Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Flauschdrache schreibt. Die Magie der Anderen [UPDATE] (Forum: User-Fanfictions)   11.08.2013 16:57 von flauschdrache   1.599 0   17.08.2013 17:22 von flauschdrache  
[User-Site] My Ordinary Madness (Forum: Flohnetzwerk)   10.06.2010 18:04 von Emma_Hermine   1.209 0   10.06.2010 18:04 von Emma_Hermine  
[User-Fanfiction] [Update] Im Schatten des Bruders - Chap 9 ist online (Forum: User-Fanfictions)   06.10.2008 20:37 von lelle   12.877 83   07.04.2010 18:59 von Sunnypalatine  
[User Fanart] I want to believe in magic [06.02. - It's all about Em [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   15.12.2009 19:43 von Thewicked.witch   4.576 6   06.02.2010 15:46 von Thewicked.witch  
[User-Fanfiction] Tatzes FFs("Rebellion"[Neues Chap: Spiegelbild], "Im S [...] (Forum: User-Fanfictions)   29.05.2007 18:08 von Tatze Sirius Black   12.844 39   14.11.2009 18:46 von Tatze Sirius Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] [NEUES Update] Madness creeps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [NEUES Update] Madness creeps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wooow wieviel neues hast du denn um himmels willen oO
soll ich das jetzt alles einzeln kommentiern?!? Fröhlich
näh, das wär zu viel, ich hoffe das macht dir nix^^
am besten finde ich:
c'est l'amour, sweet [is aber leide verzerrt ):], kungfu fighting
grüßle mione Grinsen

__________________

24.07.2009 14:41 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Teilweise find ich deine Sachen echt schick, aber teilweise sind sie mir auch zu vollgestopft. ^^
Aber das ist wohl Geschmackssache - aber trotzdem denk ich, dass weniger manchmal mehr ist. Ein Blend braucht gar nicht tausend Brushes, um Ausdrucksstark zu sein, versuchs einfach mal mit verschiedenen Colorings, das bewirkt viiiel mehr. Vorallem diese "xxxx" und "***" Brushes stören eher, als dass sie als schöne Verzierung gelten würden. ^^

Bei deinem aktuellen Update sind mir die Icons zu unscharf, speicher deine Sachen am Besten als .png ab und nimm gar nicht erst Bilder, die schlechte Quali haben, das macht dann den ganzen Icon kaputt^^
Ansonsten viiiiel mehr Farben! Du hast Photoshop, wenn ich mich jetzt nicht irre? Verwirrt
Da kann man doch sooo viel mit den Farben machen, also trau dich ruhig. (:
Auch wenn du GIMP hast, ist das kein Problem, such einfach mal nach Tutorials oder frag hier im Forum durch =)

Joa.. bei der Schriftsetzung solltest du aufpassen, dass sie nicht zu langweilg wirkt und gleichzeitig aber an einer guten Stelle sitzt^^
Ich weiß, Schriftsetzung ist schwer, ich krieg das manchmal auch noch nicht hin. xD
Aber zB bei der ersten Alexis Sig ist die Schrift gut platziert, find ich. Da fällt sie auf und gleichzeitig stört sie nicht - im Gegenteil.
Aber bei den Gaspard Ulliel Dingern ist die Schriftposition eher unglücklich gewählt, sie fällt kaum auf und stört eigentlich eher, als dass sie schön aussehen würde.
Und prinzipiell muss auch nicht auf JEDES Art Schrift drauf. Manchmal sieht's besser aus, wenn man die Schrift einfach weglässt. Augenzwinkern

Bei deinen Ausschnitten - vor allem bei den Icons - kann ich dir auch nur den Tipp geben, das Gesicht nicht immer so groß auf den Icon zu quetschen. Wenn dsa Gesicht ein wenig kleiner drauf ist und man mehr vom Hintergrund sieht, sieht der Icon schon viiiel besser aus. Grinsen

Die "Bad Vamp" Signatur im aktuellen Update gefällt mir aber scohn richtig gut, muss ich sagen! Da stimmt einfach alles, da passt dieses ziemlich volle total gut. (:
Ansonsten würd ich dir aber wirklich den Tipp geben, deine Sachen nicht zuuu voll zu machen. Ich mein, man kann ka auch Texturen und Brushes und so verwenden, aber dann halt so, dass es nicht zu voll aussieht - aber das lernt man mit der Zeit ;D

Nur weiter, Ãœbung macht den Meister =)

__________________

24.07.2009 15:47 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
~Miss-.-mini:*me~
unregistriert


Lampe Forever summer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






































Soo... nun hab ich wieder ein paar kleine Bildchen und hab dabei versucht jedes eurer Kritikpunkte zu beachten. Ich hoffe ich konnte mich verbessern.








'' * ''

Ich hoffe wirklich die Farben sind mir dieses Mal besser gelungenAugenzwinkern







































'' +''''



'' + ''











Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Miss-.-mini:*me~: 24.07.2009 21:26.

24.07.2009 21:19
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

25.07.2009 00:13 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
~Miss-.-mini:*me~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Umarmen
Ich hab mich über dein Kommi suuper gefreut. Ich find's toll, dass dir die Sachen gefallen haben.
Ich hatte schon wirklich Angst die Taylor Swift Dinger wären mal wieder zu voll... aber ich bin froh, dass die dir trotzdem gefallenAugenzwinkern (Zu dem Zusammenhang: Die alte Frau auf der Treppe erinnert sich an ihr junges selbst und die wird von Taylor verkörpert Augenzwinkern [wenn du den Kopf neigst, die Augen zusammenkneifst und ganz fest an Pfannekuchen denkst, dann entdeckst du auch die Ähnlichkeit Fröhlich ])
Wenn ich fertig mit dem Post bin, dann schnall ich gleich bei deinen Fanarts rein und schau mir deinen "Wusch"-Effekt an breites Grinsen Fröhlich


Ich hatte in den letzten Tagen einige Probleme mit dem Posten deshalb hab ich nicht früher ge-updatet --- aber das hol ich jetzt sofort nachAugenzwinkern
Ich hab mir gestern ein Paar neue Texturen, Effekte und Brushes zugelegt und sie auch gleich ausprobiert. Und nun würde ich gern wissen wie euch der neue "Stil" gefällt?Augenzwinkern

''
''* ''* ''

''
''* ''

''
''* ''* ''




*****************************************************************


''* ''* ''

''* ''


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Soo, das war's dann auch für heuteAugenzwinkern Ich würde wirklich gerne eure Meinungen dazu lesen... also nur zu; kritisiert alles was euch in den Sinn kommtAugenzwinkern




Ganz liebe Grüße,
breites Grinsen
29.07.2009 14:43
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

(: Tooooll. Ich freu mich.
Achso okay, jetzt seh ichs auch. Hast recht, wenn ich die Augen zukneife und an Pfannkuchen denke...dann seh ichs auch ;D

Dann jetzt zu deinem Update, (:

"affection is a difficult game" Find ich seeehr schön.
Besonder gefällt mir, dass du den unteren Teil als Hintergrund verwendet hast. Also die Hand mit dem Schlüssel (?).
Auch gut gefällt mir dem einem großen Lichtpunkt und den ganzen kleinen Lichtpunkten Top

McLaggen.
Obwohl ich diesen Typen ja eigentlich doof finde, ist dein Set dazu supi.
Toll das du in seiner Hand (also da wo er die Fliege hält) den Lichtpunkt hingesetzt hast. Und den Wuscheffekt hast du auch eingesetzt Applaus Sieht klasse aus. Weil das so aussieht als würden die der Weg sein wo der Lichtpunkt langgeflogen ist. (Weißt du wie ich mein, ist grad irgendwie schwer zu beschreiben breites Grinsen ). Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Schrift. Sie ist sehr klein und ich kann der Spruch nicht lesen ):

The Pretty Face -Marie.
Achja, Marie (: Bei GNT fand ich sie anfangs ganz toll aber irgendwann fand ich sie ein bissel langweilig weil sie einfach durchgehend gut war. Sie war ja sogar schon fast ZU gut breites Grinsen
Das Motiv find ich sehr schön gewählt und auch das Herz um die Schrift gefällt mir. Und wieder Wuscheffekt (:

Robert Pattinson.
;D;D;D Das Motiv ist ja der Hammer. Der kann aber auch gucken oO Unfassbar ;D
Sonst find ich das Se gut. Schrift ist sehr passend. (:

The Girls.
*-* Das ist mein Lieblingsset von deinem Update *-* Das ist ja so toll x33
Das Motiv ist schon richtig schön gewählt und dann sind die Lichtpunkte total passend. Verleiht dem ganzen so ein gewissen Flair. Einfach nur schön x3

100.monkeys
Sehr schön. Schrift, Effekte und Rest gefällen mir gut. Nur das Jackson so eine grüne Hand hat und der linsk im Bild unten ein grünes Hemd das mag ich nicht so. oO

Twilight x33
Baseball with the Cullens.
Die Schrift find ich sehr schön und auch passend.
Auch gut find ich das du bei dem Jasper/Emmett-icon brothers und dann beim Emmett/Rose-icon lovers geschrieben hast breites Grinsen Das ist irgendwie stumpf breites Grinsen Aber toll Top

Hold on tight, Spidermonkey.
Spruch find ich seeehr passend breites Grinsen
Motiv auch eigentlich nur das Eddie auf deme einen Bild grünen Kopf hat (ich weiß ich immer mit meinem Grün breites Grinsen )

New Moon. Hairy Secret.
breites Grinsen Richtig passender Spruch. Find das auch schön mit dem Wolf nur ist das Set ein wenig verpixelt oder? oO Sonst klasse.
Ich hab grad einen guten Ãœbersetzer gesucht und da ich da auch grad diese Seite mit "hairy secret" aufhatte hab ich Hairy Secret eingegeben. Was bekomm ich als Antwort? Haarleukoplakie Geheimnis -achsoooooo breites Grinsen

Goodbye Rachelle, hello Bryce
Erstmal vorweg. Rachelle geht oo Wusst ich ja noch gar nicht. Naja find ich jetzt nicht sooo schlimm da Bryce schon ziiemlich passend ist aber ich fand Rachelles Harry immer so geil (für Victoria). So..wild breites Grinsen
Bei deinem Set gefällt mir erstmal die Schrift richtig gut. Schön auch wie du den "großen Kopf" eingefügt hast (von Bryce). Passt richtig gut und sieht klasse aus. Top
Naja, Goodbye Rachel Winken

Victoria&Riley.
Sehr schön (: Motive sind gut gewählten und auch die Schrift gefällt mir. Mit diesen geschwungenen Anfangsbuchstaben. (:
Der Hintergrund gefällt mir auch supi (breites Grinsen ).

Bryce Dallas Howard.
Also deinem Smily nach zu urteilen willst du lieber Rachelle behalten? xP
Das sieht richtig toll aus. Mit den verschiedenen Schriften und -farben und der wunderschönen Bearbeitung (:
Nur dem ersten Bild find ich diesen Punkt da auf links unten nicht so toll.
Aber die Icons sind der Hammer! *-*
Dieser Brush (heißt das so? :kaGrinsen . Also diese weißen Blumen und Schnörkel da am Rand.
Bei dem Dritten würde ich die Schrift vielleicht in einer anderen Farbe machen (; So ist sie total unauffällig und mir ist sie z.B. erst auf den zweiten Blick aufgefallen.
Aber sonst top! Applaus
Und boah, ich find sie total hübsch, also Bryce ;D

Und zu deinem "klelinen Problem" mit dem Posten. (; Das hatte ich jetzt letztens auch. Wenn du fertig geschrieben hast, kopier es am besten und drücke dann auf Antwort erstellen weil so hast du den Text immernoch. Auch wenn er die Nachrricht nicht veröffentlicht. Mach ich auch immer so xP

Allerliebste Grüße,
Rose x3 Umarmen

__________________

29.07.2009 18:01 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

woow mini meee oO
wieviel zeit hast du für die ganzen sachen gebraucht?? breites Grinsen
super geil, wirklich!!
lieblinge: mclaggen, marie, rob, the girls, hairy secret, victoria & railey und die letzten icons <3<3
weiter soo Kuss

__________________

29.07.2009 18:29 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
~Miss-.-mini:*me~
unregistriert


großes Grinsen Miss mini me goes "Kellan" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Da bin ich schon wiederbreites Grinsen


Danke für dein liebes KommiKuss Solche "Kritik" hat man doch immer wieder gernFröhlich Augenzwinkern




Danke für dein Kommi!Umarmen
Naaa, siehst du? Pfannkuchen löst doch alle ProblemeAugenzwinkern Fröhlich
Ich freu mich, dass dir die neuen Sachen gefallen. McLaggen kann ich auch nicht ab... aber ich fand's trotzdem ein ganz gutes Motiv (muss mir neue Harry Bilder zulegen... von Twilight hab ich gleich 4 Ordner während es bei Harry ziemlich karg aussieht... Hmm, schwache Vorstellung für ein Potter-FanNachdenken breites Grinsen ) Die Schrift ist aber wirklich etwas misslungen.... Das kommt davon wenn man zu viele Effekte gleichzeitig einfügen willTraurig
Jaah, Marie war wirklich langweilig. Zuerst dachte ich die macht es... aber dann kam von ihr immer nur dasselbe und die fing an mir wirklich auf die Nerven zu gehen... Aber als "Pretty Face" für meine Arts dient sie trotzdem ziemlich gutAugenzwinkern
Hmm... Grün ist nicht so dein Ding... ts also sowas.. Grün ist doch DIE FarbeFröhlich
Jaaa... Rachelle soll zu dem Zeitpunkt andem Eclipse gedreht wird anderweitig verpflichtet sein... deshalb musste Bryce herAugenzwinkern Und ich find sie ja nicht schlecht... (vom Aussehen her sogar besser als Rachelle) ... wäre sie von Film 1 an Victoria gewesen, hätte ich sie sogar besser gefunden... aber Vampire dürfen sich ja garnicht verändern... und es ist schon ein bisseln blöd, dass gerade wenn Victoria ihren Glanzauftritt hat, gewechselt werden muss. Finde ich. Aber naja... ich kann damit leben. Hab gehört sie soll keine üble Schauspielerin seinAugenzwinkern
Aber cool, dass dir ihre Sets gefallen breites Grinsen
Für die Icons hab ich Masken benutzt (geht schneller und ist ideal für so faule Photoshop-Benutzer wie michbreites Grinsen Fröhlich )
____________________________________________________________
Aber am meisten freut mich mein "Auftrag" breites Grinsen Ich liebe Kellan Lutz und es hat Spaß gemacht deine wirklich netten Bildchen zu Sets zu verarbeitenAugenzwinkern

Und das hier ist dabei rausgekommen:

Nummer 1 "Hot bloke":

''* ''

Nummer 2 "Kellan Lutz":

''
''* ''
''* ''

Nummer 3 "Kellan, hug me too!"Fröhlich :

1#''
''


2# ''
''


3# ''* ''

**************************************************************

Ich hoffe wirklich da ist was für dich dabei! Und wenn nicht, dann sag mir einfach was dich stört bzw. fehlt und ich änder dasAugenzwinkern



Ganz liebe Grüße,
29.07.2009 22:02
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huuu
mann, du bist sauschnell breites Grinsen
hotbloke: geile farben, mit rot landest du bei mir immer Grinsen
kellan lutz: uhh, wie eklig^^ aber schön gemacht!
hug me too: och, wie süß o-o echt putzig^^
hug me too (2): woaa, die farbe is ja mal cool breites Grinsen mag ich!
weiter so Kuss

__________________

29.07.2009 22:27 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Oh. Mein. Gott. Geschockt

Die sind..genial!
Ich komm gar nicht mehr aus dem Staunen raus. Absolut fantastisch.
Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank! Kuss

Ich geb zu allen nochmal ein Kommi ab,ja?

Alsooooo,
No.1
gefällt mir sehr gut. Farben, Schrift und die Lichtkegel sind total toll und dazu dieses Motiv. Top Supiii!

No.2
Grr, der sieht genial aus (:
Da schaut er richtig gefährlich aus xP
Besonders gut gefällt mir das du die Schrift verschiedenfarbig und verschiedener Art gemacht hast. Richtig toll. Sowas mag ich ja (:

No.3
Mein Liebling *-*
Absolut genial. Dein Spruch dazu, wow. Absolut klasse.
Und es ist sogar der Wuscheffekt dabei (: xD
Toll auch find ich die Lichtpunkte und das Herz.
Sieht super aus, da es ein bisschen Farbe reinbringt. Klasse (:

Nochmals vielen vielen Dank. Glaubst gar nicht wie glücklich ich jetzt bin (: *rumhüpf* Tanzen
Daaaaaaaaaaaaankee! Kuss

Jetzt taucht nur eine Frage auf. Welches soll ich nehmen?! Nachdenken
breites Grinsen

Allerliebste Grüße,
Kuss

PS: Noch eine Gemeinsamkeit. Kellan! (: xD

__________________

29.07.2009 22:30 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
_Severus Black_ _Severus Black_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45646.png

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Grimmauld Platz Nr.12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu Grinsen

Ich muss ja jetzt mal nen Kommentar ablassen,denn dein Kellan-Update ist Wahnsinn...

1.
die Farben und die Schrift sind echt genial gewählt...

2.
Gut okay..das sieht echt ein wenig eklig aus,aber gut aussehen tut's trotzdem xD

3.
hug me too... du sprichst mir aus der Seele Fröhlich
absolut spitze gemacht... hut ab Applaus

okay... kein brauchbares Kommi,aber naja xD

Lg Verus

__________________

29.07.2009 22:48 _Severus Black_ ist offline E-Mail an _Severus Black_ senden Beiträge von _Severus Black_ suchen Nehme _Severus Black_ in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

wahrscheinlich legst du auf ein Kommentar mehr oder weniger gar kein
wert, aber ich sag dir: wenn du weniger Twilight machst, komm ich öfter
vorbei xDDDDDD obwohl Kellan ja schon echt heiß ist :b deswegen hast mich
ja jetzt auch hier.. also damit haste mich angelockt. Aber nicht weil er aus
Twilight ist, sondern weil ich ihn bereits aus Prom Night kannte und toll fand
*____* Ja ich muss mich ja rechtfertigen xDD

Was ich bei deinen Sachen toll finde sind die Farben und wie du Schwarz/weiß
mit farbigen texturen kombinierst.. ehrlich, das finde ich total klasse, weil
ich persönlich damit immer relative Schwierigkeiten habe.. also großes Lob (:
Nur wirken bei dem neusten Update einige Bilder etwas .. verzerrt, das
ist schade, weil das ist nicht ganz so schön.. hat zwar mit der bearbeitung
so direkt nichts zu tun, aber trotzdem.. ^^

Liebe Grüße <3

__________________

30.07.2009 11:53 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
~Miss-.-mini:*me~
unregistriert


verrückt Madness creeps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hey, so viele Kellan-Fans da draußen? Ist ja cool... dang, hätt ich das doch nur früher gewusst... breites Grinsen Fröhlich




Tjaa, manchmal flopts richtig mit der Kreativität (dafür gabs gestern kein neues Update)
Freut mich, dass dir die Kellan Sets gefallen haben. Augenzwinkern Ja, Rot gehört auch zu einen meiner Lieblinge bei der Bildbearbeitung (allerdings versuch ich's jetzt zu reduzieren... ich fang schon an rote Pünktchen dort zu sehen wo es keine gibtFröhlich )
DANKE für dein liebes KommiUmarmen


Wow, ich bin echt erleichtertbreites Grinsen Sieht nach einem erfolgreich ausgeführten Auftrag aus, eh? Schöön dass sie dir gefallenbreites Grinsen Das letzte ist auch mein Liebling, das ist sooo süß. Ich hab richtig geschmunzelt als ich dieses Bild in der PM gesehen hab. Da kam mir nur in den Sinn; Ich möchte auch geknuddelt werden!Fröhlich
Hat wirklich Spaß gemacht an dem Kellan herum zu werkeln... werd ich demnächst vielleicht öfters machenbreites Grinsen
Danke für das liebe KommiUmarmen Es freut mich, dass ich dich glücklich machen konntebreites Grinsen breites Grinsen


Yay! Ein neuer Besucher!breites Grinsen Fröhlich












Soo.. wie man bei meinem "Thanks"-Schild sehen kann, hab ich gerade eine Texturen-übereinander-leg-PhaseFröhlich . Ich liebe es die Teile übereinander zu legen um zu sehen was dabei herauskommt. Ich finde das ist fast wie eine Überraschungstüte... wobei in diesem Fall die Überraschungen nicht immer schön sein müssen ^^""" Das ist auch der Grund weshalb ich diesmal etwas länger gebraucht hab zum Updaten (für Gewöhnlich versuch ich jeden Tag etwas neues rein zu stellen) Dreiviertel von dem was ich gemacht hab war nähmlich wirklich für die Katz (aber es hat trotzdem super Spaß gemachtbreites Grinsen )
und bei dem was noch übrig geblieben ist kann ich nicht einmal wirklich sagen ob mir das jetzt gefällt oder nicht... Ich hab jetzt soviele bunte Sachen übereinander gelegt, dass meine Wahrnehmung irgendwie ziemlich getrübt ist...
Deshalb überlasse ich euch das Urteil. Ich weiß ehrlich nicht was ich von den Dingern halten sollKeine Ahnung Fröhlich





































(Schaut euch den Sensemann aber nicht zuuu genau an. Ich hab noch ziemliche Probleme mit meinem Extrahier-Filter ^^"""Augenzwinkern

*****************************************+

Und auch unsere liebe Taylor Swift ist meinem Texturen-Wahn zum Opfer gefallenbreites Grinsen :

"All those nice compliments":


'' * ''

&eine andere Version davon:
"my world, my style, my way":


'' * ''

**************************************************

Dann noch "The crazy Scientist"Fröhlich :

''
'' * ''* ''

********************************

Uuuund zum Schluss ein Jamie Campbell Bower Set:

No. 1 "Cute but Psycho"breites Grinsen :


No 2 "Jamie":

''
''
'' * ''* ''
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
''''''''''''''''


Ganz liebe Grüße,
eure Umarmen



(Ps: Wie findet ihr eigentlich meine neuen "Schilder"?breites Grinsen Ich hab sie extra passend zu meinem neuen Icon gemacht ^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Miss-.-mini:*me~: 31.07.2009 20:26.

31.07.2009 20:23
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu x3

Wow, das find ich eine tolle Idee mit den "Thanks" und "Take a look" sigs. Mal was neues und das hat nicht jeder. Super!

Thanks.
Finde es toll wie du mit den verschiedenen Schrift gespielt hast. Auch die Farben und das Motiv ist klasse. Passt alles sehr gut, aber wirkt vielleicht schon ein bisschen zu viel. Aber mir gefällts (:

Au ja noch mehr Kellan x3 Applaus

Take a look.
Wie ich schon gesagt habe find ich es toll das du dafür einen Sig gemacht hast.
Farben, Motiv toll und besonder gefällt mir das "Mini Mee's Chaos". Auch schön finde ich den Umschlag im Hintergrund.

Alec&Jane -Beware.
Gefällt mir (:
Das du wieder verschiedene Schriften gewählt hast find ich toll. Besonders das "Dangerous" gefällt mir. Und auch das zweite Janebild im Hindergrund.
Ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen und ich find es ingesamt bei deinen Arts immer toll das es immer so vieles "zu entdecken" gibt. Meist erst auf den zweiten Blick. Top
Das Alecicon sieht ein wenig verpixelt aus. Aber ich glaube das kommt durch das Orange (eine Körnigung oder so?) an der Seite.

Simone McIntyre Nachdenken Hm, die kenn ich nicht.
Aber Steven Strait kenn ich auch nicht breites Grinsen
Aber sind beide tolle Motive (:

The Magic of Simone McIntyre.
Die Schrift find ich toll. Und auch die Motive. Aber ich habe bei diesem irgendwie das Gefühl als fehlte etwas.
Das rechte Bild ist mir irgendwie unheimlich xD. Sie schaut da so komisch und dann bei dem zweiten davon, welches ein wenig transparenter ist, sieht sie schon aus wie ein Geist find ich. uha, gruselig breites Grinsen
Ich hätte den Hintergrund auch so schwarz gelassen. Passt ganz gut find ich (: (aber ich hab da jetzt leider nicht so die Ahnung von breites Grinsen )

Spezial&Unique.
Lieblingsset x33
Das ist toll. Applaus
Total bunt und voll aber keinenfalls überladen oder so.
Diese ganzen Farben *-* Wow, das ist toll. (:

Der Tod auf drei Rädern.
breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Erstmal geiles Motiv. Sensemann aufm Dreirad. Sowas sieht man auch nicht alle Tage.
Der Spruch ist absolut klasse.
Was ich auch gut finde ist das du es um den Sensenmann so dunkel und grau gemacht/gelassen hast. Verleiht im noch so einen gewissen gruseligen Touch. Und dann als Kontrast dieser Katonjunge breites Grinsen Super, gefällt mir richtig gut (:

Taylor Swift.
Gefällt mir das erste besser. Also mit dem "All those nice compliments".
Bei dem "My World, my style, my way" die Schrift von My Style nicht so gut. Aber trotzdem tolle Bearbeitung und Farben.

The crazy Scienist.
Super Bearbeitung. (:
Was mir aber nicht so gut gefällt sind die Farben. Die wirken irgendwie ausdruckslos...
Aber der erste Icon ist sehr schön geworden. Ebenso die Schrift.

Cute but Psycho.
breites Grinsen Cooles Motiv und passender Spruch xP
Hast recht, es wirkt ein wenig leer. Aber hm...mir fällt auch nichts ein was man da noch hinmachen könnte Nachdenken Keine Ahnung
Der zweite Icon gefällt mir sehr gut. (: Toller Bildausschnitt und tolle Schrift.

Jamie.
Das gefällt mir richtig gut.
Da ist wieder der Effekt den ich so toll find. x3 Der ist so...hm, das kann ich irgendwie nicht beschreiben Keine Ahnung breites Grinsen
Die Schrift ist auch richtig schön und das gesamte Set wirkt sowieso sehr fröhlich. (: Sehr toll x3

Mal was ganz neues von dir mit dieser Bearbeitung aber find ich richtig toll. Weiter so. Applaus

Allerliebste Grüße,
Rose x3 Kuss

PS: Ich hoffe das dieses jetzt gepostet wird, ich hab nähmlich das gleiche Problem wie du letzte Woche. Und ich hatte es ebend schon alles fertig geschrieben wollte es gerade kopieren um es zu "sichern" udn dann -zack! wars alles weg. Traurig

__________________

01.08.2009 09:02 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


tolles up, echt breites Grinsen
favs: thanks, the magic of simona mcintrye, der tod auf 3 rädern, taylor swift, take a look...Respekt


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 01.08.2009 11:01.

01.08.2009 11:00 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] [NEUES Update] Madness creeps

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH