Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] BlondSecret's Geschreibsel (Forum: User-Fanfictions)   15.12.2007 13:32 von BlondSecret   5.892 18   13.03.2008 14:20 von BlondSecret  
Warum ist Narzissa blond?? (Forum: Charaktere)   12.12.2003 22:44 von Sabi Slytherin   8.611 57   04.11.2006 10:38 von Mira Androvski  
"Blondi", Michael Degen (Forum: Literatur)   05.11.2004 16:42 von Laila   1.316 0   05.11.2004 16:42 von Laila  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Blond » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was seit ihr, blond, dunkel oder rot?
ich bin dunkelhaarig 69 41.07%
ich bin blond 45 26.79%
ich bin blond und färbe dunkler 17 10.12%
ich bin rothaarig 11 6.55%
ich bin blond und helle auf 9 5.36%
ich bin spontan und liebe Abwechslung 9 5.36%
ich bin dunkelhaarig und helle auf 6 3.57%
ich bin rothaarig und blondiere 1 0.60%
ich bin rothaarig und färbe dunkel 1 0.60%
Insgesamt: 168 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Blond 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs. Wonderland Mrs. Wonderland ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56199.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm. schwierig breites Grinsen

ih hab nomalerweise braune haare mit einem leichten rotstich...

und färbe sie mir: lila. war mehr ausversehen und mittlerwile ist es auch mehr rötlich aber nunja. ich mags irgendwie breites Grinsen

__________________

18.10.2010 20:54 Mrs. Wonderland ist offline E-Mail an Mrs. Wonderland senden Beiträge von Mrs. Wonderland suchen Nehme Mrs. Wonderland in deine Freundesliste auf Füge Mrs. Wonderland in deine Kontaktliste ein
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab eigentlich hell-mittel braune haare und färbe sie dunkelbraun-schwarz, meist mit einem rotstich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks.21: 18.10.2010 21:47.

18.10.2010 21:47 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern gelesen, dass nur 2% der Weltbevölkerung blond sind! Geschockt

Meiner Meinung nach sind es gefühlte 30% und wenn blond sein, doch etwas mit der Intelligenz zu tun hat... dann ähhh
Gute Nacht Zunge raus




lg struppi
19.10.2010 09:12 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als kleines Kind war ich richtig blond.
Doch seit kurzem werden meine haare immer dunkler. straßenköterblond genannt. Deswegen färbe ich sie mir immer unterschiedlich. nach lust und laune.

die 2% sind bestimmt nur die die blond bleiben ..
die meisten die blonde haare haben sind gefärbt.

naja ich mag sowieso lieber dunkle harre

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xLilyEvansx: 05.01.2011 17:57.

19.10.2010 20:10 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Yana Yana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56321.jpeg

Dabei seit: 22.09.2007
Alter: 31
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin hellgoldblond, nicht gefräbt Augenzwinkern


Hab mal irgendwo gelesen, dass die Haare sich alle 7
Jahre ändern (also von der Haarfarbe her heller dunkler etc, und z.B ob die dick sind oder dünn), keine Ahnung ob das stimmt... Augenzwinkern

__________________
Meine FF :





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yana: 19.10.2010 21:09.

19.10.2010 21:09 Yana ist offline Beiträge von Yana suchen Nehme Yana in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte als ich klein war richtig weißblonde Haare. Die sind dann immer dunkler geworden und jetzt hab ich ein straßenköterblond. Aber ich bin zufrieden damit und hab mir meine Haare auch noch nie gefärbt oder Strähnchen reinmachen lassen. Manche halten aber meine Haare für braun und das find ich dann irgendwie fies Beleidigt . Naja, keiner kann was für seine Haarfarbe Augenzwinkern

__________________







12.12.2010 17:38 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war aus Kind auch blond und irgendwann so mit zwölf, war es dann das bekannte Straßenkötermischmaschblond,das ich ganz furchtbar finde und seit dem färbe ich sie mir in diversen Rot- und Lilatöne. Schwarz hatte ich auch mal, aber das macht mich zu blass...

__________________

12.12.2010 23:05 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Sierra Sierra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57162.gif

Dabei seit: 03.01.2011
Alter: 34
Herkunft: Rhl-Pf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Naturhaarfarbe ist Halbblond (laut Frisör) ^^
Hab aber schon viel damit experimentiert. rote Strähnchen, braun, Lila Spitzen breites Grinsen
Zur Zeit bin ich eher wieder normal blond.

__________________
Life is for living ...
04.01.2011 15:30 Sierra ist offline E-Mail an Sierra senden Beiträge von Sierra suchen Nehme Sierra in deine Freundesliste auf
Pippa Pippa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57147.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von Natur aus mittelblond und färbe sie nicht..früher hatte ich hellblonde Haare und Locken....man wie gern hätte ich wieder lockige Haare Traurig

__________________
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er.

http://www.skulduggerypleasantfans.de/
05.01.2011 17:48 Pippa ist offline E-Mail an Pippa senden Beiträge von Pippa suchen Nehme Pippa in deine Freundesliste auf
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 32
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein komisches Blond.. Mäsch oder wie man des schreibt...

Darum mach ich immer hellere Strähnen rein...

Aber früher als ich klein War hat ich wasserstoffblonde haare in echt^^

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I ♥
16.12.2012 19:02 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Blond

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH