Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] phind phins phersuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen phind phins phersuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phinneasniggelusblack
Schüler

images/avatars/avatar-54881.jpg

Dabei seit: 12.09.2007



phind phins phersuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meine Arbeiten:
(geordnet nach Personen und dann das aktuellste am Schluss)
1) Gideon ~ Tom Welling
'' ''
'' ''
''''



2) Jenna ~ Kirsten Dunst
'' ''
'' ''
''***''


3) Jada ~ Kirsten Kreuk
''***''
''*''


4) Josephine ~ Vanessa Hudgens
''
''*''
''*''
''


5) Alec ~ Jake Gyllenhaal <3
''*''
''*''
''*''


6) Natalie ~ Sophia Bush
'' ''
''



Ok, ich denke, das reicht alles erst mal.
Auf Kommis würde ich mich wirklich sehr freuen.
Wenn Interesse besteht, zeig ich noch mehr...

liebe grüße, phin

__________________

30.01.2009 10:45 phinneasniggelusblack ist offline E-Mail an phinneasniggelusblack senden Homepage von phinneasniggelusblack Beiträge von phinneasniggelusblack suchen Nehme phinneasniggelusblack in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du. (:
wilkommen hier unter den artlern. :]
Ich werde jetzt nicht jedes einzeln kommentieren - dafür sind das einfach
zu viele. & ich bin faul, also "nur" was Zusammengefasstes. ;D
Insgesamt würde ich nämlich sagen, dass du echt schon gut blenden
kannst, das ist mir gleich aufgefallen. Allerdings bin ich mit deiner Schriftplazierung
und der Farbe und vorallem der Qualität der Schrift nicht so ganz einverstanden.
Also im Sinne von, das gefällt mir noch nicht so gut. Irgendwie sieht die
oft pixelig aus... wie zum Beispiel dem "Jenna & Felix"-Set oder Jada Woods,
die Schrift, in der ihr Name steht. Außerdem gefallen mir deine Farben
noch nicht. Meist sehen die recht unbearbeitet aus. Und ich mag Colorings,
die interessant aussehen, einen Hang zu einer bestimmten Farbe haben
oder besonders facettenreich sind. Ich weiß jetzt nicht, wie sich das
alles bei Photofiltre bewerkstelligen lässt, aber mit Kontrast/Sättigung
und Helligkeit kann man teilweise schon viel machen.
Liebe Grüße

__________________

30.01.2009 12:10 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Also insgesamt finde ich die Sachen durchaus nicht schlecht, aber einige Kleinigkeiten stören mich meistens. Aber darauf gehe ich besser mal näher ein...


1. Eigentlich ganz schön, man hätte aber mehr aus den Farben rausholen können, denke ich.
2. Zu wenig Kontrast, die Schriften sind mMn nicht so gut kombiniert und der Untergrund unter den Schriftzügen sieht nicht wirklich schön aus.
3. Signatur ist gut geworden, auf dem Ava hätte ich das 'Gid' ein kleines Stück nach links verschoben.


1. Wunderschön. Gefällt mir total gut. Hintergrund, Rahmen und Schrift sind sehr gut kombiniert, die Fotos passen auch.
2. 'When the rain...' ist nicht gut platziert, der Untergrund sagt mir wieder nicht zu und die Schriftart... Geschmackssache würde ich sagen. Der Rest gefällt mir aber, das 'Jenna & Felix' ist gut geworden, die Farben und Bildkombination auch.
3. Mein Favorit! Perfekt.


2. Sieht langweilig aus, finde ich. Bilder aus einem Fotoshoot zu verwenden ist zwar im Grunde genommen nicht schlecht, aber man hätte zumindest die Größen verändern können oder so.
3. Das hat Stil. Irgendwie schön.


Was macht Natalie Handerson denn hier? breites Grinsen Finde ich ja lustig^^ Egal, back to topic.
1. Zu dunkel, zu wenig Kontrast und zu wenig Sättigung. Die Schriftart ist aber toll und die Schrift auch gut eingesetzt.

lg Vampire <3

__________________

31.01.2009 23:26 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

das sind mir jetzt zu viele Sachen um alles zu kommentieren, aber das hier
''
find ich toll.
Ich mag die Aufteilung und geblendet ist auch Klasse.
Die Schrift passt auch sehr gut zu dem Bild.
Und auch die Schriftfarben, die passen schon zu ihren Kleidern und den Haaren.
Kontrast und so find auch gut.

lg Michi

__________________

03.02.2009 19:43 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
summer<3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu Umarmen

ich find deine sachen toooll.
uhuuund, wie gesagt, besonders den banner. Blumen
der ist so schön bunt und das mag ich. ^^
und das von jose und will...wie hast du das mit diesem gartenhag gemacht? Fröhlich
und das von jenna ist einfach nur klasse! die blaue schrift passt total guhuut. Top
07.02.2009 11:49
phinneasniggelusblack
Schüler

images/avatars/avatar-54881.jpg

Dabei seit: 12.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von phinneasniggelusblack


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui, nach 121 Aufrufen schon ganze 4 Kommentare.
Wooooow Geschockt


Naja, danke euch vieren erst mal =)

@fluffy: Jaa, das mit der Schrift weiß ich. Nur leider hab ich eben nur Photofiltre, und damit bekommt man einfach keine glitzernde, oder interessantere Schrift hin. oder ich hab die Funktion nicht gefunden bisher.
Doch so generell mag ich persönlich das schlichte einfach gerne und deshalb ist es bei manchen Sachen Absicht, dass es gar so schlicht ist. Aber ich weiß natürlich, dass ich daran noch arbeiten muss...
ich bin auch auf der Suche nach nem andern Programm. Aber mit gimp zB. kommt mein PC nicht zurecht..
wie auch immer =)
Danke für deinen Kommi Kuss

@Vampire_Heart:
Freut mich, dass doch einiges gefällt.
An den Fabre weiß ich ja...arbeite ich noch Augenzwinkern
das pinke Jose.Set gefällt mir auch nicht, ich finds total schrecklich...Da hab ich beim Hochladen nciht aufgepasst. Hab die nämlich egtl alle nur aus nem andern Forum aus meinem Thread kopiert Augenzwinkern
und natalie Handerson ist drauf...weil sie im RPG dabei ist.
Wieso, woher kennst du diesen Namen? =)
vielen Dank für deinen kommi Kuss

@tinki:
Dankeschön auch an dich =)
finds schön, dass dir das Set so gefällt. Grinsen
Kuss

@summer
Danke auch für deinen kommentar Umarmen
Bei gelegenheit setz ich das phinomenal noch ein Fröhlich
nur was ist ein Gartenhag?
egal, ich frags dich gleich nochmal drüben im Pu, da liest dus eh eher^^
Kuss danke


Mitgebracht hab ich auch was:
''*''
*
''*''
*
''*''
*
''*''

Über Kommis freu ich mich natürlich wieder riesig Friends

__________________

07.02.2009 12:51 phinneasniggelusblack ist offline E-Mail an phinneasniggelusblack senden Homepage von phinneasniggelusblack Beiträge von phinneasniggelusblack suchen Nehme phinneasniggelusblack in deine Freundesliste auf
summer<3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huii, das von jenna & felix ist schön.
so schlicht und es gefällt mir von den farben. Grinsen
und bei jasper hale ist das rot zu dem grau schön, find ich.
hab eigentlich nix zu meckern. mach weiter so. Umarmen


und ich hab dir ja jetzt bei PU geschrieben was ein gartenhaag ist. Lachen
07.02.2009 12:57
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aus nem anderen RPG - Hogwarts zur Gründerzeit, da war sie ja auch damals... breites Grinsen

finde ich ganz gut geworden, nur dass man bei dem mittleren Kopf bei der Signatur keinen Körper sieht, sieht irgendwie ein wenig merkwürdig aus... Aber die Schrift gefällt mir und dass das so schön dunkel gehalten wurde.

Bei ist mal wieder die Schrift schön ausgewählt, die Farbe auch, nur der Übergang von dem einen zum anderen auf der Sig ist nicht so gut geworden, sondern irgendwie verschwommen.

ist schön geworden. Das mit dem bläulichen Schimmer ist auch super. Die Schrift ist eh wieder toll... Verrätst du mir, wie die heißt? Augenzwinkern

Beim Ava von finde ich den Ausschnitt nicht so optimal, aber ansonsten ist es ganz okay... Könnte mehr Sättigung vertragen! Augenzwinkern

lg V<3

__________________

08.02.2009 18:29 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] phind phins phersuche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH