Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.199 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.644 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.765 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.702 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.330 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrlCosmos
unregistriert


Fragezeichen Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 12.01.2009 16:36.

20.12.2008 21:20
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche mir das ich nicht mehr mit dummen sprüchen von meinem bruder genervt werde

das ich nie wieder mit irgentwelchen tanten spatziergänge machen muss

das ich niewieder einen sterbenen menschen im krankenhaus besuchen muss

das ich niewieder auf beerdigungen gehen muss

das mein leben plötzlich ganz interssant und aufregent wird wie in nem aktionfilm

das ich mir nichts mehr zu wünschen brauche weil ich alles schon habe
20.12.2008 21:33
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir eigentlich das meine Familie und meine Freunde gesund bleiben. Grinsen

Lg Yagga

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yagmur: 20.10.2010 01:27.

21.12.2008 00:36
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein größter Wunsch momentan ist das meine Eltern sich wieder mit meiner Tante vertragen.

Meine Tante ist mir sehr wichtig und ich darf sie nicht mal mehr grüßen, oder ihr alles gute zum Geburtstag wünschen Traurig

__________________

21.12.2008 11:45 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das, was ich mir eigentlich jedes Jahr wünsche: Weltfrieden, Gesundheit und Erfolg für meine Familie und dass es der Umwelt besser geht, dass ncihemand mehr hungern muss...
Leider immer noch nicht in Erfüllung gegangen Traurig

__________________
Friends
21.12.2008 13:18 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
Mare2904 Mare2904 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46568.gif

Dabei seit: 29.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch mir eig nur das wir wieder in einem Haus wohnen könnten, das sich unsere ganzen 125 Verwanddeten vertragen Weinen
22.12.2008 09:33 Mare2904 ist offline E-Mail an Mare2904 senden Beiträge von Mare2904 suchen Nehme Mare2904 in deine Freundesliste auf
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch mir das meine Großtanten von ihrer Verrücktheit abkommen. (das ist ja nicht mehr zum aushalten)

Und natürlich weltfrieden. Was aber sowieso nie passieren wird. Traurig
22.12.2008 19:24
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir, dass ich meine Depressionen in den Griff bekomme und einen tollen Rest meines letzten Schuljahres haben werde.

Und natürlich Glück und Gesundheit für meine Freunde und Famlie. ist ja klar Augenzwinkern

__________________

23.12.2008 00:10 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 32
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nen lebenden den einzigwahren, Alan Rickman xD All I want for X-Mas is you! ♥

Ich schenk mir schon selbst was zu weihnachten.. DIe HP Dvd box... da die spezielle, hab ich schon, ne ich meine das Buch: Alles was du über Alan Rickman wissen musst, meine 2te Alan Biographie ♥

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I ♥
16.12.2012 17:57 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH