Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Körperbehaarung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körperbehaarung 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,867 Bewertungen - Durchschnitt: 6,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar haben die andere Haut oder anderen Haarwuchs?

Ich komme sehr gut zurecht mit dem rasieren und kann auch nicht behaupten es bleiben stoppeln zurück.
Dabei hab ich schon seit Jahren einen Damenrasierer. Nix pink sondern schlicht weiß!
Gekauft hab ich den auch nicht, sondern geschenkt bekommen! Zunge raus


lg struppi
11.04.2011 14:28 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
xilly xilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60596.jpg

Dabei seit: 03.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist Brustbehaarung In oder Out?
Oder wird sie grad wieder In?
Hat irgendwer ne Meinung dazu?
25.03.2012 18:21 xilly ist offline E-Mail an xilly senden Beiträge von xilly suchen Nehme xilly in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da kann ich nur für mich sprechen, ist ja immer Geschmackssache... Mir gefällt's nicht. Kann aber auch dran liegen, dass mir jüngere Männer bzw. Jungs am liebsten sind und Brustbehaarung einen älter aussehen lässt. Wer auf ältere Jungs steht, hat bestimmt meistens auch nix gegen Brusthaare.

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
25.03.2012 23:51 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich grad, was ich mir unter "jüngere Jungs" vorstellen muss Verwirrt

Ich mags, solange es nicht affenmäßig wird. Ein bisschen Brustbehaarung ist wunderschön zum Kraulen.
Allerdings hab ich heute erst in der Stadt nen Flyer in die Hand gedrückt bekommen, wo für Haarentfernung durch Wachs geworben wurde. Bei den Bildern war auch ein aalglatter männlicher Oberkörper dabei. Es ist also wohl "in", aber meins ist es nicht. Ich empfinde das als schwul. Punkt.

__________________


26.03.2012 00:29 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



16 - 20. Alles ganz legal, keine Sorge... breites Grinsen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
26.03.2012 00:34 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oje... naja, wers mag ^^

__________________


26.03.2012 00:54 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sam: Brustbehaarung lässt doch aber "Jungs" älter aussehen? Ist doch dann ein Vorteil, bei deiner Vorliebe?

lg struppi
26.03.2012 11:21 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott,
ich lese mir hier zum ersten Mal diesen Thread durch.
An den Armen rasieren Lachen .


Und zum Thema Brustbehaarung:
Ich finde es nicht so toll.

Ich rasiere mich meist unter der Dusche, würde gerne epilieren, aber meine Haut hält das nicht aus.

__________________
''


26.03.2012 17:09 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Brustbehaarung gehört für mich auch nicht gerade zum Schönheitsideal. Muss wirklich nicht sein.

Maryfeatpet, bei mir ist es genau anders herum. Wenn ich die Beine rasiere, werden sie knallrot mit so kleinen Pusteln und es brennt extrem... also "muss" ich zwangsläufig epilieren.

__________________

26.03.2012 17:39 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
teso teso ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58512.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: Keyspirit15



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dass ich auch nicht der Fan von Brustbehaarung bin.
Ich rasier sie mir eigentlich schon regelmäßig weg (auch wenn ich verhältnismäßig eh nur unauffällig wenig Haare auf der Brust hab).
Eigentlich rasier ich alles weg, wos mich stört. breites Grinsen

__________________

26.03.2012 19:38 teso ist offline E-Mail an teso senden Beiträge von teso suchen Nehme teso in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Struppi: Versteh ich nicht ganz. Nachdenken Die sollen ja gerade jung sein bzw. aussehen, also wenn jetzt einer zwar 17 wäre, aber wie 25 aussehen würde, hätte ich ja nix davon.

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
26.03.2012 20:18 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso, oh Entschuldigung! Bei mir wäre genau andersrum... ich dachte bei dir auch!

Bei der Brustbehaarung ist es wie beim Bart es sieht sexy aus, aber vom "fühlen" her für empfindsame Haut...naja.

Kraulen ist immer toll!


lg struppi
26.03.2012 20:39 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss echt sagen ich lass mir Brusthaare meistens stehen...einfach weil ich viel zu faul bin mir alle zwei Tage den kompletten Oberkörper zu rasieren...So stachelt bei mir nix und bisher haben sich die die in den "genuss" meiner Brust gekommen sind auch noch nicht beschwert breites Grinsen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
27.03.2012 10:24 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Körperbehaarung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH