ort: Pause--> liege auf dem Sofa
Wetter: sonnig -.-
Laune: müde aber bin gut drauf
Gesundheit: gut
Gewicht: bin nach dem Abnehmen immer noch fleißig am halten!
Körpergefühl: könnte besser nicht sein
Sport: 4x die Woche mind. 30 Minuten Verschiedenes
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 8,5
Klamotten: HP T-shirt (Heiligtümer, schwarz) kurze Hose, Socken
Hunger: noch nicht
Durst: nö
Haare: Immer Pferdeschwanz
TV: Sat1 Frühstücksfernsehen
Musik: am Liebsten Scores von Filmen, Klassik, Rock und Musicals
Lesen: JA! Immer und überall. Historische Romane, bisschen Fantasy (HP PJ) Krimis
Spiele: Gern Karten, PC: Assassins Creed
Tiere: Fürchterliche Todesangst vor Vögeln. Haustiere bei meinen Eltern: Katze und Hund
Schule / Arbeit / Uni: Erzieherin im Internat
Aktion des Tages: Ausflug machen mit den Kids
größtes Hindernis / Problem des Tages: Zeit
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): --
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: Gehalt ist da
Aktuelle Beschäftigung: Chatten
Geisteszustand: voll zurechnungsfähig
stärkstes Gefühl des Tages: müdigkeit
Schmerzen: nö
Wünsche: schlafen
Gedanken: was reden die da im TV gerade?! (Hast du heute ne Unterhose an? ) Vogel zeigen
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: --
Lieblings- / Hassperson des Tages: Lieblings: meine liebe Kollegin! Hass: --
Lieblings- / Hassort: Lieblings: meine Wohnung Hass: --
heutige PC-Zeit: erst ne halbe Stunde
Wie viele Stunden geschlafen: 5,5h
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: ich hab heute was geträumt aber kA
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Ausflug, Flöten, Kuchenzutaten kaufen. Morgen Gemeindehaus für den 50. Geburtstag meiner Mutter hinrichten und Torte backen, Samstag: Geburtstag feiern

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
15.09.2016 10:01 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ort: Wohnzimmer.
Wetter: Leicht bewölkt, kühl, herbstlich.
Laune: Gut. Zufrieden.
Gesundheit: Alles okay, zumindest fühle ich mich okay.
Gewicht: Als ich vor ein paar Wochen das letzte Mal auf ner Waage stand, zeigte die 57 kg an. Völlig in Ordnung.
Körpergefühl: Sehr gut.
Sport: Später dann. Vielleicht. Ansonsten morgen.
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 9
Klamotten: Schwarze Slim-Fit-Jeans, ockergelbes Oberteil, schwarze Unterwäsche.
Hunger: Nicht mehr. Habe grad einen Apfel mit Hüttenkäse gegessen.
Durst: Grad nicht.
Haare: Werden wohl demnächst mal wieder gekürzt.
TV: Später vielleicht noch.
Musik: "Bridges" von Nine Pound Shadow.
Lesen: Nach den ganzen Fussballer-Fanfics ist endlich mal wieder Zeit für ein Buch: "Career of Evil" von Robert Galbraith.
Spiele: ---
Tiere: Habe ich immer noch keine.
Arbeit: Bis Montag nicht.
Aktion des Tages: Ich habe die eine Kollegin, die ich nicht leiden kann, nicht angepflaumt. Das ist eine ziemliche Leistung.
Größtes Hindernis / Problem des Tages: Nichts.
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Im Büro das Wichtigste erledigt, zuhause Wäsche gemacht und Staub gesaugt
Das hat mir den Tag versüßt: Es ist Freitag.
Aktuelle Beschäftigung: Das hier ausfüllen, Musik hören.
Geisteszustand: Fragwürdig. Seit Ende Mai 2016 noch viel mehr als bisher.
Stärkstes Gefühl des Tages: Gleichgültigkeit.
Schmerzen: Keine.
Wünsche: Das Übliche und dass er und der andere Atlético noch lange als Spieler erhalten bleiben.
Gedanken: Keine konkreten.
Erkenntnis des Tages: Es erstaunt die Leute, wenn man als Raucher mal sagt, dass man keine Lust hat, zu rauchen.
Lieblings- / Hassperson des Tages: Die eine Kollegin ist blöd, aber sie gleich zu hassen wäre übertrieben.
Lieblings- / Hassort: Lieblingsorte habe ich zu viele, um sie aufzuzählen. Hassorte meide ich automatisch, wenn's geht.
Heutige PC-Zeit: An die zehn Stunden, schätze ich.
Wie viele Stunden geschlafen: Fünfeinhalb.
Letzter Traum, an den du dich erinnern kannst: Fällt mir grad keiner ein.
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Die ganzen Akten sollten demnächst mal ins Archiv, denke ich. Wenn nur nicht immer was Wichtigeres dazwischen käme...


__________________

16.09.2016 20:12 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: am Schreibtisch in meinem Zimmer
Wetter: schon dunkel, heute war’s ein kühlerer Tag
Laune: ganz okay
Gesundheit: ebenfalls okay; hoffe, dass meine kalten Finger auf keine Erkältung hindeuten
Gewicht: 56kg
Körpergefühl: sehr gut, nachdem ich dieses Jahr ein paar Kilos abgenommen habe
Sport: breites Grinsen
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): könnte prinzipiell eine 10 sein, wenn da nicht meine Abschlussprüfung wäre, daher nur 6
Klamotten: graue Jogginghose mit Loch am Knie, bunt gestreifter Rollkragenpullover, blau-schwarz geringelte Socken
Hunger: nein
Durst: nein, erst gerade das Glas geleert
Haare: frisch gewaschen
TV: nö, ist aus
Musik: „River flows in you“ von Yurima
Lesen: stolz darauf, heute endlich die „Die Leiden des jungen Werthers“ beendet zu haben
Spiele: ich denke in letzter Zeit immer gerne an die Moorhuhn-Kart-Rennen zurück, die ich mir mit meinem Bruder geliefert habe
Tiere: unserm Hund geht es soweit gut, hat heute nicht so stark gehinkt – hoffe, dass das so bleibt
Uni: schlecht – in 14 Tagen meine Staatsexamensprüfung in Mathe und ich habe tierische Angst durchzufallen (ich will endlich mein Studium beendet haben)
Aktion des Tages: das letzte Skript zusammengefasst zu haben
größtes Hindernis / Problem des Tages: s.o.
erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): s.o.
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt: nach den Zusammenfassungen heute Mittag eine Pause eingelegt zu haben und währenddessen kaum ans StEx gedacht zu haben
Aktuelle Beschäftigung: diesen Fragebogen ausfüllen breites Grinsen
Geisteszustand: noch ganz okay – hoffe meine Hirnwindungen verknoten sich nicht, wenn ich morgen die Definitionen und Sätze auswendig lernen darf
stärkstes Gefühl des Tages: Erleichterung
Schmerzen: kaum mehr, da meine zwei Stiche zum Glück schon am verschwinden sind
Wünsche: die Mathe-Prüfung zu bestehen (und natürlich die obligatorische Gesundheit)
Gedanken: aktuell keine bestimmten
Erkenntnis / Weisheit des Tages: das Ändern von Zeitungslayouts bringt in 90% der Fälle ein hässliches Layout hervor
Hassperson des Tages: der Verantwortliche für die Layoutänderung
Lieblingsort: mein Bett Grinsen
heutige PC-Zeit: 8h
Wie viele Stunden geschlafen: 9
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: war etwas ganz Seltsames breites Grinsen
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: mein ach so oft schon erwähntes Mathe-StEx (war jetzt irgendwie kontraproduktiv, diesen Bogen auszufüllen, um nicht an es zu denken Fröhlich )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schneehäschen: 04.10.2016 20:24.

04.10.2016 20:23 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Sofa

Wetter: windig Traum

Laune: allerbestens!

Gesundheit: gibts nichts zu beklagen, kann so bleiben

Gewicht: das hält sich und hält sich und hält sich

Körpergefühl: zufrieden

Sport: heute war ich spazieren und mit den Kids im Schwimmbad

Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 9

Klamotten: HP-Schlafanzug und Slytherin Bademantel

Hunger: nö

Durst: so lala, häng gerade an der (Wasser) Flasche breites Grinsen

Haare: fast trocken, durchs trocknen leicht wellig--> offen

TV: Die Höhle der Löwen

Musik: Wenn Werbung dann auf Youtube: "Okay" von den Piano Guys

Lesen: nachdem ich den neuen (sehr schlechten) Kluftinger Weinen beendet habe einen neuen alten Miss Marple

Spiele: hab vorher mit den Kids Yu-Gi-Oh! gespielt

Tiere: hab keine bei mir daheim

Schule / Arbeit / Uni: hab jetzt Feierabend

Aktion des Tages: hab meine erste Rezi geschrieben

größtes Hindernis / Problem des Tages: gabs keins o.O

Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Den Kluftinger beendet und ne Rezi geschrieben

Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: Der Erfolg eines meiner Internatskids!! Applaus

Aktuelle Beschäftigung: TV schaun und rumsurfen

Geisteszustand: hellwach

stärkstes Gefühl des Tages: Zufriedenheit

Schmerzen: mein mörderischer Muskelkater des Wochenendes in den Beinen ist endlich weg. Ich merk nur noch, dass ich schneller schmerzende Waden hab als davor...ich konnte am WE nicht richtig laufen...Treppen sahen besonders lustig aus Lachen

Wünsche: hab ja bald Geburtstag Scheinheilig wenn ich vielleicht 1 oder 2 meiner Bücher bekomme, die ich gern hätte wär ich glücklich

Gedanken: Was macht Umbridge bei mir im Geschäft?!

Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: einer meiner Kids im Schwimmbad: "Frau Lu, mach mal wieder ne Salami!!" (gemeint war ein TSUNAMI (Arschbombe meinerseits)) Fröhlich

Lieblings- / Hassperson des Tages: besagte Umbridge

Lieblings- / Hassort: Aufm Sofa sein breites Grinsen

heutige PC-Zeit: 2h

Wie viele Stunden geschlafen: 9h aber nicht am Stück. 2 kamen als "Mittagsschlaf" vor meiner weiteren Schicht dazu

letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: keine Ahnung

Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: mein Geschäft schaffen breites Grinsen

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
04.10.2016 21:37 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort:Couch
Wetter: Mies Nass Kalt
Laune: depressiv
Gesundheit: alles gut soweit
Gewicht: weiß nicht
Körpergefühl: öhm
Sport: anfeuern
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10):
Klamotten: ich hab urlaub warm kuschelig eigentlich nicht mal meine
Hunger: nein ja ich weiß nicht
Durst: warmer tee in reichweite
Haare: alias struppi
TV: die wii konsole glüht
Musik: da müsste musik sein...
Lesen:hab irgendwie keine muse zur zeit obwohl das wetter optimal dafür ist
Spiele:wii play motion
Tiere: schläft
Arbeit: Urlaub
Aktion des Tages: aufgestanden angezogen gegessen pc angeworfen
größtes Hindernis / Problem des Tages: ich
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): erreiche ich definitiv nicht
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: gefühle
Aktuelle Beschäftigung: handy leer machen
Geisteszustand: vernebelt
stärkstes Gefühl des Tages: missmut
Schmerzen:innerliche
Wünsche: Pizza hab ich gerade beschlossen
Gedanken: uff anziehen rausgehen... orrr nööö
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages:wenn man mit der Gesamtsituation unzufrieden ist , sollte man was ändern und sich nicht hinter Ausreden verstecken
Lieblings- / Hassperson des Tages: ich
Lieblings- / Hassort: m....
heutige PC-Zeit: nicht lange
Wie viele Stunden geschlafen: 9?
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: fällt mir gerade keiner ein
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: mehr schlafen

lg struppi
06.10.2016 13:23 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Sofa
Wetter: Dunkel breites Grinsen
Laune: Irgendwie Depri
Gesundheit: geht so langsam
Gewicht: etwas zu viel
Körpergefühl: Faul
Sport: siehe Körpergefühl
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 2
Klamotten: Tshirt und flauschige Jogginghose
Hunger: hatte was von Subway
Durst: Apfelsaft steht hier neben mir
Haare: Strubbelig
TV: Brooklyn nine nine
Musik: Tarja Turunen
Lesen: eher Hörbuch, Finderlohn von Stephen King
Spiele: F1 2016
Tiere: keine
Schule / Arbeit / Uni: -
Aktion des Tages: einige Sachen bestellt
größtes Hindernis / Problem des Tages: das schmutzige Geschirr
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Kontaktlinsen genutzt
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: die Heizung breites Grinsen
Aktuelle Beschäftigung: Fragen beantworten
Geisteszustand: etwas Wirr
stärkstes Gefühl des Tages: Einsamkeit
Schmerzen: zum Glück nicht mehr
Wünsche:
Gedanken: Ganz schön viele Fragen
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: -
Lieblings- / Hassperson des Tages: -
Lieblings- / Hassort: Mein Bett
heutige PC-Zeit: 2 Stunden
Wie viele Stunden geschlafen: gute Frage, zu lange vermutlich
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: ein Alptraum
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Krankengymnastik und Einkaufen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebbe: 07.10.2016 02:21.

07.10.2016 02:11 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Sofa
Wetter: wolkig, angenehm kühl
Laune: bestens!
Gesundheit: gesund
Gewicht: vielleicht ein Kilo schwerer...hab diese Woche schon hier und da Süßes genascht
Körpergefühl: ein bisschen Hunger aber ansonsten gehts mir gut!
Sport: heute nicht
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 9
Klamotten: Harry Potter von Kopf bis Fuß
Hunger: muss noch Frühstücken
Durst: eigentlich sollte ich etwas trinken *griff zur Flasche Wasser*
Haare: zu nem Knoten verwurschtelt
TV: Nachrichten und Dokus
Musik: gerade nicht
Lesen: einen Agatha Christie Krimi
Spiele: hab eben Assassins Creed ausgemacht
Tiere: ---
Schule / Arbeit / Uni: WOCHENENDE breites Grinsen
Aktion des Tages: hab heute in der Früh schon einen Brief geschrieben
größtes Hindernis / Problem des Tages: heute nicht
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): beginne gerade damit
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: All die lieben Leute, die heut an mich gedacht haben und bei mir waren
Aktuelle Beschäftigung: halbes Ohr Doku im TV, restl. Aufmerksamkeit hier
Geisteszustand: topfit und hellwach
stärkstes Gefühl des Tages: Glück, Freude...Zufriedenheit
Schmerzen: hmm der Magen grummelt aber das zählt nicht so richtig
Wünsche: mal schaun
Gedanken: wann gibts Frühstück? Achso, wenn ich es zubereite
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages:---
Lieblings- / Hassperson des Tages:---
Lieblings- / Hassort:---
heutige PC-Zeit: 2h bis jetzt
Wie viele Stunden geschlafen: 9h
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: das war was komisches...irgendwas mit Kindern und öh...keine Ahnung
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Die liegt in der Arbeit und muss bis Montag warten Fröhlich

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
08.10.2016 08:11 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
SarahGranger SarahGranger ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.11.2014
Alter: 26
Herkunft: Bremen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Bett
Wetter: regnerisch, 4 Grad
Laune: gut
Gesundheit: gut
Gewicht: 65 kg
Körpergefühl: gut
Sport: leider nichts
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 8
Klamotten: pinker Pulli, graue Hose mit Blumen
Hunger: 2%
Durst: Trinken steht neben mir
Haare: offen, naturlockig
TV: WWM - Winnetou Spezial
Musik: Weihnachtslieder
Lesen: City of Fallen Angels
Spiele: -
Tiere: -
Schule / Arbeit / Uni: Jahrespraktikum in der Verwaltung in der Sparkasse
Aktion des Tages: -
größtes Hindernis / Problem des Tages: -
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): -
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: -
Aktuelle Beschäftigung: TV
Geisteszustand: gut
stärkstes Gefühl des Tages:
Schmerzen: -
Wünsche: Das die Zusage für meine Ausbildung morgen kommt
Gedanken: Das die Zusage für meine Ausbildung morgen kommt
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: -
Lieblings- / Hassperson des Tages: -
Lieblings- / Hassort: -
heutige PC-Zeit: Arbeit (7 Stunden)
Wie viele Stunden geschlafen: ca. 9 Stunden
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Nintendo Game in Real Life
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Ausbildung anfangen

__________________
Kuss SarahGranger
22.12.2016 20:57 SarahGranger ist offline Beiträge von SarahGranger suchen Nehme SarahGranger in deine Freundesliste auf Skype-Name von SarahGranger: Bienellchen
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: sofa
Wetter: keine Ahnung...zu dunkel draußen. Zu warm für dezember
Laune: aufgeregt
Gesundheit: leichter Schnupfen
Gewicht:
Körpergefühl: ich mag mich
Sport: war heut spazieren
Zufriedenheitsfaktor: 9
Klamotten: graues Assassins Creed T-shirt, rotes Bandana am Handgelenk, blaue Jeans und Gryffindorsocken
Hunger: ne, hab gevespert
Durst: ne, auch nicht
Haare: zu nem Pferdeschwanz zusammen gemacht
TV: wird demnächst gegen eine Kinoleinwand eingetauscht--> Assassins Creed Applaus
Musik: aktuell Blumenwalzer
Lesen: auf englisch von Agatha Christie “Dead mans Folly“ ein Fall für Poirot
Spiele: gestern erst wieder Gaigel
Tiere: toll wär ne Schlange
Arbeit: aktuell Furlaub. Das Internat ist wegen der Ferien zu
Aktion des Tages: Tannenbaum abgeräumt und zerstückelt
Größtes Hindernis des Tages: ----
Erreichtes Tagesziel: Tannennaum und so
Das hat mir den Tag gerettet, versaut,...:-----
Aktuelle Beschäftigung: Musik ausmachen, TV an, Fragebogen ausfüllen
Geisteszustand: bestens
Stärkstes Gefühl des Tages:---
Wünsche: dass der Film gut wird
Gedanken: ich freu mich auf morgen
Weisheit des Tages:---
Lieblings-, Hassperson des Tages:---
Liebling-, Hassort:---
Heutige PC Zeit: 0h
Wieviele Stunden geschlafen: 7 oder so
Letzter Traum: gestern erst...aber den erzähl ich hier nicht breites Grinsen
Was noch zu tun ist: Ich hab Furlaub...geplant ist nix!

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
27.12.2016 19:42 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ort: Am Tisch im Wohnzimmer.
Wetter: Hochneblig, winterlich, kalt.
Laune: Entspannt und vorfreudig.
Gesundheit: Alles klar, sogar der seltsame Knubbel am Arm ist wieder weg.
Gewicht: 56 Kilo.
Körpergefühl: Gut, wie immer, wenn die Menstruation einmal mehr vorbei ist.
Sport: Im Moment nur passiv. Dafür aber heftig und eingehend.
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 9
Klamotten: Ja, finde ich gut.
Hunger: Nö.
Durst: Nein, hab grad ne Tasse Tee getrunken.
Haare: Verstrubbelt.
TV: Ist im Hintergrund an.
Musik: "Worry" von Jack Garratt.
Lesen: Einiges. Eine Fanfiction mit dem Titel "Ypsilon", die 11Freunde-Chronik 2016 und zwischendurch Nadja Hermanns "Fettlogik überwinden".
Spiele: ---
Tiere: Sind okay.
Arbeit: Heute nicht.
Aktion des Tages: Alles erledigt, was ich mir vorgenommen habe.
Größtes Hindernis / Problem des Tages: Nichts. Obwohl, heute Abend ...
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Siehe oben.
Das hat mir den Tag versüßt: Ich habe frei und heute Abend könnte es witzig werden. Und spannend. Wie früher. Vielleicht. Oder auch gar nicht.
Aktuelle Beschäftigung: Das hier ausfüllen, Musik hören, nebenbei "The Mentalist" gucken.
Geisteszustand: Stabil.
Stärkstes Gefühl des Tages: Vorfreude.
Schmerzen: Nicht vorhanden.
Wünsche: In vier Wochen für ein paar Tage nach Madrid fliegen wäre schön.
Gedanken: Mache ich mir manchmal immer noch zuviele.
Erkenntnis des Tages: "Navy CIS" ist gar nicht so schlecht.
Lieblings- / Hassperson des Tages: Noch niemand.
Lieblings- / Hassort: Gerade keine Konkreten.
Heutige PC-Zeit: An die fünf Stunden.
Wie viele Stunden geschlafen: Ungefähr sechs Stunden.
Letzter Traum, an den du dich erinnern kannst: Irgendwas mit einer Freundin von früher und der Tochter einer anderen Freundin. Seltsam.
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Madrid planen, Sommerurlaub planen, ein paar Sachen in den Keller verfrachten.


__________________

20.01.2017 15:16 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
JasiLu JasiLu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63878.jpg

Dabei seit: 19.07.2015
Alter: 33
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: NightAuge14509



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Auf dem Sofa in meiner Internatsgruppe
Wetter: leicht windig, sonnig
Laune: bestens!
Gesundheit: bis auf meinen entzündeten Nagel alles gut
Gewicht: sollte mich mal wieder wiegen...bestimmt 4 kg schwerer
Körpergefühl: aufgrund meiner abhanden gekommenen Disziplin was Süßes angeht fühle ich mich gerade ein wenig dick
Sport: 4x die Woche für mind. 30 min
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 8,5
Klamotten: Jeans, HP Shirt
Hunger: nö
Durst: ein bisschen vielleicht
Haare: Pferdeschwanz
TV: aus
Musik: Falco
Lesen: daheim wartet ein Historischer Roman (Machtkampf am Bospurus) und HP auf englisch
Spiele: ich hab Kniffel für mich entdeckt
Tiere: --
Schule / Arbeit / Uni: bald sind Ferien! Dann hab ich Urlaub breites Grinsen
Aktion des Tages: heute steht nicht viel an außer arbeiten
größtes Hindernis / Problem des Tages:---
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): hab ich heute nicht
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: ---
Aktuelle Beschäftigung: ich füll den Bogen aus und dann schau ich mal, was ich hier noch werkeln kann
Geisteszustand: fit
stärkstes Gefühl des Tages: Vorfreude auf morgen Abend (Harry Potter in Concert ist in Stuttgart und ich auch)
Schmerzen: der rechte große Zeh
Wünsche: dass ich die Ferien gut nutzen kann
Gedanken: Welche Blume passt zu Molly Weasleys Charakter?
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: "Dein/Ihr Kostüm gestern war echt toll und raffiniert!" (Danke Augenzwinkern )
Lieblings- / Hassperson des Tages: Lieblingsperson: einer meiner Zwerge (Erstklässler). Der hat nämlich einen Bauklotz, den er in der Hand hielt unter einem Tuch weggezaubert. Und das hat geklappt! er hat ihn sich wirklich super unauffällig in den Ärmel geschoben. Ich habs erst gar nicht gerafft und in seiner anderen Hand gesucht und dann auf dem Boden. Wir waren alle baff und er am allermeisten Fröhlich "Beim ersten Mal hats geklappt" Und war so von der Rolle und im Glück...
Lieblings- / Hassort: Schwimmbad/ --
heutige PC-Zeit: ca 1,5h
Wie viele Stunden geschlafen: 6,5h
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Nachdenken
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Geburtstagsgeschenk für ein Internatskind kaufen, Fisch bei meinem Bruder kaufen, Kostüm bei meinem anderen Bruder wieder abgeben...den Arbeitstag rumbringen, alles für den Malkurs organisieren

__________________
Einer von ihnen war ein Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.
23.02.2017 10:05 JasiLu ist offline E-Mail an JasiLu senden Beiträge von JasiLu suchen Nehme JasiLu in deine Freundesliste auf
Seiten (102): « erste ... « vorherige 99 100 101 [102] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Zustandsbericht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH