Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] RAKIURA - welcome to Frank Murry University (Forum: Flohnetzwerk)   05.01.2017 23:08 von Nane_93   2.225 0   05.01.2017 23:08 von Nane_93  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.338 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.852 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   135.159 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.937 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] >>The World we knew, won't come back again... << Update: 18.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen >>The World we knew, won't come back again... << Update: 18.07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@slughorn
ein kommi ist besser als keines Augenzwinkern
vielen dank für dein liebes kommi
ich bin bei ps noch extrem am herumprobieren =) du hast es ja schnell gelernt mit gimp glaub ich umzugehen ich brauch immer so miene zeit weil ich doch ziemlich lange mit photofiltre gearbeitet habe xDDD
aber ich schaff das! ich hoffe ihr set bald bessere sachen von mir

heute ist eher kleines uppi weil ich was versucht hab im ps...
und zwar hab ich einmal schon versucht ne ani (animation) zu machen und das klappte nicht so gestern hab ichs geschafft und da hab ich dann gleich ne hp ani versucht...
sind beide nicht besonders gut geworden aber sind meine ersten beiden und ich bin ziemlich stolz drauf weil ichs fast ohne hilfe geschafft hab...hier ein danke an marie!

zuerst fanartwunsch

@dobbyline

ist nicht besonders ist mein erster walli mit ps =)

animationen
eine mangagrafik mit bildenr die mal farbig waren nun s/w mit farbe sind... --> als set
'' ''
das hier ist besser geworden^^


einmal hp 6 ani --> als set
'' ''

ja ich weiß das gehört in den anderen thread aber für das bisschen will ich den andern thread jetzt nicht benutzen Augenzwinkern


ein set und zwei anis...
'' ''

'' ''

is alles net so doll aber ich hatte lust sowas zu machen!

vlt ist ja was dabei =)
lbg cat


paar neue sachen...fanartwünsche...

@Mona Lisa
'' ''

'' ''

die sigs nochmal mit schrift...
'' ''


RPG sets....joa klappt noch nicht soooo gut mit ps XD

'' ''
hier fehlt noch n spruch aber momentan is leer

'' ''
mein erstes set mit textur in PS xD

joa das wars wieda xD

lbg cat

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyCaT: 08.07.2009 21:40.

04.07.2009 13:07
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hello darkness!
Ich war ganz schön lange nicht mehr hier, dafür sollte ich mich mit einem langen Post entschuldigen, aber dafür bin ich zu müde, als wirds ein kurzer, Scusi!

Bei vorletzten Update davor fand ich irgendwie total schön. Das ist ziemlich an der Grenze zu perfekt.
Die Sirius-Avas sind auch gelungen, auch wenn ich Sirius irgendwie nicht mag, da wirkt er fast sympathisch! breites Grinsen

Und beim neuen Update...
ignoriere ich mal das, was ich schon kenne und die Manga-Sachen, weil ich = keine Ahnung davon!


Wo habe ich den Namen nur gerade gelesen?... Bist du das oder war das ein Auftrag? Augenzwinkern
Jedenfalls I like it. Das (Ava-)Bild ist übrigens mein Lieblingsfoto von Chace. Außerdem sind die Farben schön & die Schriftvariation.

gefällt mir vom Prinzip her auch (und vor allem die Farbgebung/sättigung, wodurch ihr Gesicht so leuchtet), aber mir ist die Textur zu stark.

lg Vampire <3 = Chris

__________________

09.07.2009 22:23 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey chris...
vielen dank für dein kommi =)
und nein bin nicht ich...war n auftrag^^
freut mich das einiges dabei war das dir gefiel^^

so neues...uppi...n walli und paar icons plus sig...bissl wenig aber ich arbeite in da arbeit an ner collage und hatte deswegen relativ wenig zeit zum basteln....außerdem bin ich momentan so gut wie nie daheim^^

also here we go...

walli versuch der mir nicht gefällt deswegen hab ich mir auch einen gewünscht =) mal sehne was ihr dazu sagt..



'' '' '' ''

''

'' ''

'' ''

sind alles nur paar versuche mit ps =)

so das wars auch schon wieder =)
kommis...lob, kritik alles ist erwünscht^^

lbg cat
18.07.2009 18:14
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hast du mich doch glatt mit dem Threadtitel gekriegt *ggg*
Herrje ich ärger mich immer noch das ich nicht wusste das TDG letztes Jahr als orgruppe von 3Doors Down in D'Land waren >.<
Ich find das Wallpaper gar nicht mal schlecht- der stil ist mal was anderes und geblendet ist es auch nicht schlecht. Die Schrift ist eigentlich das Einzige, was mir nicht so richtig gefallen will. Weiß aber auch grd gar nicht was man da dran anders machen könnte- find das grad bei Animesachen auch immer furchtbar schwer...

__________________

18.07.2009 18:56 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] >>The World we knew, won't come back again... << Update: 18.07

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH