Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » JugendMedienEvent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JugendMedienEvent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



smile JugendMedienEvent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Sry,das passt jetzt nicht so gut hier rein,aber ich hab keinen besseren Platz gefunden...
Also, ich wollte mal fragen,ob jemand das Jugend Medien Event kennt, oder sogar dahin fährt? Wär cool,weil ich fahr da auch hin,und fänds cool,wenn noch jemand hier her da hin fährt Grinsen

Also,ich erklär mal kurz was das ist:
Das ist vom 9.-11. Juli in Bottrop und Essen. Da kommen ganz viele (ich glaube ca 500) Jugendliche ab 12 hin. Jeder kann kommen,der sich anmeldet Grinsen und mindestens 12 ist. Man sollte Interesse an Medien mitbringen,aber muss keine Vorkenntnisse haben.
Hauptsächlich ist das wohl für Leute aus Schülerzeitungs Teams oder so gedacht,aber muss nicht.
Der erste Tag (Freitag, geht morgens los,also mit Schulbefreiung Grinsen ) ist im Worner Bors. Movie World. Da muss man sich dann selbst versorgen und da is halt Programm.Die zweiten beiden Tage sind in Essen. Da sind verschiedene Seminare,z.B. zu Computer Programmen (Grafik,Flash) oder Tipps zum Schreiben (Kreatives Schreiben, Investigativer Journalismus).
Das kostet 25 € und dabei sind hin und Rückfahrkarte mitm Zug im VRR (Verkehrs Verbund Rhein Ruhr), Verpflegung außer Freitag, Übernachtungen und 4 Seminare.
Mehr Infos gibs auf
Unter Anmeldung gibs alle Seminare.

Leider ist die Site irgendwie abgestürzt oder so...die war mal größer...aber das wichtigste steht da immer noch.

So, das sollte jetzt eignetlich keine Werbung sein Grinsen
Ich hoffe, jemand von euch kommt? Fänd ihc schon cool Grinsen
So,Liebe Grüße, Katti

__________________



27.05.2004 19:48 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » JugendMedienEvent

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH