Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.992 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Once Upon A Time (Forum: Kino & TV)   23.06.2013 19:29 von Jenny4407   2.708 7   02.11.2014 01:03 von vanillax  
After all this time... (Forum: Der Sprechende Hut)   28.09.2014 00:39 von André   1.815 0   28.09.2014 00:39 von André  
[User-Site] Forgotten Times (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2014 18:05 von Twesi   1.637 0   01.08.2014 18:05 von Twesi  
[User-Site] The Dark Times (Forum: Flohnetzwerk)   02.01.2014 22:00 von Abraxas   1.302 0   18.01.2014 19:47 von Abraxas  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] « time to go to war » [13.02.11] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen « time to go to war » [13.02.11]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo =)

Ja, die Draco Sig wünsche ich mir eigentlich nicht mehr, ist jetzt ja auch sehr
lange her. Aber ein neues Draco Set kannst du mir gerne machen, falls du
Lust hast, dann würde ich Bilder raussuchen & dir 'ne PN schicken Augenzwinkern Aber zum
aktuellen Update: Der Clémence Poesy Banner gefällt mir mal wieder ziemlich
gut, die Idee mit den Blumen da ist schön, du hast schön geblendet und die
Farben passen auch. Das gleiche gilt für die Schrift! Der erste Emma Banner ist
eigentlich mein Favorit aus dem Update, ich mag die Aufteilung eben wieder
echt gerne und auch die Schriften und der ganze Rest ist wieder mal sehr
gelungen. Und zusätzlich mag ich diesen Photoshoot von Emma total gerne. breites Grinsen
Den letzten Banner mag ich von den Sachen aus dem Update irgendwie am
wenigsten, wobei er auch noch lange nicht schlecht aussieht oder so. Ich
weiß aber auch nicht so genau was ich dran kritisieren sollte, also ich denke es
liegt wohl mehr an meinem Geschmack. breites Grinsen

Ich freue mich auf mehr! =)

__________________

05.04.2010 17:49 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Cathi Cathi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54257.jpg

Dabei seit: 08.04.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen

Schöne Sachen, die du da hast, wirklich! breites Grinsen

Also den Clemence Poesy Banner finde ich ja soo schön. Der gefällt mir echt richtig gut. Vorallem die Farben sind so fröhlich und offen. Außerdem tolle Schrift gewählt und super geblendet.

Wow der Emma Banner ist dir echt extrem gut gelungen. Applaus
Du kannst sehr gut blenden wirklich. Die Schrift passt wirklich perfekt und die Bildanordnung ist echt genial. Weiter so bitte.

Der zweite Emma Header ist genauso wundervoll. Wunderbare Bildauswahl mal wieder. Genauso wie die Schrift. Die wählst du wirklich immer perfekt.

Freue mich schon auf sehr bald.

vlg deine Cathi
08.04.2010 16:47 Cathi ist offline E-Mail an Cathi senden Beiträge von Cathi suchen Nehme Cathi in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von xLeOx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.02.2011 22:48 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57925.png

Dabei seit: 29.01.2011
Alter: 31
Herkunft: Oberhessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen! *winki winki*

Hach, ich liebe kleine Updates. Da bin ich immer motiviiert zum kommentieren ;p
Also: Ich finden deinen Banner richtig hübsch.
Ich bin echt begeistert was für tolle Artler es hier bei xperts gibt.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich schon viel früher angemeldet ;D
Wie auch immer ... Du hast richtig super geblendet *_*
Besonders gut gefällt mir das Colouring von Harry, sieht schön düster aus.
Die Anordnung und Wahl der Schriftarten ist Dir auch super gelungen. Ich mag diese angedeutete "Kreisform" xD
Sieht wirklich super aus, die blauen Farben, Zusammenstellung, einfach alles (:

Liebe Grüße, die Mine (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky: 14.02.2011 16:12.

14.02.2011 16:12 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehme Freaky in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freaky anzeigen
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Banner auch total gut!
Du hast total toll geblendet, die Farben sehen schön aus und passen total gut dazu und auch die Schrift passt!
Der sieht einfach schick aus!

__________________

14.02.2011 16:15 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Ichmag deine Arts sehr.
Besonders deine Icons sind cool
mach so weiter Grinsen
lg Luma

__________________

17.09.2011 11:31 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] « time to go to war » [13.02.11]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH