Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Stan Shunpike in Hogwarts (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   13.12.2006 17:56 von Griphook   8.798 21   29.12.2007 18:22 von balin  
Stan Shunpike (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   30.07.2007 10:39 von Lord_Slytherin   4.443 15   02.11.2007 18:06 von zooey  
Stan Shunpike ... ein Werwolf??? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   13.12.2005 10:54 von Wizardpupil   4.183 23   15.12.2005 12:48 von Astraia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rosamund Pike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rosamund Pike
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snivelus
unregistriert


Rosamund Pike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Schweizerisches Kinomagazin, close up, hat in der aktuellen Juni Ausgabe berichtet, dass im vierten Film, Harry Potter and the Goblet of Fire, Rosamund Pike, bekannt aus James Bond, Die another Day, die Rolle der Rita Skeeter übernehmen soll.
Sie habe dies auch bereits schon in einem Interview gesagt. Es sei traumhaft, in einem Harry Potter Film mitzuwirken. Und die Zusammenarbeit mit Regisseur Mike Newell sei ihr ein grosse Ehre.

Was meint ihr so dazu? Das scheint doch schon ziemlich sicher zu sein, oder hat dies WB schon bestätigt?
21.05.2004 13:52
dready_fwuuper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rosamund Pike als Rita Skeeter?? Vogel zeigen die spinnen doch ein bisschen.. Aber vielleicht ist es ja wahr. Also wenn Rosamund dann wirklich gut schauspielt, dann geht es doch...
''


Aber ich habe mir Rita Skeeter immer in dem Stil vorgestellt:
''
21.05.2004 14:11
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find nicht das sie in die Rolle der Rita Skeeter passt. Ich hab sie mir zwar nicht so vorgstellt wie das bild von dready_fwuupper aber nicht so wie Rosamund Pike.
Man muss zwar noch abwarten aber so hab ich sie mir auf jedenfall nicht vorgestellt! Traurig
22.05.2004 19:16
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit Make-up und dem richtigen Kostüm würde sie sicher eine gute Rita abgeben, davon bin ich überzeugt. Es stand ja auch schon einmal in den News, und da war auch noch ein Bild von ihr dabei, da fand ich ihren Gesichtsausdruck wirklich Ritamäßig *g*. Ich häng das Bild mal unten an Augenzwinkern .
Steht es denn schon 100% sicher fest, dass sie Rita Kimmkorn spielen wird?

Liebe Grüße,
Padma

Dateianhang:
jpg coe.jpg (96,18 KB, 90 mal heruntergeladen)
22.05.2004 19:45 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf der Startseite von Harry Potter xperts stand dies auch schon in den news: "Viele Seiten im Internet berichten nun, dass die Rolle der Rita Kimmkorn im vierten Harry Potter Film "Harry Potter und der Feuerkelch" schon gecastet worden sei. Angeblich soll Rosamund Pike, die durch ihre Rolle im letzten James Bond Film "Stirb an einem anderen Tag" bekannt geworden ist, den Platz ergattert haben. Es wird sich hierbei jedoch stark um ein Gerücht halten, über das wir euch natürlich auf dem Laufenden halten."

kathriin
22.05.2004 20:04
EurAsia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad eben das hier gefunden:



bilderchen...*ss*
30.08.2004 17:04
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass die Schauspielerin doch ganz gut passt. Ich hab mir Rita nicht so häßlich vorgestellt, und mit der passenden Brille und dem richtigen Make-up ist sie sicherlich eine gute Wahl. Auf dem einen Foto hat sie ja auch schon so einen passenden Blick drauf. breites Grinsen
30.08.2004 20:54
Tiarel Tiarel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33138.png

Dabei seit: 20.08.2004
Alter: 41
Herkunft: Villach (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch, dass das mit ner Brille und nem guten Make-up die Schauspielerin passt. Aber wer weiß, vielleicht finden sie noch eine passendere Schauspielerin.
30.08.2004 23:03 Tiarel ist offline E-Mail an Tiarel senden Beiträge von Tiarel suchen Nehme Tiarel in deine Freundesliste auf
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu meiner Vorstellung von Rita würde sie eigentlich schon gut passen...ich versuch immer, mir die verschiedenen Schauspieler gleich mit den Kostümen oder der Schminke vom fertigen Film vorzustellen - und da würde sie schon in etwa der Rita entsprechen, die ich mir vorgestellt habe. Die Frage ist halt, ob sie dann auch Ritas Art, bzw. ihren Charakter so hinbekommen würde, aber das fragt man sich ja eigentlich bei jedem Schauspieler Augenzwinkern
30.08.2004 23:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rosamund Pike

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH