Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Magische Grüße aus dem Saarland (Forum: Der Sprechende Hut)   06.03.2013 13:45 von Snaggletooth   1.532 3   06.03.2013 20:48 von thefatlady  
Bücherlesung Band 7 im Oktober im Raum Trier / Saarland (Forum: Dumbledores Büro)   19.08.2007 20:50 von pottermania   3.380 9   19.09.2007 23:38 von pottermania  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Saarland!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saarland!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maya Maya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48443.jpg

Dabei seit: 17.10.2006
Alter: 32
Herkunft: Saarland



Zunge raus! Saarland!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute Winken
Ich habe jetzt schon von treffen in den verschiedensten regionen gelesen aber ist jemand hir der Lust hätte auf ein Treffen in Saarland? breites Grinsen
Z.B. In Saarbrücken ich denke das ist gut zuereichen
wenn sich ein paar leute melden würde ich gernei ein treffen organisiren den ich würde gerne mal ein paar leute von Harry Potter Xperts kennen lernen und es ist bestimmt auch mal ganz schön wenn man sich mal auserhalb des Internest austauschen kann. Friends
22.01.2009 16:57 Maya ist offline E-Mail an Maya senden Beiträge von Maya suchen Nehme Maya in deine Freundesliste auf
xxxKennyxPotterxxx
unregistriert


RE: Saarland!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es scheenste bunnesland is es saarland
wär schun cool
22.01.2009 18:27
Maya Maya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48443.jpg

Dabei seit: 17.10.2006
Alter: 32
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Maya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für ein treffen fehlen leider noch die leute bloss nicht so schüchtern es beist oder verhext euch niemand Augenzwinkern
23.01.2009 10:48 Maya ist offline E-Mail an Maya senden Beiträge von Maya suchen Nehme Maya in deine Freundesliste auf
Miami-Beach
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass wär schon sau geil!!!

@xxxKennyxPotterxxx
do haschde Recht... es scheeen Saarland is es geilschde
23.01.2009 15:08
Harry-Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Au ja da hätte ich auch voll lust drauf :-D

Wäre direkt dabei.
23.01.2009 15:23
DerGoldeneSchnatz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich surfe schon seit langem auf dieser website für wichtige HP news^^ ..... Als ich dan die Anzeige für ein treffen im Saarland sah musste ich mich unbedingt anmelden xD.
Also ich würde es toll finden wen es mal so ein treffen geben würde^^.
Währe auch sofort dabei breites Grinsen
30.01.2009 00:53
Maya Maya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48443.jpg

Dabei seit: 17.10.2006
Alter: 32
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Maya


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na gibt es vieleicht noch ein qaar leute die kommen würden? und wann würdet ihr euch den gerne treffen? Top
26.02.2009 18:23 Maya ist offline E-Mail an Maya senden Beiträge von Maya suchen Nehme Maya in deine Freundesliste auf
Harry-Potter
unregistriert


RE: Saarland!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre auch dabei^^

Würd auch helfen das ganze zu orga...
06.05.2009 03:17
Emma94
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute

bin neu hier, aber ein treffen wäre sau geil, wo wohnt ihr denn??? ich in saarbrücken, wär echt geil wenn wir uns dann hier treffen könnten Augenzwinkern

lg
15.06.2009 15:29
EiStEe59192055
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

treffen immer .....

Saarland is echt toll

Urpils
Schwenker
Hexentanzfestival
Rocco del Schlacko
Rock am Bach

alles so sachen worauf wir stolz ein können
10.08.2009 06:50
Ginny7 Ginny7 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58192.jpg

Dabei seit: 17.02.2011
Alter: 31
Herkunft: Godrick's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Saarland!!!
hhm, der thread is von 2009 ... trotzdem noch jemand da, er lust auf ein treffen im Saatrland hat?

__________________
ORDNUNG ist was für Dumme, ein Genie beherscht das CHAOS! breites Grinsen
14.04.2011 21:54 Ginny7 ist offline E-Mail an Ginny7 senden Beiträge von Ginny7 suchen Nehme Ginny7 in deine Freundesliste auf
I_love_Fred&George I_love_Fred&George ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60026.gif

Dabei seit: 12.08.2011
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....hier ist es ja recht still =/

Aber sollte mal ein Treffen hier im Saarland stattfinden wäre ich natürlich SOFORT dabei =)

Würde mich wirklich freuen Grinsen

__________________



13.08.2011 15:13 I_love_Fred&George ist offline E-Mail an I_love_Fred&George senden Beiträge von I_love_Fred&George suchen Nehme I_love_Fred&George in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Saarland!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH