Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.488 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.151 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.537 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   202.188 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
John Hurt a.k.a. Mr. Ollivander (Forum: Schauspieler)   28.01.2017 09:11 von Seamus ODonnell   9.433 3   04.02.2017 16:07 von bastie15  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Stop and Stare [18. Oktober] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stop and Stare [18. Oktober]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Extraordinary
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fräulein Bush, hach. Ich liebe sie einfach. xD
Du hast sie sehr schön bearbeitet,
so wie es Sophia verdient !

Btw. du hast einen Wechsel deines Stils gemacht,
oder vergucke ich mich da? o.o
Ist mir schon bei den letzten Arts aufgefallen.
Ich muss aber sagen, er ist NICHT schlecht,
ganz im Gegenteil ! Der neue Stil/die neuen Verarbeitungen,
sind wirklich sehr schön. Mach bitte weiter so
& lass ihn dir nicht klauen. >__< <3


LiebeLiebeLiebeLiebeLiebeLiebeLiebeLiebeLiebe!
10.08.2009 09:48
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]

Themenstarter Thema begonnen von ~*Hermine95*~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jah; ich weiß. Ich hab ziemlich lange nichts hochgeladen.
Das tut mir auch sehr, sehr Leid, aber irgendwie hatte ich totalen
Schulstress & so gar keine Inspiration! Ich hoffe ihr könnt mir verzeih'n :3!
So & nu mach ich mal nen kleines Update.



So. Das wars. Tut mir echt Leid.
Liebste Grüße <3
Jana Banana (:

__________________

14.10.2009 20:18 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Janalein!

Eigentlich kennst du ja meine Meinung zu den Sachen schon, aber ich
sag sie hier trotzdem noch mal damit auch alle sehen können was für
eins super-duper Fan ich von dir bin! -schleim- ach, das hab ich bei dir ja
gar nicht nötig, Liebes ;D Unsere Verbindung verrät dir doch sogar wenn das
Internet aus ist, wie gern ich dich habe.. höhö <3 Lieblingsmitadminaundso.

JEDENFALLS, hab ich ja vorhin schon gemeint das ich das gesicht von Drew
etwas komisch und die Schrift verschwommen finde. Aber danke, dass du mir
gesagt hast welche das ist und ich geb zu sie gleich dreisterweise benutzt
zu haben für mein neues Set :'D aber den Rest fand ich toll :* Bei dem
Ade Banner ist mir die Textur etwas zu stark. Dadurch ist das Bild etwas ZU
dunkel und keine Ahnung.. die farben werden etwas geschluckt. Der Banner
danach widerum ist Liebe und ich find ihn gar nicht zu hell! Mein Lieblingsbild
von ihm, jaaa <3 und eh.. den letzten fand ich auch sehr schick ;D Vor allem
find ich ihn auf dem board auch recht schick mit dem braunen (?) Hintergrund.

So. genug rumgeschleimt.
Hab dich lieb undso .. weißte ja eh.
<3333

__________________

15.10.2009 03:04 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]

Themenstarter Thema begonnen von ~*Hermine95*~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hab ich gerade gar keine Zeit, aber ich will das noch schnell on stellen. Es ist auch etwas anders als sonst. Hab ein bisschen herumexperimentiert oder wie man das schreibt xD

''

So & numuss ich auch schon weg.
Aber eine Sache noch. Danke Marie. & jah unsere verbindung halt. Feier nu mal schön ne? Ich spür das hier alles (: xDDHab dich auch lieb :*

So & nu muss ich wirklich weg xD

__________________

15.10.2009 19:52 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tolle sache. oh wow, ich bin sprachlos.
die farben sind alle so was von...speziell und dadurch einfach und schlichtergreifend...klasse! Top
ich mag es wie du das rot hervorhebst und s/w mit farben kombinierst, toll! Grinsen
und dein blenden... 0o da verzweifel ich immer breites Grinsen
weiter so, und wenn es lange dauert, is doch wurscht, hauptsache super arts, und die machst du Grinsen
grüßles un sow ^^' Friends

__________________

15.10.2009 20:36 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow : D
Also... wow.
Sieht wirklich sehr klasse aus ^^
Die Farben sind wirklich sehr cool - im wahrsten Sinne des Wortes!
Die Farben wirken sehr kühl, sieht aber wirklich klasse aus.
Was mich ein bisschen stört ist, dass die Lippen sehr unnatürlich geschminkt sind,
also nicht ihre normale Form haben irgendwie,
das sieht leicht unnatürlich aus - aber dafür kannst du ja nichts.
Es sei denn, du bist Visagistin und warst das doch... :o
Geblendet ist ziemlich gut, passt so, wie es ist
& die eingesetzten Texturen passen auch! : D
Die Schärfe von dem Mittleren Bild ist supi,
bei den beiden anderen zwar nicht so, aber das ist okay,
weil die halt eher so Hintergrund sind und nicht so im Vordergrund stehen.
Aeh - okay, Hintergrund steht nie im Vordergrund... Vogel zeigen
Wayne! Die Schrift passt auch & bla.
Cooler Banner, wie gesagt, und wirklich was Anderes als sonst!
Experiment gelungen, würde ich sagen ;DD

__________________

15.10.2009 20:44 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! <:
Hier hab ich ja noch nie vorbeigeschaut -das muss aber schleunigst geändert werden! Ich finde du bist wirklich eine total begabte Artlerin. Richtig klasse!
Allein der Header zum Chiara Stecki ist super. Tolles Blending und die Schrift dort im Hintergrund mag ich ganz gern. Sehr toll!
Dein neuster Banner ist richtig geil! Tolles Blending, geiles Coloring und überhaupt toller Aufbau. Und die Schrift passt auch super.
Hab absolut nichts zu meckern,
und werde jetzt auch mal öfters vorbeischaun. <:
Liebe Grüüüße

__________________

16.10.2009 16:33 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]

Themenstarter Thema begonnen von ~*Hermine95*~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So. Ich mach immer nur so kleine Updates >.<
Aber das bessert sich. Irgendwann. Versprochen.
Aber erstmal gibts wieder nur einen Banner.





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Hermine95*~: 18.10.2009 17:19.

18.10.2009 17:18 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

18.10.2009 19:24 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier war ich ja noch nie!
Dann wollen wir das mal ändern!^^

Dein Banner sieht sehr interessant aus! Ich mag auch dieses s/w mit Farbe sehr gern! Von den farbigen Farben her find ich es sehr schön! Fröhlich
Die Schrift mag ich auch gerne.
Nur die s/w Person in der mitte find ich irgendwie seltsam! Unter ihrer Nase fehlt was vom Gesicht und die Rose stört auch ein wenig! Obwohl die Rose mit den rot und s/w eine schöne Idee ist und die passt auch super zu der Schrift!
Ich glaub auch nicht, das der rechten Person ein Arm fehlt. Der ist glaub ich auf dem Rücken!^^

Bis zum nächsten mal!

LG Steffi Umarmen

__________________

19.10.2009 11:46 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jac Vanek!
Selber geilste :b

__________________

19.10.2009 13:48 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Stop and Stare [18. Oktober]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH