Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.979 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.831 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   112.003 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.975 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   227.098 520   19.07.2015 20:26 von Elli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Welche Sängerin hat es verdient ein Popstar zu sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Sängerin hat es verdient ein Popstar zu sein?
Christina Aguilera 23 19.33%
Anastacia 22 18.49%
Madonna 19 15.97%
Pink 13 10.92%
Britney Spears 11 9.24%
Dido 10 8.40%
Eine andere, wer? 9 7.56%
Beyoncè 8 6.72%
Jeanette 4 3.36%
Elli 0 0.00%
Insgesamt: 119 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Sängerin hat es verdient ein Popstar zu sein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pr.MinervaMcGonagall
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Anastacia gestimmt .
Anastacia hat eine einfach umwerfende Stimme . Wenn ich die lieder von ihr höre krig ich eine richtige Gänsehaut . Besonders das Neue Album anastacia ist so gefühlvoll . Nachdem sie den Brustkrebs besiegt hat , war sie sofort wieder für ihre Fans da . Ich finde wenn jemand es verdient hat ein Popstar zu sein dan Anastacia
02.07.2004 19:46
Jeanne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Popstar...
Ich glaub nicht, dass Beyonce oder Pink Popstars sind. Madonna und Dido oder Janette schon eher.
Beyonce macht Hip Hop mit RnB und ich finde, dass sie die beste von den oben genannten ist. Auch wenn sie in ihren Videos halb nackt ist hat sie eine verdammt geile Stimme und sieht dazu auch noch super aus.
Pink ist kein Popstar. Sie hat ihren eigenen Style und kann nicht zu irgendetwas dazugezählt werden. Pink ist...Pink.
12.09.2004 22:01
Leisurely
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab natürlich für die 2 eigentlich talentiertesten gestimmt, was bei mir sind:
Anastacia und Dido.
Die sind mir nicht so komerzgeil wie Britney, Xtina und so..
Ausserdem springen die mit KLAMOTTEN auf der Bühne rum und können auch Live singen und müssen nicht ihr dämliches Playback anschalten damit sie sich während der Show entkleiden können ...
Eben wirklich Künstler!!
13.09.2004 13:07
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde beyonce hat es vediehnt Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
13.09.2004 14:39
Hermione Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von den ganzen Sängerinnen hat es Christina wirklich am meisten "verdient". Was nicht gleich heißt das die anderen schlecht sind. Christina hat einfach eine tolle Stimme.
Das ist auch die einzige von der ich das neue Album habe, sonst hör ich eher etwas anderes...

@Ron Weasley 87:
Wieso hast du überhaupt gefragt wer es verdient hat ein Popstar zu sein, wenn du sowieso Jeannette am besten findes und dann Rai anmachst nur weil sie Jeannette eben nicht mag... *kopfschüttel* (ich will dich damit nicht angreifen)

Ich finde von den genannten kann Jeannett am wenigsten singen. Jeannette meint sie wär die beste und blabla...

Liebe Grüße,
Hermione
13.09.2004 17:53
Hauself Hauself ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Gütersloh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, von den genannten hat es höchsten Madonna verdient, die anderen kann man meiner Meinung nach in die Tonne treten. Ich finde, es gibt keine Sängerin, die eine soooo geniale Stimme hat wie Celine Dion!! Sie kann wenigstens noch wirklich singen, nicht so wie die ganzen jungen Möchtegernstars, die nur durch ihre wenigen Klamotten am Leib auffallen...
13.09.2004 18:04 Hauself ist offline E-Mail an Hauself senden Beiträge von Hauself suchen Nehme Hauself in deine Freundesliste auf
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Jeanette auch nicht leiden. Sie singt eigentlich nicht wirklich, sie "schreit" ihre Lieder irgendwie... Fröhlich Besagte Lieder haben zumal auch noch stumpfsinnigste Texte! Kotzen
Ich finde, dass Christina Aguilera es am meisten verdient hat, denn sie hat ein Meisterwerk mit "Stripped" hingelegt, da können sich andere mal eine Scheibe abschneiden!
Hab nur für sie gevotet, da ich net gerallt habe, dass man 2 Stimmen hat. Sonst hätte ich noch Anastacia genommen.
Aber man kann Elli, die kein Meter was erreicht hat, nicht auf eine Stufe stellen mit Madonna!! Ich kann allerdings beide nicht leiden!
Britney kann ich auch nicht leiden!
Dido: Na ja, ganz gut, hab mir ihre beiden Alben ausgeliehen, auf denen sind eigentlich nur die Songs gut, von denen es halt Singleauskopplungen hab! Auf dem Debüt-Album von ihr hör ich mir eigentlich auch nur "Here With Me" an, denn das ist grandios!!
25.09.2004 22:51
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Welche Sängerin hat es verdient ein Popstar zu sein?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH