Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.805 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.806 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.706 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.350 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs (Forum: User-Fanfictions)   07.09.2007 19:56 von Teekon   206.710 956   14.11.2015 17:55 von kallifragilistic  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Eponines FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eponines FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

*staub wegwisch*

Liebstes Epolein Umarmen

Lange nichts mehr von dir gehört. Schreibst du überhaupt noch, oder hast du, wie ich, gar nicht mehr so die Zeit?

Ich hinke ja nicht nur mit dem Schreiben, sondern vorallem mit dem Lesen und reviewn hinterher, wie dir sicher aufgefallen ist Scheinheilig

WÃœrde gerne wissen, wie es mit Esma und den anderen weitergeht.

Hab dich lieb,
dein Leechenn

__________________



11.10.2010 15:38 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Eponine Eponine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52752.png

Dabei seit: 06.11.2008
Alter: 36
Herkunft: Hinter dem Horizont, wo der Regenbogen beginnt...

Themenstarter Thema begonnen von Eponine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank, mein Leechen, dass du mir was geschrieben hast Umarmen
Uhm... es geht mir eher so wie dir...
Und das führt mich auch zur nächsten Abkündigung:

Meine lieben LeserInnen!
So, nun habe ich mich "endlich" dazu durchgerungen, auch wenn es mir schwer gefallen ist: vorerst werde ich die FF "Wo niemand deine Schreie hört" nicht weiterschreiben. Die Geschichte passt einfach nicht mehr zu mir, so würde ich das alles jetzt nicht mehr schreiben und ich kann mich auch nicht mehr in den Handlungsverlauf hineinversetzen. Es tut mir sehr leid, sowas mache ich eigentlich nicht, aber WNDSH wird vorerst unvollendet stehenbleiben. Vielleicht werde ich irgendwann die Muse dazu haben, weiterzuschreiben, aber ich weiß es noch nicht. Wenn, dann würde ich alles in einem Schwung beenden. Falls dies der Fall sein sollte, werde ich euch rechtezeitig informieren Grinsen
Womit ich gleich zum zweiten komme: ich werde die FF so stehenlassen, wie sie ist, damit jene, die sie gerne lesen, das weiterhin tun können.
Dasselbe gilt für "Im Schatten der Alhambra", diese FF werde ich vorerst löschen, da ich nun einiges anders sehe. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, kommt sie später in geänderter Form wieder on.
Des Weiteren werde ich ab sofort keine FFs mehr on stellen, die nicht zuvor beendet wurden. Demzufolge wird es in nächster Zeit nichts Neues von mir zu lesen geben, was größere Ausmaße einnimmt.
Zudem werde ich in nächster Zeit meine erste Diplomarbeit beginnen (ja, ihr habt richtig gelesen, ich muss mehr als eine schreiben) und weiß nicht, wie viel Zeit mir da noch für FFs bleibt...
Sorry, dass sich da so entwickelt hat.
Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu...
GLG Eponine

__________________




12.10.2010 14:24 Eponine ist offline E-Mail an Eponine senden Beiträge von Eponine suchen Nehme Eponine in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Eponines FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH